Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Milan Records: Tom Holkenborg - DEADPOOL


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tom Holkenborg (Junkie XL) announced on Twitter that he is set to compose the music for the upcoming comic book adaptation Deadpool. The film is directed by Tim Miller and stars Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Gina Carano, Ed Skrein and Brianna Hildebrand. The movie is based on the Marvel Comics character from the X-Men universe and centers on Wade Wilson, a talkative assassin who winds up with superpowers while seeking a cure for his cancer. Rhett Reese & Paul Wernick (Zombieland, G.I. Joe: Retaliation) have written the screenplay. Lauren Shuler Donner (X-Men, The Wolverine, Constantine) is producing the project. Deadpool will be released on February 12, 2016 by 20th Century Fox.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2015/10/04/tom-holkenborg-junkie-xl-to-score-deadpool/#more-34265

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kommt von Milan.

 

Milan Records will release the official soundtrack album for the comic book adaptation Deadpool. The album features the film’s original music composed by Tom Holkenborg aka Junkie XL (Mad Max: Fury RoadBlack MassBatman v Superman: Dawn of JusticeDivergent). Also included are songs by DMX, Wham!, and Salt-N-Pepa. The soundtrack will be released digitally next month and the physical release is set for March 4, 2016. Visit Amazon to pre-order the CD. Check back on this page for the full album details. Deadpool is directed by Tim Miller and stars Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Gina Carano, Ed Skrein and Brianna Hildebrand. The movie based on the Marvel Comics character from the X-Men will be released nationwide on February 12, 2016 by 20th Century Fox. Visit the official movie website for more information.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2016/01/09/milan-records-to-release-deadpool-soundtrack/

 

 

DeadpoolCov-300x300.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Trackliste ist nun bekannt..

 

The full details of the soundtrack album for the comic book movie Deadpool have been announced. The album features the film’s original music composed by Tom Holkenborg aka Junkie XL (Mad Max: Fury Road, Batman v Superman: Dawn of Justice, 300: Rise of an Empire, Black Mass). Also included are the songs featured in the movie by WHAM!, Salt-N-Pepa, Juice Newton, Neil Sedaka, DMX and Teamheadkick. As previously reported, the soundtrack will be released digitally next month and physically on March 4, 2016 by Milan Records. Visit Amazon to pre-order the CD. Deadpool directed by Tim Miller and starring Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Gina Carano, Ed Skrein and Brianna Hildebrand will be released nationwide on February 12, 2016 by 20th Century Fox. To learn more about the film, visit official movie website for more information.

 

Here’s the album track list:

 

1. Angel of the Morning – Juice Newton
2. Maximum Effort
3. Small Disruption
4. Shoop – Salt-N-Pepa
5. Twelve Bullets
6. Man In A Red Suit
7. Liam Neeson Nightmares
8. Calendar Girl – Neil Sedaka
9. The Punch Bowl
10. Back To Life
11. Every Time I See Her
12. Deadpool Rap – Teamheadkick
13. Easy Angel
14. Scrap Yard
15. This Place Looks Sanitary
16. Watership Down
17. X Gon’ Give It To Ya – DMX
18. Going Commando
19. Let’s Try To Kill Each Other
20. Stupider When You Say It
21. Four Or Five Moments
22. A Face I Would Sit On
23. Careless Whisper – WHAM!

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2016/01/20/deadpool-soundtrack-details/#more-36212

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Wieso könnt ihr euch das anhören? Bei mir steht "Dieser Song ist nicht verfügbar."

 

Läuft sowohl über Deezer als auch über Spotify. Deezer hat scheinbar an zwei der Songs auf dem Album keine Rechte, bei Spotify gibt's alle. Die Musik von Junkie XL ist aber nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal schnell drüber gehört. Gut die Musik ist kein Oscar Anwärter aber der Score ist passend für einen "etwas anderen" Superhelden Film. Zudem klingt die Musik für einen Krawall Score recht melodisch. Bei 300 Rise of an Empire hat es Junkie XXL auch geschafft einen Krawall-Film mit einem melodischen Krawall-Score auszustatten. In diesem Fall  Antike und orientalische Klänge mit Krawalleinlagen. Passte irgendwie und klang besser als die letzten Zimmer Scores. Bin gespannt was Zimmer und XXL für Batman vs Superman zusammen fabriziert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal schnell drüber gehört. Gut die Musik ist kein Oscar Anwärter aber der Score ist passend für einen "etwas anderen" Superhelden Film. Zudem klingt die Musik für einen Krawall Score recht melodisch. Bei 300 Rise of an Empire hat es Junkie XXL auch geschafft einen Krawall-Film mit einem melodischen Krawall-Score auszustatten. In diesem Fall  Antike und orientalische Klänge mit Krawalleinlagen. Passte irgendwie und klang besser als die letzten Zimmer Scores. Bin gespannt was Zimmer und XXL für Batman vs Superman zusammen fabriziert haben.

 

Ein "X" reicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal schnell drübergehört und muss echt sagen:

Für so einen anderen Superhelden hätte ich mir etwas mehr Humor in der Musik gewünscht. Vielleicht sogar im Stile der 80er Synthie-Filmmusik. Das hätte dem Film laut dem Trailer ganz gut gestanden und wäre vielleicht sogar noch das "i"-Tüpferchen auf den etwas anderen Superhelden gewesen.

Ja, irgendwas besonders, irgendeine kreative Idee zum Schmunzeln hätte ich mir in dem Score dann doch gewünscht und nicht so eine Musik von Junkie, die doch einfach nur schnell runterkomponiert wirkt, zusammengesetzt nach dem Einmaleins der derzeitigen Krawall-Musik.

 

Damit bleibt es leider... bisher hat mich dieser Junkie XL nicht überzeugt.

Vielleicht liegt das auch einfach nur an meinem persönlichen Geschmack, warum der bei mir einfach nicht zünden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gefällt mir auch nicht und bisher fand ich Junkie XL ganz gut

p;

schade

hat wer den Film schon gesehen?

2 mal gesehen.beide male heftig gelacht wie der gesamte kinosaal.deadpool ist brutal, vulgär, respektlos und einfach crazy.durchbricht ständig die 4th wall und nimmt nie was ernst.einige geniale gags.mag nicht jeder aber die meisten.charakter perfekt umgesetzt, genau wie collossus, der hier benfalls ne kleine aber coole rolle hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung