Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

tfm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktinformationen

  • E-Mail
    music@tunesformovies.com
  • Website URL
    https://www.facebook.com/tunes.movies.5

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Starnberg
  • Interests
    Soundtracks, Filmmusik

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    John Williams
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca. 800
  • Richtiger Name
    Marcel Barsotti

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tfm

Member

Member (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. DOLPHINS (Soundtrack, 16 Titel/52 Min). Seit 12.10.20 weltweit im digitalen Handel erhältlich. Die Musik, komponiert von Marcel Barsotti wurde eingespielt von den Starsolisten Daniel Hope (Violine), Adrian Brendel (Cello), Sebastian Knauer (Piano), dem NDR Radio Sinfonieorchester und dem Brahms Chor. Der Score zu dem gleichnamigen Film des verstorbenen Regisseur Farhad Yawari wurde von Marcel Barsotti komponiert und ist lief zwei Wochen auf der Bestenliste CLASSICAL NEW RELEASES von Spotify . Der Film erhielt viele weltweite Auszeichnungen, u.a. den Palmsprings Award und den Slamdance Award.
  2. Die aus der Feder stammende Filmmusik von Marcel Barsotti zu dem Action-Fantasy Spielfilm „OH SHIT!“ des Starregisseurs Christoph Schrewe (Borgia) wurde vom Records TFM veröffentlicht. Die 61 minütige, temporeiche Action/Comedy-Filmmusik mit 28 Tracks wurde 2009 im orchestralen- und Bigband Stil komponiert. Der Film findet im Ausland große Beliebtheit und ist eine SciFi Persiflage auf Murphys Gesetz. Die aus der Feder stammende Filmmusik von Marcel Barsotti zu dem Action.docx
  3. DIE UDO HONIG STORY. Brandneuer digitaler Soundtrack Release von Soundtracks TFM. Die Polka Musik zu der Fußballsatire „Die Udo Honig Story“ wurde von Marcel Barsotti in 2015 komponiert. Regie führte Uwe Janson, in den Hauptrollen Uwe Ochsenknecht und Gisela Schneeberger. Alle Instrumente spielte Marcel Barsotti zu dieser Filmmusik selbst live ein, u.a. Bass, Gitarre, Schlagzeug, Percussions, Akkordeon, Hackbrett, Zither, Klarinette, Glockenspiel und Marimba. In den ersten zwei Tagen erreichte der Score nach Release auf spotify bereits über 5.000 streams. https://open.spotify.com/album/2TKFCGacR299LZhHWXAaP2?si=ZCCOnYRoQIu3t7xjaU_4Zw
  4. Der erste Soundtrack von Filmkomponist Marcel Barsotti. Eingespielt mit einem Ensemble der Münchner Philharmoniker unter der Leitung von Marcel Barsotti. Die melodische, teils auch verspielte Kammermusik hat Barsotti 1998 komponiert. Die Regie zu dem Thriller führte Fassbinder Legende Hark Bohm. Da der Soundtrack als nahezu verschollen gilt wurde die Musik von dem Label TFM im April 2020 wieder veröffenlicht.
  5. THE POET Neuer Digital Soundtrack Release Die Filmmusik zu dem internatioanlen Kinofilm THE POET schrieb der Schweizer Filmkompoinist Marcel Barsotti. Soundtracks TFM hat sich zur Aufgabe gemacht viele verschollene Soundtracks digital wieder zu veröffentlichen, darunter auch THE POET von Regisseur Paul Hills.In der internationalen Thriller-Kinoproduktion spielen die Hauptrollen Dougrey Scott (Mission Impossible) und Laura Harring (Mullholland Drive). Die Musik von Marcel Barsotti wurde mit dem Berliner Filmorchester Babelsberg aufgenommen. Das Thema "Drive through the Rain" läuft erfolgreich weltweit in den Radiostationen, Richtung Love Jazz Score. Das Album ist erhältlich u.a. auf iTunes, spotify, cd baby, amazon, YouTube, YouTube Music, Shazam, Apple Music... https://open.spotify.com/album/4qysMmu7H9oO1Q49VPgLN4?si=k4NbZzOhRzCLd5DwWY-rBg
  6. THE POWER. Brandneuer Release Original Motion Picture Soundtrack, 33 Titel, 83 Minuten Zum ersten Mal wird weltweit die Indie Alternative Horrorfilmmusik zu dem gleichnamigen englischen Kinofilm THE POWER von Regisseur Paul Hills veröffentlicht. Die Musik dazu schrieb Marcel Barsotti, der u.a. neben Gitarren, Bass und Schlagzeug auch ethnische Instrumente wie die DraNgen oder die Zheng Harp für den Film einspielte. Die Streicher wurden mit dem Bratislava Sinfonieorchester unter der Leitung von Ferran Cruixant aufgenommen.
