"Home Alone" , der Name des letzten Specials .. irgendwie passt das auch perfekt auf die heutige Sendung

Denn heute wird nicht Anne moderieren, nein auch Fredie und Thomas sind verhindert.. also ich stehe hier heute ganz alleine im Cinema World-Haus rum, sozusagen bin ich hier "home alone".. moment da könnte ich doch.. ähm ja warum eigentlich nicht, also genau so machen wir das:
(von was redet der denn gerade eigentlicht, fragt ihr euch bestimmt)
Tja ganz einfach, wenn alle verhindert sind und wir die Sendung nicht ausfallen wollen, bedeutet das ganz einfach.. ich feiere heute schon mein Debüt als Moderator von Radio UNB.. denke gibt schlimmere Debüts als die heutige Sendung
und was bringen wir euch heute ins Haus:
18 Uhr bis 20 Uhr - Cinema World Special - Wunschsendung, die erste
mit viel Musik von
Thomas Newman, James Horner, Lalo Shiffrin, John Powell, Joel Goldsmith oder von
Mark Snow
Den zweiten Teil der Wunschsendung kommt dann am Freitag um 18 Uhr..
Aber heute werde ich mein Debüt als Moderator feiern... hoffen wir auf gnädige Mächte, dass alles rund läuft und ich hoffe ihr seid dabei und steht mir bei, dass wir diese heutige Sendung erfolgreich über die Bühne bringen können.
und natürlich dürft ihr auch in den Chat kommen und mit mir schreiben und so kommt ihr hin:
Zitat
Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an mich), oder ihr kommt einfach in den
Radio UNB Chat.
Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig
Wenn das nicht klappt, dann:
/nick <gewünschter Name>
"Music is the most direct path to the human heart."
Steven Spielberg
"Jerry Goldsmith was my God"
John Ottman
"Wenn Liebe und Können zusammen wirken, entsteht ein Meisterwerk"
John Ruskin
----------------------------------
Cinema World ab April auf Radio Zoom