Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Diese limitierten CDs nähern sich dem Ausverkauf...

476 Antworten in diesem Thema

#381 Handstand

Sentimentaler Fremder

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • WohnortAachen

Geschrieben 31.01.2012 - 15:02 Uhr

Auweia, das muss ja liegen wie Blei.

#382 Marcus Stöhr

Administrator

• Administrators
  • 10.071 Beiträge
  • WohnortSiegburg

Geschrieben 08.02.2012 - 09:10 Uhr

TWO WEEKS IN ANOTHER TOWN von FSM wird auf 1500 Exemplare begrenzt und nicht 3000, wie ursprünglich vorgesehen: http://www.filmscore...ID=1&archive=0.
Aktuell sind noch 64 zu haben.

#383 Mephisto

Moderator

• Moderators
  • 2.551 Beiträge

Geschrieben 08.02.2012 - 10:18 Uhr

Gibt Lukas Kendall jetzt regelmäßig Durchmeldungen, wenn FSM-CDs kurz vorm Ausverkauf sind? Zu begrüßen wäre es ja.

#384 Alexander Grodzinski

They live, we sleep

• Administrators
  • 7.667 Beiträge
  • WohnortOingo Boingo Spaceship

Geschrieben 09.02.2012 - 09:42 Uhr

Das passt zwar nicht ganz hierhin, aber ich fand es zu kurios, um es nicht zu erwähnen. Bekanntermaßen kann man beim deutschen Amazon so manche alte Varese-CD, die schon lange OOP ist, als CD-R bestellen. Im amerikanischen Amazon habe ich nun entdeckt, dass man da alle Carpenter-Scores, die BSX veröffentlicht hat, also "Prince of Darkness", "They Live", "Halloween II" und "Halloween III", auch als CD-R bestellen kann für 12 Dollar. Das ist deswegen kurios, weil die CDs bei BSX alle noch erhältlich sind und angeblich alle auf 1000 Stück limitiert sind, was übrigens auch bei Amazon in der Info steht. Man kann natürlich sagen, die "echten" CDs sind ja auch limitiert (was ich allerdings nicht bei dieser Stückzahl glaube), deshalb kann man ja CD-Rs davon verkaufen, aber eigenartig ist das schon. Man stelle sich vor, Intrada oder La-La-Land würden das mit noch erhältlichen CDs machen.

Dazu muss ich noch sagen, dass bei Amazon allerdings nirgends BSX erwähnt wird, sondern nur AHI, also Alan Howarth, vielleicht geht die Sache ja auch von ihm aus. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen bekommt man bei Amazon, wenn man dort "Prince of Darkness" bestellt, bei dem es sich um eine Doppel-CD handelt, nur die erste CD als CD-R geliefert, obwohl das Cover exakt das gleiche ist wie bei BSX und die zweite CD natürlich mit aufgeführt ist. ;)

Eingefügtes Bild

"Er hat sechs Leute, die für ihn die Musik schreiben, aber er ist der Komponist?"
John Carpenter über Hans Zimmer

#385 Ludwig

Alter Forumslöwe

• Mitglied
  • 3.624 Beiträge

Geschrieben 11.02.2012 - 18:29 Uhr

Bei Intrada nur noch bis zum 13.Februar da, oder schon eher, wenn sich die letzten 50 Exemplare verkaufen:

I HAVE NEVER FORGOTTEN YOU - Lee Holdridgde

Anne, das ist Deine Chance diesen Komponisten kennenzulernen bevor es zu spät ist ;)

Eingefügtes Bild

#386 Souchak

I know what I wrote, I was there when I wrote it.

• Mitglied
  • 5.055 Beiträge
  • WohnortBerlin

Geschrieben 11.02.2012 - 18:33 Uhr

Beitrag anzeigenLudwig sagte am 11.02.2012 - 18:29 Uhr:

Anne, das ist Deine Chance diesen Komponisten kennenzulernen bevor es zu spät ist ;)

Anne, es ist nie zu spät. ;)

#387 Hildegunst von Mythenmetz

Übellauniger Soundtrack-Lindwurm

• Mitglied
  • 3.062 Beiträge
  • WohnortLindwurmfeste, Zamonien

Geschrieben 11.02.2012 - 19:40 Uhr

Ich habe es anderen Ortes schon einmal geschrieben. Zum Kennenlernen von Holdridge muss man nicht unbedingt auf überteuerte und gehypte Intrada-Veröffentlichungen zurückgreifen. Gerade seine vielen Doku-Scores sind zwar ganz hübsch, aber, wie ich jetzt wieder bei Winston Churchill extrem gemerkt habe, eigentlich doch beliebig austauschbar. Zum Kennenlernen von Holdridge ist dieses alte Varèse-Abum unter dem Dirigat von Charles Gerhardt aller erste Sahne.

http://www.colosseum...--8-Filme-.html
Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen.
In mir ruhn tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen.
Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen.
(Danzelot von Silbendrechsler)

#388 Laubwoelfin

Hornerianisch Vergoldschmiedeter Elfmaniac

• Moderators
  • 2.224 Beiträge
  • WohnortAugsburg

Geschrieben 12.02.2012 - 03:39 Uhr

Beitrag anzeigenLudwig sagte am 11.02.2012 - 18:29 Uhr:

Beitrag anzeigenSouchak sagte am 11.02.2012 - 18:33 Uhr:

Anne, es ist nie zu spät. ;)

:confused:
Hääääää? Ja, wassn nu?

;)

"Mein Komponist ist besser als deiner" ;)

-----

"If he doesn't inspire you, I don't think you are a good film composer"

- John Frizzell über Jerry Goldsmith -

-----

"Es ist Liebe -> es ist Seele -> es ist Musik"

-----

USS.Cinema World (incl. "Einfach nur Filmmusik")
Mittwoch ab 18 Uhr
auf Radio Zoom

#389 Ludwig

Alter Forumslöwe

• Mitglied
  • 3.624 Beiträge

Geschrieben 12.02.2012 - 10:55 Uhr

Beitrag anzeigenHildegunst von Mythenmetz sagte am 11.02.2012 - 19:40 Uhr:

Ich habe es anderen Ortes schon einmal geschrieben. Zum Kennenlernen von Holdridge muss man nicht unbedingt auf überteuerte und gehypte Intrada-Veröffentlichungen zurückgreifen. Gerade seine vielen Doku-Scores sind zwar ganz hübsch, aber, wie ich jetzt wieder bei Winston Churchill extrem gemerkt habe, eigentlich doch beliebig austauschbar. Zum Kennenlernen von Holdridge ist dieses alte Varèse-Abum unter dem Dirigat von Charles Gerhardt aller erste Sahne.

http://www.colosseum...--8-Filme-.html

Sicherlich muss man nicht gleich mit Intrada-Veröffentlichungen anfangen, auch wenn ich nicht weiß, was an ihnen gehypt sein soll. Gerade I HAVE NEVER FORGOTTEN YOU ist eine wunderschöne Musik, die äußerst emotional ist und einen wirklich mitreißt! Dass EXPLORERS - A Century... Schwächen hat, will ich gar nicht bestreiten. Doch auch IN SEARCH OF PEACE (ebenfalls "gehypt") ist eine der tollsten Musiken, die ich kenne. Hier stimmt wirklich alles. Und da sich I HAVE... nunmal dem Ausverkauf nähert, sollte man vielleicht nicht allzu viel Zeit verstreichen lassen ;)

Beitrag anzeigenLaubwoelfin sagte am 12.02.2012 - 03:39 Uhr:

:confused:
Hääääää? Ja, wassn nu?

