Zum Inhalt wechseln

- - - - -

JACARANDA - Trevor Rabin

4 Antworten in diesem Thema

#1 Lars Potreck

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 16.02.2012 - 08:52 Uhr

Varèse wird am 08.05.12 Trevor Rabins Soloalbum JACARANDA veröffentlichen. Es ist sein erstes Soloalbum seit CAN'T LOOK AWAY aus dem Jahr 1989. Bei Jacaranda handelt es sich jedoch um ein Instrumentalalbum.

Eingefügtes Bild

Track List:
1 Spider Boogie
2 Market Street
3 Anerley Road
4 Through The Tunnel
5 The Branch Office
6 Rescue
7 Killarney 1 & 2
8 Storks Bill Geranium Waltz
9 Me And My Boy
10 Freethought
11 Zoo Lake
12 Gazania

Ich bin schon sehr gespannt auf das Album. Mal sehen, wann es erste Hörproben gibt. So, und wenn das Album raus ist, gibts hoffentlich bald wieder Filmmusik von ihm, inklusive Albumveröffentlichung.

#2 Guest_Babis_*

• Guests

Geschrieben 16.02.2012 - 12:43 Uhr

Ah, sehr cool. Ich bin gespannt, hätte auch nichts dagegen, wenn er wieder mit Yes was machen würde.

#3 Lars Potreck

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 16.02.2012 - 14:08 Uhr

ich auch nicht. das TALK Album, welches er fast im alleingang produziert hat finde ich spitze. Melodien schreiben kann er, finde ich.

#4 Guest_Babis_*

• Guests

Geschrieben 16.02.2012 - 14:18 Uhr

Beitrag anzeigenLars Potreck sagte am 16.02.2012 - 14:08 Uhr:

ich auch nicht. das TALK Album, welches er fast im alleingang produziert hat finde ich spitze. Melodien schreiben kann er, finde ich.

Zustimmung. Wobei ich auch nichts dagegen habe, wenn er weiter dem Film treu bleibt. Andererseits kann es nur förderlich sein, wenn er überall immer ein bisschen dabei ist, so kann frischer Wind entstehen. Na mal, schauen. :)

#5 Lars Potreck

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 2.541 Beiträge

Geschrieben 16.02.2012 - 14:22 Uhr

dem film muss er auf jeden fall treu bleiben. ich würde mir gerne mal einen orchestralen dramascore von ihm wünschen oder überhaupt mal wieder was rein orchestrales ohne irgendwelche rock- und technoeinlagen. überhaupt ohne elektronikeinlagen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0