Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Thomas Newman vertont THE BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Thomas Newman is currently scoring the comedy The Best Exotic Marigold Hotel. The film starring Judi Dench, Maggie Smith, Bill Nighy, Dev Patel and Tom Wilkinson follows a group of British retirees who decide to outsource their retirement to less expensive and seemingly exotic India. Enticed by advertisements for the newly restored Marigold Hotel and bolstered with visions of a life of leisure, they arrive to find the palace a shell of its former self. The movie is directed by John Madden (Shakespeare in Love) who has worked with Newman on his last movie The Debt, which will be released in the US later this summer. The Best Exotic Marigold is based on the book These Foolish Things by Deborah Moggach and adapted for the screen by Ol Parker (Imagine Me & You). Graham Broadbent and Peter Czernin (In Bruges) are producing. No release date has been set yet for the Fox Searchlight production, but the movie is expected to come out in time for awards consideration towards the end of the year.

Quelle: Thomas Newman to Score ‘The Best Exotic Marigold Hotel’ | Film Music Reporter

Schön schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich hab mir zwar nur die hörproben angehört, aber ich muss sagen, dass er den flair indischer musik ausgezeichnet eingefangen hat. die vocalpassagen sind fantastisch und auch die themen in den ruhigen passagen gefallen mir sehr. nach hollywood hat zumindest in den stücken nix geklungen. sehr authentische musik von newmann. toll. shah rukh khan kann für einen seiner nächsten flme ruhig mal an newmans tür klopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung