Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Crunch Time (12): Theodore Shapiro

6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Crunch Time (12): Theodore Shapiro (12 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Crunch Time (12): Theodore Shapiro

1. Yea (7 Stimmen [58.33%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 58.33%

2. Nay (2 Stimmen [16.67%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

3. Abgestimmt Filmmusiken dieses Komponisten sind mir nicht geläufig (3 Stimmen [25.00%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Souchak

I know what I wrote, I was there when I wrote it.

• Mitglied
  • 5.046 Beiträge
  • WohnortBerlin

Geschrieben 21.10.2011 - 08:05 Uhr

In loser Folge mal ein Stimmungsbild gebastelt: Geht der Daumen bei einem bestimmten Komponisten für Euch nach oben oder nach unten? Erklärungen dazu gerne, aber hier gibt es keine Grauzone.

Diesmal: Theodore Shapiro.

#2 Souchak

• Mitglied
  • 5.046 Beiträge
  • WohnortBerlin

Geschrieben 21.10.2011 - 08:06 Uhr

Ich bin ein grosser Fan besonders von HEIST, der gut und gerne auch mal als propere Veröffentlichung erscheinen dürfte... ;)

#3 Thomas Nofz

Filmmusikalischer Gaumenkitzler

• Administrators
  • 6.877 Beiträge

Geschrieben 21.10.2011 - 08:25 Uhr

Frisch, fromm... fromm? NAY!

Nochmal: Frisch, frech, fröhlich, frei... das ist für mich Theodore Shapiro. Bis jetzt hat mich noch kein Score von diesem Burschen gelangweilt. Klares Yea!
"The good thing about movie music is that oftentimes you defeat those fears about schedules looming and everyone´s arrogant sense of excellence, and it teaches you something basic about your nature."
- Thomas Newman

#4 Souchak

• Mitglied
  • 5.046 Beiträge
  • WohnortBerlin

Geschrieben 21.10.2011 - 15:14 Uhr

Ich mag die Spannweite seiner Arbeiten, von STATE & MAIN über STARSKY&HUTCH bis TROPIC THUNDER. Und ärgere mich masslos, dass der Teddy nie die grossen Aufträge oder wenigstens mal ordentliche Platten-Veröffentlichungen bekommt.

#5 Guest_Babis_*

• Guests

Geschrieben 22.10.2011 - 04:15 Uhr

Kenne ich leider nicht, aber der Name gefällt mir. Das reicht allerdings nicht für ein Yea. ;)

#6 Siddl

Musikalischer Irrer

• Mitglied
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 22.10.2011 - 08:51 Uhr

Leider zu sehr in der Comedy Schublade gelandet, bis vor kurzer Zeit. Seine letzten Sachen waren sehr schön und ich denke mit dem aktuellen Projekt kann er endlich wieder mal beweisen was er kann.
Yea!
"The Music Business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs. There's also a negative side."

#7 BigMacGyver

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 8.328 Beiträge

Geschrieben 22.10.2011 - 14:44 Uhr

Er hat definitiv chamäleonartige qualitäten wenn es um musikstile und dergleichen geht. Allerdings ist seine handschrift dadurch auch irgendwie zu diffus. Höre ich einen shapiro score werde ich in den meisten fällen durchaus gut unterhalten, ohne aber größere "aha" erlebnisse zu haben. Sowas führt eigentlich auch zwangsläufig in ein nischendasein im bereich comedy. Trotzdem reicht es meiner meinung nach noch für ein yea!

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0