Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Diese limitierten CDs nähern sich dem Ausverkauf...

476 Antworten in diesem Thema

#41 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 16:52 Uhr

peter-anselm sagte:

Mein Blutdruck steigt wieder

Ich habe auch noch schnell ein Pfund nachbestellt ... ;)

#42 Scoremaniac

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 17:27 Uhr

Da sieht man wieder, der größte Mist geht am schnellsten weg ;)

#43 peter-anselm

James Thatcher - Fan

• Mitglied
  • 2.732 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 17:50 Uhr

Scoremaniac sagte:

Bin zwar eher dem Golden-Age verbunden und kein ausgewiesener Trekkie, aber Giacchinos Score als "größten Mist" zu bezeichnen zeugt von Ahnungslosigkeit (und das ist noch freundlich)

#44 jobo

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • 454 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 18:03 Uhr

Bernd Junker sagte:

Muß man da nun Panik bekommen? :D

Mehr als 3.000 Stück verkauft, bevor die CD überhaupt verschickt wird, dass ist schon viel (glaube das wurde nur noch von BTTF Release getoppt). Wieviel CDs sind überhaupt ein Pfund:D;)?

Scoremaniac sagte:

Wieso "größter Mist"? Das müsstest Du schon mal genauer erläutern:confused:!

peter-anselm sagte:

Bin zwar eher dem Golden-Age verbunden und kein ausgewiesener Trekkie, aber Giacchinos Score als "größten Mist" zu bezeichnen zeugt von Ahnungslosigkeit (und das ist noch freundlich)

;):applaus:

#45 Scoremaniac

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 18:08 Uhr

peter-anselm sagte:

Das spiegelt nur meine Meinung wieder, ich steh auch eher auf Golden-Age und bin nur verwundert, warum soviel gute Titel z.B. aus dieser Zeit nach zig Jahren noch nicht ausverkauft sind und solche Titel Ruck Zuck ausverkauft sind. Ob du mich als Ahnungslos bezeichnest geht mir am allerwertesten vorbei.
Mir gefällt es nicht und ich darf doch wohl meine Meinung äußern.
Wieviele reden solche Veröffentlichungen wie z.B Rocky IV schlecht, weil es sich um einen Synthie-Score handelt, gefällt mir z.B. sehr gut.

Bearbeitet von Scoremaniac, 10.06.2010 - 18:18 Uhr.

#46 peter-anselm

James Thatcher - Fan

• Mitglied
  • 2.732 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 18:30 Uhr

Scoremaniac sagte:

Das spiegelt nur meine Meinung wieder, ich steh auch eher auf Golden-Age und bin nur verwundert, warum soviel gute Titel z.B. aus dieser Zeit nach zig Jahren noch nicht ausverkauft sind und solche Titel Ruck Zuck ausverkauft sind. Ob du mich als Ahnungslos bezeichnest geht mir am allerwertesten vorbei.
Wieviele reden solche Veröffentlichungen wie z.B Rocky IV schlecht, weil es sich um einen Synthie-Score handelt, gefällt mir z.B. sehr gut.

Das einem ein Score nicht gefällt ist absolut in Ordnung: dann hättest du es auch so formulieren sollen. Einen Score cum grano salis als "größten Mist" zu bezeichnen ist Mist.

#47 santa

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 19:47 Uhr

Scoremaniac sagte:

Mann O Mann... wirkt ein wenig gereizt?! Ich denke es gehört sich grundsätzlich nicht, Kompositionen von anständigen Filmkomponisten als "Mist" zu bezeichnen oder in irgend einer Weise verbal zu denunzieren! Kritik sieht anders aus! Wenn einem etwas nicht gefällt, dann kann man das auch anständig sagen. Mir missfallen auch oft einige Bemerkungen über Scores, die ich mag aber da schüttel ich für mich daheim mal schnell den Kopf und dann ist auch wieder gut. Sich dann wütend über andere Sachen zu äußern, nur um es gleich zu tun hast du doch bestimmt genau so wenig nötig wie alle hier?;) Bleib einfach cool, wenn deine Lieblinge in niveaulose Kritik fallen und vergelte es nicht mit Komponisten, die es wirklich nicht verdient haben. Herr Giacchino ist nunmal kein Golden Age Komponist, das wollen wir ihm doch nicht vorwerfen oder? Jede Zeit braucht ihre "Helden" und vielleicht ist Giacchino eines Tages mal einer der ganz Großen im "Platin Age" oder "J.J.Abrams Age" oder oder oder;)

#48 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 10.06.2010 - 20:10 Uhr

jobo sagte:

Wieviel CDs sind überhaupt ein Pfund:D;)?

Im Schnitt 5 ;)

#49 Sebastian Schwittay

Moderator

• Moderators
  • 4.527 Beiträge

Geschrieben 12.06.2010 - 21:21 Uhr

peter-anselm sagte:

Ist aber auch wahrlich nichts, was man komplett braucht.

#50 peter-anselm

James Thatcher - Fan

• Mitglied
  • 2.732 Beiträge

Geschrieben 12.06.2010 - 21:41 Uhr

Sebastian Schwittay sagte:

Ist aber auch wahrlich nichts, was man komplett braucht.

Na das wäre ne andere Frage;). Andererseits hätte Giacchino mit Up sicherlich eine VÖ verdient, nun bekommt er eine mit Star Trek.

#51 BigBear

Moderator

• Moderators
  • 3.183 Beiträge
  • WohnortNRW/Ruhrpott

Geschrieben 12.06.2010 - 21:52 Uhr

Sicherlich kann man drüber streiten ob Giacchinos Star Trek nun eine Deluxe Edition verdient hat oder nicht, aber darum ging es ja nicht.
Es ist hier doch wie so oft: Der Ton macht die Musik.;)

Die Musik ist die erhabenste Kunst, weil sie jede Seele zu erschüttern vermag.

Eingefügtes Bild

#52 BigBear

Moderator

• Moderators
  • 3.183 Beiträge
  • WohnortNRW/Ruhrpott

Geschrieben 16.06.2010 - 13:40 Uhr

Die Deluxe Edition von Star Trek ist jetzt übrigens bei Varése auf unter 1500 Stück runter.

Die Musik ist die erhabenste Kunst, weil sie jede Seele zu erschüttern vermag.

Eingefügtes Bild

#53 Beaverhausen

(TAZ;August 2008): Minderbepimmelt

• Mitglied
  • 831 Beiträge

Geschrieben 22.06.2010 - 09:31 Uhr

Heute können noch einige nette Titel bei Intrada geordert werden,... die es nach dem Sale bestimmt nicht mehr gibt...:-)

INTRADA ONE WEEK SALE (06/22 - 06/29)

#54 BigMacGyver

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 8.328 Beiträge

Geschrieben 22.06.2010 - 10:20 Uhr

Ich habe mir mal hellfighters und proud men/to heal a nation genehmigt.

#55 neo

Have faith

• Mitglied
  • 1.464 Beiträge

Geschrieben 22.06.2010 - 10:35 Uhr

Wer noch nicht hat sollte bei "Gold" echt zugreifen, meiner Meinung nach ein toller, unterhaltsamer Score. Das Cover trägt auch sein Teil dazu bei. :D

#56 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 22.06.2010 - 10:35 Uhr

Beaverhausen sagte:

Heute können noch einige nette Titel bei Intrada geordert werden,... die es nach dem Sale bestimmt nicht mehr gibt...:-)

INTRADA ONE WEEK SALE (06/22 - 06/29)

Schade, wenn man schon alle CDs hat :D

#57 BigMacGyver

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 8.328 Beiträge

Geschrieben 22.06.2010 - 10:37 Uhr

Zitat

Schade, wenn man schon alle CDs hat
Und ich kann sagen, dass ich so gut wie alle von denen, die ich aus diesem angebot unbedingt brauche, schon habe. Naja, hab ich halt mal da zugegriffen wo ich normalerweise gezögert hätte.

Aber ein fahler beigeschmackt bleibt irgendwie. Demnächst werde ich bei einer intrada veröffentlichung wohl eher abwarten wie gut sie sich verkauft, denn wer weiß ob sie dann ein paar monate später auf dem grabbeltisch liegt.

#58 jobo

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • 454 Beiträge

Geschrieben 22.06.2010 - 11:36 Uhr

BigMacGyver sagte:

....
Aber ein fahler beigeschmackt bleibt irgendwie. Demnächst werde ich bei einer intrada veröffentlichung wohl eher abwarten wie gut sie sich verkauft, denn wer weiß ob sie dann ein paar monate später auf dem grabbeltisch liegt.

Nicht nur Du. Auch ich werde in Zukunft eher mal abwarten.
Aber es ist schon überraschend, was sich offensichtlich bei Intrada sehr schlecht verkauft.
Die Rosenthals habe ich mir mal genehmigt sowie die beiden Bernstein.
Man gönnt sich ja sonst nix;):D.

#59 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 22.06.2010 - 12:11 Uhr

BigMacGyver sagte:

Aber wo soll man da eine Grenze ziehen?
Bestes Beispiel war doch JACK THE GIANT KILLER ...

#60 Mephisto

Moderator

• Moderators
  • 2.551 Beiträge

Geschrieben 22.06.2010 - 15:43 Uhr

Hmmm...einige Sachen interessieren mich da schon. Könnte jemand was für mich mitbestellen? Ich habe nämlich keine Kreditkarte. :D

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0