Na ja, Revell hat das Duduk auch nicht erfunden und schließlich hat Goldsmith es auch schon vor ihm benutzt.
John Debney
Erstellt von TheRealNeo, 15.04.2006 - 16:41
26 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 19.04.2006 - 17:35 Uhr
ronin1975 sagte:
und sich mit SCORPION KING in dein Herz zu spielen... naja... da hör dir mal Joel Goldsmith's (äh Nicholas Dodd's) KULL THE CONQUEROR an... son Score sollte das wohl werden (wenn man Interviews mit Debney dazu liest), nur leider is SCORPION KING nicht mal halb so originell und fetzig. Der Heavy-Metal-meets-Orchester-Chor-Bombast von KULL sucht echt seinesgleichen... ganz grosser Score!
lol
lol
werd ich dann mal wohl machen...
Hab mal auf seiner Homepage in die 4Tracks reingehört. Wirklich klasse. Nur Chor meets Heavey Metal Orchester is da noch nicht ganz dabei...
Geschrieben 28.01.2009 - 15:42 Uhr
also nach langer Zeit (ich gkaube das letzte was mir von ihm gefiel waren THE RELIC und LAST SUMMER) hat mir sein additional score zu THE MUMMY 3 überraschend gut gefallen.
Kann ers vielleicht doch noch
?
Was meint ihr?
Kann ers vielleicht doch noch
Was meint ihr?
Geschrieben 28.01.2009 - 17:08 Uhr
Natürlich kann er's noch. Nur die Ansprüche lassen halt nach, das ist alles. Ich denke wenn sie wollen, können Komponisten wie er noch Sachen wie damals raushauen.
"The Music Business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs. There's also a negative side."
Geschrieben 29.01.2009 - 12:08 Uhr
Also, ich meine ganz subjektiv, mit LAIR hat Debney zumindest mir recht eindrucksvoll gezeigt, dass er's noch drauf hat.
Alex
Alex
Geschrieben 29.01.2009 - 12:09 Uhr
hmm meinst nicht das es seinem ruf schadet wenn er schlechte musik schreibt?
klar wenns den produzenten egal ist, ists was anderes aber dennoch.
klar wenns den produzenten egal ist, ists was anderes aber dennoch.
Geschrieben 26.10.2011 - 09:03 Uhr
John Debney bei der Arbeit zu seinem neuen Filmscore (NEW YEAR´S EVE):
"The good thing about movie music is that oftentimes you defeat those fears about schedules looming and everyone´s arrogant sense of excellence, and it teaches you something basic about your nature."
- Thomas Newman
- Thomas Newman
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0