Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tadlow Music: QUO VADIS (Miklos Rosza), CONAN THE DESTROYER (Basil Poledouris) & THE FALL OF THE ROMAN EMPIRE (Dimitri Tiomkin)


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Na klasse ! *kotz*, ich habe auch direkt bei Tadlow bestellt.

Komisch, Zollprobleme kann's ja nicht geben. Vielleicht mailst du den Herrn Fitzpatrick nochmal an und fragst, ob die CD wirklich abgeschickt wurde. Bei meiner Bestellung hat er statt Conan The Barbarian Tiomkins Fall Of The Roman Empire reingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehrmaligen durchhören kann ich feststellen, dass man hier beim Mastering etwas behutsamer vorgegangen ist als bei "Barbarian". Mir fallen jetzt keine großen Verzerrungen auf.

Alles klingt ziemlich sauber.

Zudem hat man sich bei den auch im Gegenzug zum Vorgänger bei der Aufnahme mehr Mühe mit den Bläsern gegeben.

Kommen die beim "Barbaren" zum Teil noch etwas schwachbrüstig, "röhren" die hier jetzt ganz schön dominant rüber. Ganz so wie es sein sollte. :)

Bin sehr zufrieden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir jetzt den ersten Track angeschaut, aber hübsch sieht das nicht aus ... da ist ja einiges abgeschnitten ... was meinst Du BigMac? :huh:

http://imageshack.us...destroyerv.jpg/

Tja, da hängt ein ganz normaler Brickwall-Limiter drin. Ist beim Mastering eigentlich normal.

Um ehrlich zu sein, gehts bei deinem Screenshot noch. Da hab ich schon schlimmeres gesehen und gehört !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung