Fan-Wunsch-Thread
Erstellt von eminess, 29.04.2007 - 19:13
406 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 31.01.2012 - 23:27 Uhr
Charley Varrick - vertont von Lalo Schiffrin. Wahnsinn; gäbe es die Musik auf CD ich würde sie rauf und runter nudeln
Geschrieben 14.02.2012 - 10:57 Uhr
Ramin Djawadi - Flash Forward
Wieder mal ein hörenswerter Djawadi Score!
Bei den letzten paar hats keiner über die Anzahl von zwei Hördurchgängen geschafft.
Wieder mal ein hörenswerter Djawadi Score!
Geschrieben 21.02.2012 - 12:39 Uhr
Als offizielen CD-(Re-)Release wünsche ich mir u.a.
Don Camillo - Pino Donaggio (hab ich nur auf LP - gab es nie auf CD)
Meteor Man - Cliff Eidelman (davon gibt es nur eine ominöse "Promo", die sehr hoch gehandelt wird)
Dark Star - John Carpenter (es gab da zwar mal was von Varèse, aber das war inklusive Dialogspur vom Film)
The Bounty - Vangelis (was uns da BSX und Dominik Hauser aufgetischt haben ist ja wohl die Frechheit schlechthin)
Missing - Vangelis
Und wo ich schon gerade dabei bin, Vangelis aufzuzählen: eine "Filmversion" des Scores zu Chariots of Fire wäre auch mal eine Maßnahme.
Don Camillo - Pino Donaggio (hab ich nur auf LP - gab es nie auf CD)
Meteor Man - Cliff Eidelman (davon gibt es nur eine ominöse "Promo", die sehr hoch gehandelt wird)
Dark Star - John Carpenter (es gab da zwar mal was von Varèse, aber das war inklusive Dialogspur vom Film)
The Bounty - Vangelis (was uns da BSX und Dominik Hauser aufgetischt haben ist ja wohl die Frechheit schlechthin)
Missing - Vangelis
Und wo ich schon gerade dabei bin, Vangelis aufzuzählen: eine "Filmversion" des Scores zu Chariots of Fire wäre auch mal eine Maßnahme.
Geschrieben 23.02.2012 - 10:51 Uhr
Eisselmann sagte am 21.07.2011 - 05:44 Uhr:
Fatherland von Gary Chang
und hier:
http://fumusic.bandc...rack/fatherland
Geschrieben 03.03.2012 - 11:28 Uhr
Da die Labels anscheinend sämtliche Türen aufgestoßen haben und Disney selbst wieder "feste" CDs produziert bin ich sicher, dass nahezu alle Wünsche und Hoffnungen erfüllt werden. Ich persönlich würde allerdings auch einige ältere oder verlorene Scores in schönster Qualität besitzen und hätte einige Wünsche, was Neueinspielungen betrifft:
Max Steiner:
Vom Winde verweht (komplett) Die Rhino ist eine wirklich tolle Edition, aber der Zahn der Zeit hat einfach deutlich an der wundervoll üppigen Musik genagt)
Jerry Goldsmith:
Shock Treatment
The Satan Bug
Außerdem wäre eine Veröffentlichung von "Damnation Alley" sehr interessant. Die orchestralen Elemente scheinen alle noch vorhanden zu sein und mit der heutigen Technik sollte es doch wohl möglich sein, die verlorenen synthetischen Elemente ebenfalls nachzubauen. Am besten wäre natürlich eine CD mit "komplette nachgebaute Musik + alle 'nur'Orchesterelemente", da es sicherlich auch interessant wäre, einmal eine Karaoke-Fassung zu hören (macht man ja mit "no choir"-Versionen auch ganz gerne)
Max Steiner:
Vom Winde verweht (komplett) Die Rhino ist eine wirklich tolle Edition, aber der Zahn der Zeit hat einfach deutlich an der wundervoll üppigen Musik genagt)
Jerry Goldsmith:
Shock Treatment
The Satan Bug
Außerdem wäre eine Veröffentlichung von "Damnation Alley" sehr interessant. Die orchestralen Elemente scheinen alle noch vorhanden zu sein und mit der heutigen Technik sollte es doch wohl möglich sein, die verlorenen synthetischen Elemente ebenfalls nachzubauen. Am besten wäre natürlich eine CD mit "komplette nachgebaute Musik + alle 'nur'Orchesterelemente", da es sicherlich auch interessant wäre, einmal eine Karaoke-Fassung zu hören (macht man ja mit "no choir"-Versionen auch ganz gerne)
Geschrieben 12.04.2012 - 11:05 Uhr
Um ein Wunsch von mir einzubringen:
Von Graeme Revell ''Power Rengsers - The Movie'' als kompletten Score. Das wäre doch mal eine tolle Sache von Varèse
Von Graeme Revell ''Power Rengsers - The Movie'' als kompletten Score. Das wäre doch mal eine tolle Sache von Varèse
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0