  7. Original Soundtrack THE BIBLE CODE. Seit heute steht der Soundtrack zum ersten Mal weltweit auf allen Download- und Streaming Plattformen zur Verfügung, u.a. spotify, itunes, apple music, youtube music, cd baby oder napster. Der 180 minütige, internationale SciFi-Fantasy Thriller von Mr. Robot Regisseur Christoph Schrewe wurde komplett neu gemastered, mit neunem Cover und läuft seit 2008 weltweit in über 50 Länder und wurde in über 10 Sprachen übersetzt. Die knapp 80 minütige, mystische Orchestermusik von Marcel Barsotti unterstreicht das mystische Fantasy-Epos um die Entschlüsselung des Bibel Codes.
  8. Ab heute ist weltweit der Soundtrack zu der Til Schweiger Kinokomödie „WO IST FRED?“ zum ersten Mal als komplette digitale Filmmusik erhältlich. Hinzugekommen sind sieben neue Filmmusiken aus dem Film, u.a. Küsschen, Speedy, Zang Boom Peng oder Basketball. Zum Soundtrack Start läuft morgen der Film auch im Fernsehen auf SAT 1 Gold um 22.10 Uhr. Ab kommenden Montag findet eine bundesweite Bemusterung aller Radiostationen statt. Am 08.01. startet weltweit die englische Soundtrack Version „WHERE`S FRED?“ auch in den USA. Die Komödie ist seit 2006 ein weltweiter TV Hit, in den Hauptrollen Til Schweiger, Alexandra Maria Lara und Jürgen Vogel. https://open.spotify.com/album/1Mu3KmoFVx4VouzddMxVHq?si=Zup7uyZORx6A8UQkZCVYsQ
  9. Digitale Neuveröffentlichung von SOUNDTRACK TFM des Soundtracks zu THE INSPECTOR JURY MYSTERIES. Mit verbesserter Klangqualität und in englischer Sprache für den intrnationalen Markt. Auf itunes, spotify, cd baby, apple music, Nabster, I2I, google play, deezer und ca. 30 weiteren Distributoren. Die Musik zu der ZDF TV Serie INSPEKTOR JURY wurde von Marcel Barsotti komponiert und läuft weltweit auch in anderen Ländern.
  10. In nur vier Wochen erreichte der Re-Release des Soundtracks von DAS WUNDER VON BERN des neuen Soundtrack Labels TFM über 16.000 streams auf spotify mit einem Streamingplus von +265.000% und über 13.000 Zuhörern. Vor allem die Zielgruppe des Soundtrack Re-Release erreichte in den USA mehr als 13.000 neue Fans des Soundtracks, davor waren es 280. Ebenso der Re-Release von KEBAB CONNECTION: bereits 1.200 Streamings in drei Wochen mit über derzeit 1.000 Zuhörern aus Istanbul, Paris und London. Die nächsten Soundtrack Re-Releases sind THE INSPECTOR JURY MYSTERIES, WHERE IS FRED? und THE POWER.
  11. Ab heute weltweit im digitalen Handel erhältlich: spotify, amazon, youtube music, apple music. Digital Remastering mit deutlich, verbesserter Klangqualität. Soundtrack in englischer Version. Nach der gleichnamigen Romanverfilmung von Jack London, in der Hauptrolle Thomas Kretschmann. Regie Christoph Schrewe (Mr. Robot), Musik Marcel Barsotti. THE SEA WOLF Original Television Soundtrack Worldwide available on all digital stores: spotify, amazon, youtube music, apple music. Digital remastering with better sound quality. Soundtrack in a English version. Based on the novel by Jack London with actor Thomas Kretschmann. Directed by Christoph Schrewe. Score composed by Marcel Barsotti https://open.spotify.com/album/4bRlKRaXVhV7ECKuTLGwW0?si=IoixT59KRxChhVHAC4BKlw
  12. Ich freue mich ab heute beim Soundtrack Board mit dabei zu sein, eine wirklich tolle Seite. Viele meiner verlorenen Soundtracks sind seit November 2019 wieder weltweit unter dem neuen Label TFM (TUNEsforMOVIES) veröffenlicht worden (Kebab Connection, Jesus liebt mich, Das Wunder von Bern, Liebe am Fjord etc.) und es kommen eine Reihe von Neuveröffentlichungen ab 2020 hinzu, wie u.a. "Wo ist Fred?" "Der Bibelcode" "Deutschland. Ein Sommermärchen", jetzt mit unveröffentlichten Filmmusiken und ganz neu "The Power", zum gleichnamigen, englischen Horrorfilm. Liebe Grüße an alle Filmmusik-Fans, Marcel Barsotti

