Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Diese limitierten CDs nähern sich dem Ausverkauf...

476 Antworten in diesem Thema

#21 Hildegunst von Mythenmetz

Übellauniger Soundtrack-Lindwurm

• Mitglied
  • 3.062 Beiträge
  • WohnortLindwurmfeste, Zamonien

Geschrieben 13.05.2010 - 10:04 Uhr

Vielleicht sollte man diesen Thread generell in "Bald ausverkaufte limitierte CDs" umbenennen. :music:

Hier noch ein Hinweis von Varèse: nach sieben Jahren nähert sich Rosenthals Return Of A Man Called Horse dann doch einmal dem Ausverkauf. "Fewer than 50 copies remain."
Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen.
In mir ruhn tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen.
Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen.
(Danzelot von Silbendrechsler)

#22 jobo

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • 454 Beiträge

Geschrieben 13.05.2010 - 10:10 Uhr

Hildegunst von Mythenmetz sagte:

Vielleicht sollte man diesen Thread generell in "Bald ausverkaufte limitierte CDs" umbenennen. :music:

Hier noch ein Hinweis von Varèse: nach sieben Jahren nähert sich Rosenthals Return Of A Man Called Horse dann doch einmal dem Ausverkauf. "Fewer than 50 copies remain."

1) Gute Idee!!!!:D
2) Vielen Dank für die Info!

#23 Mephisto

Moderator

• Moderators
  • 2.551 Beiträge

Geschrieben 13.05.2010 - 10:15 Uhr

Ist hiermit geschehen :music:

Vielleicht liegen da aber auch noch mehr davon rum und Varèse will die endlich mal loswerden, da keine Warnung von wegen "fewer than 100 copies remain" angekündigt wurde...oder etwa doch?

Noch eine allgemeine Idee zu diesem Thread: Hier bezieht es sich auf schon länger erhältliche CDs. Sachen wie die neuen Intrada-Veröffentlichungen, die innerhalb eines Tages weg sind brauchen nicht hier erwähnt zu werden sondern können in dem entsprechenden Thread gemeldet werde.

#24 Sebastian Schwittay

Moderator

• Moderators
  • 4.527 Beiträge

Geschrieben 16.05.2010 - 19:51 Uhr

ckappes sagte:

So besonders ist STUDS LONIGAN auch nicht.

Doch, ist er. Goldsmith adaptiert das erste und einzige Mal in seiner Karriere den Broadway-Jazz und den Stil der Werke von Erwin Schulhoff und Kurt Weill. Darüber hinaus war Goldsmith nie näher an der Klangwelt von Norths Jazz-Scores wie hier. Somit ist STUDS LONIGAN sehr wohl ein besonderer und wichtiger Score in Goldsmiths Schaffen.

#25 BigBear

Moderator

• Moderators
  • 3.183 Beiträge
  • WohnortNRW/Ruhrpott

Geschrieben 17.05.2010 - 09:43 Uhr

Und nicht zu vergessen wer bei Studs Lonigan die Tasten des Pianos bearbeitet: John Williams! :music:

Die Musik ist die erhabenste Kunst, weil sie jede Seele zu erschüttern vermag.

Eingefügtes Bild

#26 BigMacGyver

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 8.328 Beiträge

Geschrieben 20.05.2010 - 01:16 Uhr

Bei intrada gehts mit folgenden cds zu ende:

Zitat

In Harm's Way - FEWER THAN 150 REMAINING
Last Embrace - FEWER THAN 175 REMAINING

#27 uwe_s

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 21.05.2010 - 22:14 Uhr

So, nun ist Return of a Man Called Horse auch "sold out"... und mir wäre diese CD um ein Haar durch die Finger gerutscht: als sie noch bei Varèse und Colosseum verfügbar war bestellte ich sie ausnahmsweise bei Colosseum, in der Hoffnung sie schneller zu bekommen: dies war ein großer FEHLER, denn Colosseum hatte die CD gar nicht auf Lager und lieferte mir zwar den Rest, wies mich nur auf der Rechnung hin, dass der andere Titel ausverkauft sei. Nun, zu diesem Zeitpunkt war die CD aber auch bei Varese schon weg... als ich bei Colosseum anrief und mich beschwerte entgegnete man mir nur lapidar, dass das schon mal vorkäme, mein Pech... auf der Cinema Soundtrack Club hatte nix mehr auf Lager, aber zum Glück konnte ich tatsächlich das LETZTE Exemplar von Chis' Soundtrack Corner ergattern... :D:applaus:
Ich hatte übrigens Varese auch über Facebook kontaktiert und scheinbar sind bei Ihnen plötzlich einige Lizenzen ausgelaufen, weshalb die drei Titel so schnell verschwunden sind. Auf Rückfrage konnte man mir zwar keine weiteren Titel nennen, die in Gefahr sind, doch ich habe vorsichtshalber mal eine größere Bestellung getätigt, damit mir beim Varese Club so etwas nicht nochmal passiert. Um Colosseum werde ich allerdings in Sachen Club CDs einen sehr großen Bogen machen, da mir deren Art des "Kundenservice" nicht gefällt. Lieber zahle ich $17.50 Porto und etwas Zoll, dafür bekomme ich aber meine Bestellung vollständig...

#28 Hildegunst von Mythenmetz

Übellauniger Soundtrack-Lindwurm

• Mitglied
  • 3.062 Beiträge
  • WohnortLindwurmfeste, Zamonien

Geschrieben 22.05.2010 - 06:12 Uhr

uwe_s sagte:

So, nun ist Return of a Man Called Horse auch "sold out"... und mir wäre diese CD um ein Haar durch die Finger gerutscht: als sie noch bei Varèse und Colosseum verfügbar war bestellte ich sie ausnahmsweise bei Colosseum, in der Hoffnung sie schneller zu bekommen: dies war ein großer FEHLER, denn Colosseum hatte die CD gar nicht auf Lager und lieferte mir zwar den Rest, wies mich nur auf der Rechnung hin, dass der andere Titel ausverkauft sei.

Da scheint das Warenwirtschaftssystem des Colosseum-Shops nicht so doll zu sein. Ist aber eventuell auch schwierig aktuell zu halten, wenn CDs nicht nur darüber verkauft werden, sondern auch über Ebay und Amazon-Marketplace. Das könnte theoretisch auch bei Chris passieren, wenn ein letztes Exemplar über Ebay weggeht und immer noch im Shop gelistet ist.

Auch wenn's für Dich beinahe blöd gelaufen wäre: die CD gab es sieben Jahre lang. Da hätte man, wenn man sich für die Musik interessiert, zwischenzeitlich ruhig mal zuschlagen können. :D
Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen.
In mir ruhn tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen.
Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen.
(Danzelot von Silbendrechsler)

#29 uwe_s

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 22.05.2010 - 10:38 Uhr

Auch wenn's für Dich beinahe blöd gelaufen wäre: die CD gab es sieben Jahre lang. Da hätte man, wenn man sich für die Musik interessiert, zwischenzeitlich ruhig mal zuschlagen können. :D

Du hast ja völlig Recht, aber wie's halt nun mal so ist verliert man doch die eine oder andere Musik über die Jahre aus den Augen... damit mir das nicht nochmal passiert habe ich jetzt nochmals zugeschlagen und mir u.a. Conti's NORTH & SOUTH Book 1 + 2 (fantastische Musik übrigens), sowie noch fehlende Goldsmiths, Waxmans und Bernsteins gesichert...

#30 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 23.05.2010 - 19:53 Uhr

Das könnte theoretisch auch bei Chris passieren, wenn ein letztes Exemplar über Ebay weggeht und immer noch im Shop gelistet ist.

Chris hat mir mal gesagt, daß er da mit einem eigens programmierten System arbeitet, welches die Schnittstelle zwischen Ebay und osCommerce herstellt. Scheinbar funktioniert das relativ tadellos.

Abgesehen davon: Eine Rechtspflicht für den Anbieter gibt es sowieso nicht, denn der Vertrag kommt ja nicht schon dann zustande, wenn man etwas in den Warenkorb legt und die Bestellung abgibt.

#31 neo

Have faith

• Mitglied
  • 1.464 Beiträge

Geschrieben 26.05.2010 - 18:09 Uhr

LA-LA LAND SPECIALS

GOING OUT OF PRINT
JUNE 30, 2010

HEADHUNTER
Eingefügtes Bild
HEADHUNTER/HEADHUNTER REDEMPTION (2CD SET)
SALE PRICE: $1.98
Less than 200 remain

KING OF THE ANTS
Eingefügtes Bild
KING OF THE ANTS
Less than 150 remain

HITMAN 1&2 (2CD SET
Eingefügtes Bild
HITMAN 1&2 (2CD SET)
SALE PRICE: $4.98
Less than 200 remain

BOOK OF STARS
Eingefügtes Bild
BOOK OF STARS
Less than 200 remain

THE BIG EMPTY
Eingefügtes Bild
THE BIG EMPTY
Less than 200 remain

#32 BigMacGyver

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 8.328 Beiträge

Geschrieben 26.05.2010 - 23:24 Uhr

Achtung! The goonies: "less than 100 remaining"

Von hier dauerts bis zum sellout erfahrungsgemäß nur wenige stunden!!

#33 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 27.05.2010 - 06:39 Uhr

BigMacGyver sagte:

Achtung! The goonies: "less than 100 remaining"

Von hier dauerts bis zum sellout erfahrungsgemäß nur wenige stunden!!

Und weg ...

#34 Mephisto

Moderator

• Moderators
  • 2.551 Beiträge

Geschrieben 27.05.2010 - 09:32 Uhr

Werden diese Lalaland-CDs so lange so günstig sein bis sie ausverkauft sind oder gilt dieses Angebot nur für wenige Tage?

#35 Thomas Nofz

Filmmusikalischer Gaumenkitzler

• Administrators
  • 6.877 Beiträge

Geschrieben 27.05.2010 - 21:57 Uhr

Mephisto, die Antwort auf deine Frage findest du ganz oben in neo´s Beitrag. ;)
"The good thing about movie music is that oftentimes you defeat those fears about schedules looming and everyone´s arrogant sense of excellence, and it teaches you something basic about your nature."
- Thomas Newman

#36 Mephisto

Moderator

• Moderators
  • 2.551 Beiträge

Geschrieben 28.05.2010 - 11:16 Uhr

Ah, stimmt. Dann habe ich ja noch einen Monat ;)

#37 jobo

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • 454 Beiträge

Geschrieben 04.06.2010 - 15:24 Uhr

Norma Rae
By David Shire

Fewer than 20 copies remaining.

#38 BigMacGyver

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 8.328 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 16:05 Uhr

Star Trek (giacchino): die club cd ist bei varese runter auf weniger als 2000 exemplare.

#39 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 16:21 Uhr

Muß man da nun Panik bekommen? ;)

#40 peter-anselm

James Thatcher - Fan

• Mitglied
  • 2.732 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 16:23 Uhr

Bernd Junker sagte: