Danke für die Frage, Sebastian. Aber ich fürchte, wenn ich ihm die stelle, wird das Gespräch vorbei sein und die Cinema World kann es vergessen, weiterhin von ihm zu hören, geschweige denn weiterhin Komponisten aus der RCP-Schmiede zu interviewen....
Das wäre also arg kontraproduktiv. Meinst du nicht auch?
Außerdem... wie käme das denn an, wenn wir ihm solche Fragen stellen? Da würde er doch bestimmt denken "Klingt so, als mögen die mich gar nicht. Warum wollen die mich denn dann interviewen?"
Oder etwas weiter gedacht. Wenn sich das rumsprechen sollte, dass wir hier solche Fragen stellen, würde das doch ein schlechtes Licht auf mich und meinen Interviewstil werfen und ich könnte gleich bei der BILD anheuern
Bei aller "Feindschaft" gegenüber RCP und der Musik.... Hoffe ich doch auf Respekt vor den einzelnen Musikern. Und wenn ihr mit der Musik nichts anfangen könnt. In Ordnung. Zwingt euch ja auch keiner, sie zu hören. Und wenn euch keine richtigen und ernstgemeinten Fragen einfallen... Dann lasst es bitte bleiben. Schließlich fragen wir hier nach Fragen von Fans und nicht nach Fragen von Gegnern.
"Mein Komponist ist besser als deiner" ;)
-----
"If he doesn't inspire you, I don't think you are a good film composer"
- John Frizzell über Jerry Goldsmith -
-----
"Es ist Liebe -> es ist Seele -> es ist Musik"
-----
USS.Cinema World (incl. "Einfach nur Filmmusik")
Mittwoch ab 18 Uhr
auf Radio Zoom