    COVER Kebab Connection.jpg

    COVER Jesus liebt mich.jpg

    LIEBE AM FJORD Cover.jpg

    DANN KAM LUCY Cover.jpg

    DER SCHATZ DER WEISSEN FALKEN Cover.jpg

    THE MIRACLE OF BERN Cover.jpg

    COVER The Minister by Marcel Barsotti.jpg

    THE RETURN OF THE RACING PIG Cover.jpg

  13. Neuer Original Motion Picture Soundtrack Re-Release der gesamten Filmmusik zu THE MIRACLE OF BERN des Filmkomponisten Marcel Barsotti auf dem neuen Soundtrack Label TUNESforMOVIES. Original Motion Picture Soundtrack in der englischen Soundtrack Version. Die Filmmusik wurde 2003 zu dem gleichnamigen erfolgreichen internationalen Historien-Kinofilm komponiert und ist wieder komplett erhältlich. Regisseur ist Sönke Wortmann. Die Musik wurde mit der NDR Radio Sinfonie unter der Leitung von Nic Raine aufgenommen. Der Soundtrack wurde 2003 mehr als 8.000-mal verkauft, erhielt sehr gute Kritiken und gilt laut FILM SCORE MONTHLY zu den besten deutschen Soundtrack Filmmusiken. Derzeit weltweit auf allen online und Streaming Portalen erhältlich.
  14. Neuer TV Soundtrack Re-Release der gesamten, temporeichen und witzigen Filmmusik zu DER MINISTER (The Minister) des Filmkomponisten Marcel Barsotti auf dem neuen Soundtrack Label TUNESforMOVIES. Neu gemastered mit besserem und breiterem Klang. Die Musik wurde 2010 für den deutschen Fernsehpreis nominiert. Im Film wurde in einigen Versionen die deutsche Nationalhymne parodiert und ist in vielen TV Dokumentationen zu hören. Derzeit weltweit auf allen online und Streaming Portalen erhältlich.
  15. Neuer Original Motion Picture Soundtrack Re-Release der gesamten Hollywood Filmmusik zu THE RETURN OF THE RACING PIG des Filmkomponisten Marcel Barsotti auf dem neuen Soundtrack Label TUNESforMOVIES. Original Motion Picture Soundtrack in der englischen Soundtrack Version. Die Filmmusik wurde 2006 zu dem gleichnamigen erfolgreichen Kinderkinofilm komponiert und ist wieder komplett erhältlich. Regisseur ist Erfolgsregisseur Peter Timm. Derzeit weltweit auf allen online und Streaming Portalen erhältlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung