wie der Eine oder die Andere schon mitbekommen habe mache ich seit etwa einem halben Jahr eine Sendung namens "Epic Empire" auf Radio UNB (ja genau dort wo auch die CINEMA WORLD zuhause ist), wo es sich - wie der Name natürlich schon verrät, jeden Mittwoch von 18-20 Uhr rund um die epische Seite der Musik dreht: Trailer/Game/Filmmusik mit einem Schuss Klassik, New Age/Neoclassic und Epic Metal.
In den letzten Wochen hat sich dahingehend Einiges zum Positiven hin verändert. Es kamen einige (wichtige) Kontakte aus der Ecke Trailermusik zustande, die ich nun intensiv ausnutzen möchte. Mein Ziel ist es, gerade Trailermusik eine Plattform zu geben, da es wohl so gut wie keine anderen Radioshows gibt, die sich diesem Genre verschrieben haben.
Es gab ja eine Menge erfreuliche VÖ in den letzten Monaten und es folgen noch eine Menge, so dass ich ohne Bedenken Tracks von Two Steps from Hell, Immediate Music, Future World Music, City of the Fallen, Epic Score uvm. ON AIR senden darf.
Natürlich kommen auch die oben genannten Genres nicht zu kurz, nur dass das Epic Empire sich nun etwas mehr auf News und VÖ aus dem Trailermusik-Genre stützen wird. Dank Facebook konnte ich erst gestern abend eine spontane Epic- Sendung zu einem internationalen Erlebnis machen, da ich es mir mal gewagt hatte, in eine der größten Epic-Fangruppen dort Werbung reinzusetzen.
Dieser Thread soll als News- und Infoquelle rund um die Show dienen.
Hier dürft ihr Lob und Kritik sowie Musikwünsche loswerden, Ideen und Unterstützung sind ebenfalls immer gerne gesehen!
Diesen Mittwoch kann ich euch u.a. mit brandneuen Tracks von CITY OF THE FALLEN und auch LES FRICTION, dem neuen Projekt des verbliebenen Kopfes von den aufgelösten E.S. Posthumus beglücken.
Wenn ihr Interesse und einen FB Account habt, tretet doch auch meiner kleinen EE-Gruppe bei:
https://www.facebook...tif_t=group_r2j
Epische Grüße, eure Fredie ^^

Dieses Thema ist geschlossen