;)

Hör Dir doch mal die Hörproben an und versuche Dir anhand der kleinen Ausschnitte einen Eindruck zu bekommen ;)

Eingefügtes Bild

#390 Hildegunst von Mythenmetz

• Mitglied
  • 3.062 Beiträge

Geschrieben 12.02.2012 - 11:46 Uhr

Beitrag anzeigenLudwig sagte am 12.02.2012 - 10:55 Uhr:

Sicherlich muss man nicht gleich mit Intrada-Veröffentlichungen anfangen, auch wenn ich nicht weiß, was an ihnen gehypt sein soll. Gerade I HAVE NEVER FORGOTTEN YOU ist eine wunderschöne Musik, die äußerst emotional ist und einen wirklich mitreißt! Dass EXPLORERS - A Century... Schwächen hat, will ich gar nicht bestreiten. Doch auch IN SEARCH OF PEACE (ebenfalls "gehypt") ist eine der tollsten Musiken, die ich kenne. Hier stimmt wirklich alles. Und da sich I HAVE... nunmal dem Ausverkauf nähert, sollte man vielleicht nicht allzu viel Zeit verstreichen lassen ;)

Ich bin mir sicher, dass es Anne hier auch um die Musik geht. :) Ich möchte nur sagen, dass es da draußen sehr viel andere Holdridge-Musik gibt, die a. lohnenswert, b. billiger zu bekommen und c. auch zum Kennenlernen durchaus geeignet ist. Wenn man liest, dass Anne über drei Monate lang auf die Akte-X Box für €25,- sparen musste, dann kann sie auch mit weniger Geldeinsatz schöne Holdridges bekommen. ;)

Gehypt finde ich die Intradas generell, da mit den Rate-Spielchen vorher, der Limitierung (okay, das ist jetzt etwas anders) und den "Bald weg"-Meldungen doch ziemlich viel Psychologie im Spiel ist. ;)
Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen.

#391 peter-anselm

James Thatcher - Fan

• Mitglied
  • 2.732 Beiträge

Geschrieben 12.02.2012 - 21:41 Uhr

Kendall hat gerade Low quantity alert für eine Anzahl von FSM CDs ausgerufen: Rozsa Box 78 Stk ( Limitierung runter auf 1500), Schifrin Box 108 Stk (Limitierung ebenfalls auf 1500 gesenkt)

#392 Ludwig

Alter Forumslöwe

• Mitglied
  • 3.624 Beiträge

Geschrieben 12.02.2012 - 22:40 Uhr

Beitrag anzeigenpeter-anselm sagte am 12.02.2012 - 21:41 Uhr:

Kendall hat gerade Low quantity alert für eine Anzahl von FSM CDs ausgerufen: Rozsa Box 78 Stk ( Limitierung runter auf 1500), Schifrin Box 108 Stk (Limitierung ebenfalls auf 1500 gesenkt)

Hier die komplette Liste:

Two Weeks in Another Town (Raksin) 57
Miklos Rozsa Treasury 73
Guns for San Sebastian 89
The Egyptian ($4.95 clearance) 97
The Cincinnati Kid: 5CD Lalo Schifrin set 104
Point Blank/The Outfit 106
The Glass Slipper 2CD Kaper (gorgeous!) 112
Prince of Foxes 138
Green Mansions (Kaper/Villa-Lobos) 143
The Yakuza (Grusin) 146
Moonfleet (Rozsa) 147
Lust for Life (Rozsa) 150
Adv of Huck Finn (Moross) 150
The Appointment 156
A Guide for the Married Man (Williams) 160
Cimarron (Waxman) 160
Fastest Gun Alive/House of Numbers 164
Farewell My Lovely/Monkey Shines 174
Toys in the Attic (Duning) 174
Invitation/A Life of Her Own 178
The Bravados 179
The Wrath of God (Schifrin) 185
The Stripper/Nick Quarry 185
100 Rifles (Goldsmith) 193
The Wonderful World of the Bros Grimm/The Honeymoon Machine 196
I'll Cry Tomorrow (North) 197

Eingefügtes Bild

#393 Mephisto

Moderator

• Moderators
  • 2.551 Beiträge

Geschrieben 12.02.2012 - 23:10 Uhr

Da bin ich erleichtert. Bis auf:

Guns for San Sebastian 89
The Cincinnati Kid: 5CD Lalo Schifrin set 104
A Guide for the Married Man (Williams) 160
Farewell My Lovely/Monkey Shines 174
The Wonderful World of the Bros Grimm/The Honeymoon Machine 196

hab' ich die Gott sei Dank alle :)

#394 Leonard

Freund der Borg

• Mitglied
  • 628 Beiträge

Geschrieben 12.02.2012 - 23:43 Uhr

Danke für den Hinweis. Den Egyptian und den Prince Of Foxes werde ich mir wohl noch zulegen. Die Rózsa-Box würde ich auch unglaublich gerne haben, aber dafür fehlt gerade das notwendige Kleingeld.
Wir sind die Borg! Ihr Score wird assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos!

#395 Bastet

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • 971 Beiträge
  • WohnortPer-Bastet

Geschrieben 16.02.2012 - 22:08 Uhr

Intrada:

John Barrys THE LAST VALLEY: AVAILABLE UNTIL 2/27/2012 OR WHILE SUPPLIES LAST!

#396 scorefun

Rumpelmusik-Fanatiker

• Mitglied
  • 1.017 Beiträge
  • WohnortWuppertal

Geschrieben 16.02.2012 - 22:42 Uhr

Beitrag anzeigenBastet sagte am 16.02.2012 - 22:08 Uhr:

Intrada:

John Barrys THE LAST VALLEY: AVAILABLE UNTIL 2/27/2012 OR WHILE SUPPLIES LAST!

Das gilt auch für Bruce Broughton's "First Olympics: Athens 1896"
http://store.intrada...it.A/id.5869/.f

#397 Hildegunst von Mythenmetz

• Mitglied
  • 3.062 Beiträge

Geschrieben 28.02.2012 - 18:53 Uhr

Bei Intrada gehen in den Ruhestand:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#398 Osthunter

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • 1.253 Beiträge

Geschrieben 28.02.2012 - 19:06 Uhr

Verflucht! Die Delerue wollte ich gern ein wenig nach hinten schieben. Jetzt muss ich also doch eine schnelle Entscheidung treffen. Hat den jemand und kann etwas dazu sagen? Samples klingen ja irgendwie ungewöhnlich für Delerue...

#399 Thomas Nofz

Filmmusikalischer Gaumenkitzler

• Administrators
  • 6.877 Beiträge

Geschrieben 28.02.2012 - 22:02 Uhr

Beitrag anzeigenOsthunter sagte am 28.02.2012 - 19:06 Uhr:

Verflucht! Die Delerue wollte ich gern ein wenig nach hinten schieben. Jetzt muss ich also doch eine schnelle Entscheidung treffen. Hat den jemand und kann etwas dazu sagen? Samples klingen ja irgendwie ungewöhnlich für Delerue...

Inwiefern ungewöhnlich? Hab die CD erst kürzlich erstanden und muß sagen, ein richtig schöner, herzerwärmender und - öffnender Score, mit einigen typischen dramatischen Einlagen (manchmal sogar mit geisterhaften Frauenvokalisen) und musette-ähnlichen Tanzintermezzi mit prominentem Akkordeon. Der Sound ist zwar ein wenig angestaubt... aber die schwelgerischen Melodien machen das tausendfach wieder wett. Ich würde nicht zögern, Michael. Wenn du Delerue magst, solltest du baldigst zuschlagen. :)
"The good thing about movie music is that oftentimes you defeat those fears about schedules looming and everyone´s arrogant sense of excellence, and it teaches you something basic about your nature."
- Thomas Newman

#400 Mephisto

Moderator

• Moderators
  • 2.551 Beiträge

Geschrieben 28.02.2012 - 23:11 Uhr

Ich werde mir jedenfalls innerhalb der nächsten Tage den Fielding sichern. Bis jetzt habe ich nämlich jede Intrada-Fielding-CD auftreiben können, da wäre ich ja schön blöd, den ziehen zu lassen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0