mich würde folgendes interessieren:
1. sind die stücke WITT TRAVELS und ISLAND aus the thin red line seine eigenen kompositionen oder arragements von den im film vorkommenden volkssongs?
2. ist das COURAGE theme aus pearl harbor, welches den dog fight von rafe und danny unterlegt, auch von ihm oder nur ein arrangement eines themas von hans?
3. wieviel musik hat er zu INVINCIBLE und THE PLEDGE beigesteuert? das thema im ersten track von THE PLEDGE ist sowas von genial. wirkt einfach fantastisch zusammen mit der eröffnungsszene.
4. werden wir jemals seine musik zur abschlusszeremonie der olympischen sommerspiele 2008 sowie seine musik zur TERRACOTTA WARRIORS opera hören können?
5. wie kam es dazu, dass er für soviele französische filme engagiert wurde?
6. wie kam er zu den projekten THE SCORPION KING 2 und STARSHIP TROOPERS 3?
7. ist das jig-artige sparrow theme in pirates 1 von ihm, welches hans ab teil 2 dann abgewandelt hat?
8. inwieweit nimmt jerry bruckheimer einfluss auf die musik?
9. warum war eine ganze armee von komponisten an pirates 1 beteiligt? andere komponisten schaffen es in so einem kurzen
zeitplan ja auch, und das mit weniger unterstützung? (aber fraglich, ob man dies stellen sollte)
10. über einen offiziellen release von TMNT und DRAGON HUNTERS würde ich mich sehr freuen
Bearbeitet von Lars Potreck, 07.07.2011 - 21:23 Uhr.