Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: Richard Bellis - IT (Complete Score)


Empfohlene Beiträge

Richard Bellis meldet auf seiner Internetseite, dass der komplette Score zu Stephen King's IT im August erscheinen wird:

For the First Time EVER!!!

THE Official COMPLETE SOUNDTRACK ALBUM

Available in August 2011

Welches Label den Score bringt ist bisher nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Welches Label den Score bringt ist bisher nicht bekannt.

Perseverance hat ja vor ein paar Tagen von einem "BIG announcement" geschrieben und passen würde es zu dem Label.

Another, BIG, announcement is coming soon from Perseverance.
Dann werden die Intrada-Anhänger, die in deren Forum schon denken, der Score käme von ihrem Lieblings-Label, aber mächtig heftig enttäuscht sein. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie mir Richard Bellis grade in einer Mail geschrieben hat, kommt der Score als Doppel-CD (95 Minuten Laufzeit) am 23. August raus.

Zum Label sagte er nichts....

Ach ja warum ich mit ihm im Mail-Kontakt bin, schaut mal her ;)

http://www.soundtrack-board.de/15598-themen-der-filmmusik-fragen-an-richard-bellis.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

23. August? Dienstag. Damit wohl wirklich nicht Intrada (die kommen Montags, bei uns nur schon immer Dienstag). Vielleicht doch La-La Land? Oder doch Perseverance? Oder bei Obi? ;) Aber: ist das Label wirklich wichtig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool! :-) und so bald schon. Yeah, danke Olli!

Gern geschehen ;)

23. August? Dienstag. Damit wohl wirklich nicht Intrada (die kommen Montags, bei uns nur schon immer Dienstag). Vielleicht doch La-La Land? Oder doch Perseverance? Oder bei Obi? :D Aber: ist das Label wirklich wichtig? :D

OBI Records, die mit der roten CD :D :D

Nee eigentlich nicht, aber ist doch seltsam, dass nicht gesagt wird, welches Label die CD rausbringt.. aber ok, darf auch OBI Records sein, solang die CD rauskommt.

Aber zwei CDs, das fand ich an der Nachricht fast schon interessanter....

Mal schauen, was da alles draufgepackt wird und ob es wirklich der komplette Score ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23. August? Dienstag. Damit wohl wirklich nicht Intrada (die kommen Montags, bei uns nur schon immer Dienstag).

Wenn ich das richtig sehe, kündigt Intrada am späten Montag Nachmittag (amerikanischer Zeit) die CDs an, die dann am folgenden Dienstag Morgen (bei Intrada) für Endkunden erhältlich sind. Also wäre Dienstag der offizielle Intrada-Tag, oder?

Zur Zeit wird ja auch über die kommenden Intrada-Titel zum Datum "July 26th" diskutiert – auch ein Dienstag.

Oder bei Obi? :)

Der echte Freak würde doch fragen: "Oder mit Obi?" (= Japan-CD) :D

Bearbeitet von Handstand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
95min??? taucht das denn für soviel Musik überhaupt?

Wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ja, hat ein hübsches Thema. Dazu einiges an elektronischer Musik, einiges an Clown-Zirkus-Klängen. Ich fand die Suite auf der Promo schon ausreichend (wenn nicht sogar zu lang). Und nun 95 Minuten? Die Serie habe ich vor einem knappen Jahr zuletzt auf DVD gesehen und hatte dabei nie einen "Boah, schade dass die Musik nicht veröffentlicht wurde"-Effekt. Wenn man aber sieht, wie die Fans bei Intrada und FSM austicken, muss sich ein alter Lindwurm wohl irren... :) Ach ja, das Buch ist besser! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung