Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Ich höre gerade folgendes Album (Nicht-Filmmusik)

287 Antworten in diesem Thema

#281 queenofthefoovultures

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben 09.04.2012 - 18:22 Uhr

Beitrag anzeigenAldridge sagte am 13.03.2012 - 22:42 Uhr:

Anhang Between the Devil & the Deep Blue Sea (Deluxe Digipack Edition inkl. 3 Bonus-Tracks).jpg

Auf dem Rückweg war mir ein bisschen nach Lagerfeuerstimmung:

Die ersten 2 Alben von Black Stone Cherry sind um welten besser, falls du die noch nicht hast. Umbedingt kaufen.

War auch erst von 1 monat bei einem Konzert von Ihnen in München.. das alte Zeug hats immer noch in sich, aber die neue Platte
ist meiner Meinung nach zu langweilig und zu ruhig.. das passt nicht wirklich zu denen...

BTW: hab auch ein Pick vom Sänger gefangen ;-)

#282 Aldridge

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 864 Beiträge

Geschrieben 09.04.2012 - 18:27 Uhr

Glückwunsch! :)

Ich habe noch die Vorgängerplatte "Folklore and Superstition". Ja, die beiden Vorgänger waren ungeschliffener, die neue peilt das Publikum von "Linkin Park" & Co. an. Ich mag sie trotzdem. :)

Ich muss mal schauen, die erste Platte war letztens bei play.com im Angebot...

#283 Aldridge

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 864 Beiträge

Geschrieben 15.04.2012 - 12:12 Uhr

Gerade lief:

Angehängte Datei  Roots & Grooves.jpg (16,89K)
Mal heruntergeladen: 0

Wunderbares Album der Funk-Legende zusammen mit der WDR-Bigband. Die erste CD mit dem Tribut an Ray Charles macht richtig Laune (Tipp: "Hallelujah, I Love Her So"), die zweite CD ist aber auch extrem gelungen.

Angehängte Datei  No Guts. No Glory..jpg (26,85K)
Mal heruntergeladen: 0

Die unehelichen Söhne von "AC/DC", oder? Die klingen ja wirklich genauso wie das große Vorbild. Ich finde übrigens, das Album geht extrem gut ab. Wenn das erste noch besser sein soll, bin ich echt gespannt. Oder heißt "besser" nur "schneller und härter"?

#284 queenofthefoovultures

Alter Forumshase

• Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben 15.04.2012 - 13:55 Uhr

Beitrag anzeigenAldridge schrieb am 15.04.2012 - 12:12 Uhr:

Die unehelichen Söhne von "AC/DC", oder? Die klingen ja wirklich genauso wie das große Vorbild. Ich finde übrigens, das Album geht extrem gut ab. Wenn das erste noch besser sein soll, bin ich echt gespannt. Oder heißt "besser" nur "schneller und härter"?

schwer zu sagen, schneller würde ich nicht sagen, aber die Melodien sind eingängiger auch Gitarrentechnisch besser als das zweite!
Hab Sie 2010 bei Rock im Park gesehen und die alten Lieder waren BESSER!! :D aber das ist meine Meinung :D

Hier noch ein Bild das ich damals aufgenommen habe :D

Angehängte Dateien

#285 horner1980

"McRifle" Hornerianer

• Moderators
  • 5.942 Beiträge

Geschrieben 14.05.2012 - 22:00 Uhr

Mal Cds anhören, die ich lang nicht mehr gehört habe... mal schauen ob es mir noch gefällt :D

Ähm ja tut es ... Tolle Stimme in sehr guten Songs mit feinen Gitarreneinsatz...

"Music is the most direct path to the human heart."

Steven Spielberg

"Jerry Goldsmith was my God"

John Ottman

"Wenn Liebe und Können zusammen wirken, entsteht ein Meisterwerk"

John Ruskin

----------------------------------

USS.CINEMA WORLD (inkl "Einfach nur Filmmusik")

Jeden Mittwoch

ab 18 Uhr auf Radio Zoom

#286 ClaptonDennis

Advanced Member

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • WohnortMannheim

Geschrieben 16.05.2012 - 15:13 Uhr

Beitrag anzeigenAldridge sagte am 15.04.2012 - 12:12 Uhr:

Gerade lief:

Anhang Roots & Grooves.jpg

Wunderbares Album der Funk-Legende zusammen mit der WDR-Bigband. Die erste CD mit dem Tribut an Ray Charles macht richtig Laune (Tipp: "Hallelujah, I Love Her So"), die zweite CD ist aber auch extrem gelungen.

Anhang No Guts. No Glory..jpg

Nein. Led Zeppelin ist besser als jede andere Hardrock-Band (bzw. Heavy Metal), aber nicht schneller und härter. ;)

#287 Thomas Nofz

Filmmusikalischer Gaumenkitzler

• Administrators
  • 6.877 Beiträge

Geschrieben 16.05.2012 - 22:51 Uhr

:music: : Alabama Shakes - BOYS & GIRLS (2012) .... einfach nur genial, dieses Album. Wie in einem der Kommentare zu folgendem Video zu lesen ist: "Sweet mother of god , we got ourselfs some music back, Halleluja!" :)

Angehängte Dateien

"The good thing about movie music is that oftentimes you defeat those fears about schedules looming and everyone´s arrogant sense of excellence, and it teaches you something basic about your nature."
- Thomas Newman

#288 Stempel

Registrierter Benutzer

• Mitglied
  • 544 Beiträge

Geschrieben 17.05.2012 - 11:27 Uhr

Eingefügtes Bild
www.martinstempel.de

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0