Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

English section for Scores and Movies


Gast BlasterBeam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BlasterBeam

I dare to introduce Sangreala as the first member in terms of this thread :)))


Sangreala is sorta a John Williams-Hooligan. Only Martin Stempel shall survive :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut les amis,

je m´appelle Pierrot - le - fou et je suis l´alter-ego de mon pote allemand Peter-Anselm. je trouve ca fantastique qu´on ait evoque un Sujet au faveur des etrangers. J´espere que ce n´est pas seulement limite pour ceux des regions anglo- americaines. Donc preparez - vous pour des discussions vivantes concernant tous les Sujets autour de la musique de film.

Vive Blaster-Beam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Welcome Peter Anselmo,

working for customs of the Vatican, Peter once was the only one brave enough to deal with a hideous and suspicious box from evil terror organisation "SAE" - it exploded and after severe brain surgery Mr. Anselmo was only capable of speaking in french language. (terror organization SAE however, keeps threatening the world, their goal: turning western democratic wallets into darkness!)

But we, the board - we want everyone to speak his mind here. So, someone fluent in French as well may help Mr. Anselmo from time to time :)

 

Uebrigens redet, aber auf jeden Fall liest, Frau Sangreala auch Deutsch. Eine private Nachricht inklusive eines YT-Links fuer eine dieser abscheulichen Kochshows (!!) habe ich bereits erhalten. Das wird noch :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Sangreala,

don't hesistate to post public in this, ahem, special section. Hope the cats are well, and for the love of God, no more YouTube links for !!!GODDAMNCOOKINGSHOWS !!!

Tell us more about JW, not those Morricone and Rozsa dwarfs!   :ph34r: :ph34r:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Salut les amis,

J´espere que ce n´est pas seulement limite pour ceux des regions anglo- americaines. Donc preparez - vous pour des discussions vivantes concernant tous les Sujets autour de la musique de film.

 

 

Mein Thread zielt nicht darauf ab, Sprachen auszugrenzen sofern sie darstellbar sind. Ich habe das jetzt einfach so mal herausgelesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you BB! Always nice to see a good forum about filmmusic. But since when is SAE a terror organization????? I order from them frequently! Nothing wrong with them except for the high shipping cost. 

 

The cats are fine and we survived the annual trip to the vet.

 

"Ennio Morricone - The Good, The Bad & The Ugly - Il Triello" <------- i hope to see that live in Amsterdam in december with master Ennio Morricone there.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Frack the shipping cost, it's the waiting killing you or rather me. Or having custom's sweetest anti-terror-dogs Brunhilde and Gertrude all about your Indiana Jones Soundtrack Collection!!

 

Oh, good morning by the way :). Don't go cooking, spend some money rather!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

While I don't mind making the Soundtrack Board easier to access for a more international crowd of soundtrack enthusiasts, I wonder how useful it will be to them when about 90 percent of the posts are in the language of Goethe, Schiller and Bushido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Souchak,

 

das Problem ist im Moment keins da sie ja bisher das einzige, aeh, Zuwachsmitglied ist, die ziemlich gut Deutsch lesen kann.

 

"Hallo" haettest Du schon sagen, btw. schreiben koennen. Ist auch sehr einfach zu lesen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade vor, dass das hier durchaus als Willkommensthread in englischer Sprache herhalten kann, aber als Diskussionsthread wird es wohl tatsächlich schwieriger. Wobei ich da grob sagen würde: Man kann sich ja ins Leben stürzen. Wenn jemand irgendwo auf Englisch schreiben möchte, egal wer, steht dem wohl nichts Gesetzliches entgegen. Wird vermutlich ja ohnehin im höchsten Fall die Ausnahme von der Regel sein. Wird schon schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Ich habe da einen, der muss noch ueberzeugt werden: ca. over 60 years old und war auch mal u.a. Grundschullehrer in den USA. Der ist nicht gut zu sprechen auf die coole Internet-Sprache seiner Landsmitschreiberlinge. Andererseits hat der irgendwie auch etwas mehr von deutscher Sprache mitgekriegt als ueblich.

 

Wird schon schiefgehen, mag sein. Wenn der Tunnel hier einstuerzt, sind wir ja vielleicht schon in der Kiste :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutentag Souchak und Babis.

Glucklich habe ich Deutsch mitgekriegen und kann ich alles lesen ohne Probleme. Ich kann es aber besser lesen als schreiben. Es ist sehr nett um einer English Section zu machen aber auch ich habe Zweifel ob es wirken will.

Es ist okay wenn du in allen Threads in Englisch antwortest. So wie du deutsch lesen kannst, können wir englisch lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist okay wenn du in allen Threads in Englisch antwortest. So wie du deutsch lesen kannst, können wir englisch lesen.

 

Jip.. wir hatten schon den einen oder anderen englischsprachigen Boarder (meistens nur für den Händlerbereich), jedoch da haben wir uns immer angepasst und es auch gerne auf englisch weitergegeben, wenn es auf deutsch zu schwer zu verstehen war.

Daher willkommen hier am Board Sangreala :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Salut les amis,

je m´appelle Pierrot - le - fou et je suis l´alter-ego de mon pote allemand Peter-Anselm. je trouve ca fantastique qu´on ait evoque un Sujet au faveur des etrangers. J´espere que ce n´est pas seulement limite pour ceux des regions anglo- americaines. Donc preparez - vous pour des discussions vivantes concernant tous les Sujets autour de la musique de film.

Vive Blaster-Beam

 

 

Nochmals als volles Zitat, weil...fuer mich persoenlich das wertvollste in diesem Thread. Ehrlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutentag Souchak und Babis. 

 

Glucklich habe ich Deutsch mitgekriegen und kann ich alles lesen ohne Probleme. Ich kann es aber besser lesen als schreiben. Es ist sehr nett um einer English Section zu machen aber auch ich habe Zweifel ob es wirken will. 

 

Hey, Sangreala, care to tell us a little something about you in this here online forum's "Hi, my name is..." section?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung