Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: STAR TREK - DEEP SPACE NINE (4 CD-Box)


Empfohlene Beiträge

Nach der Veröffentlichung (zumindest auf der San Diego Comic-Con), hat MV Gerhard in einem Interview verlauten lassen, dass La-La Land Records als nächstes STAR TREK - DEEP SPACE NINE angehen will:

“We plan on definitely doing at least one more volume of this, we have left overs from this. And Deep Space Nine will probably come next,” says MV Gerhard of La La Land Records.

Daneben soll es mind. ein weiteres Volume für THE NEXT GENERATION geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon für SACRIFICE OF ANGELS. :D

david bells goldsmithstyle- action scores kommen aber erst bei Voyager voll zum tragen.Sacrifice of Angels war da harmlos.Die Doppelfolge mit dem Bündnis zwischen der Voyager und den Borg und die 2 Weltkriegs Holodeck Doppelfolge sind der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalaland plündert die TV serienscores :D

Ich muss allerdings sagen, dass mich DS9 irgendwie nie überzeugt hat. Das wirkte immer wie GZSZ im weltraum, wenn ich das mal so fies sagen darf. Voyager war da schon wieder spannender. Zur musik von ds9 kann ich daher leider nix sagen, aber als star trek interessierter werde ich natürlich mal in die clips reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalaland plündert die TV serienscores ;)

Ich muss allerdings sagen, dass mich DS9 irgendwie nie überzeugt hat. Das wirkte immer wie GZSZ im weltraum, wenn ich das mal so fies sagen darf. Voyager war da schon wieder spannender. Zur musik von ds9 kann ich daher leider nix sagen, aber als star trek interessierter werde ich natürlich mal in die clips reinhören.

Einmal mehr offenbar, we agree to disagree. Keine andere Trek-Serie hat für mich die Komplexität und den Anspruch von DS9 erreicht. Bedauerlich natürlich, dass es erst ab Staffel 3 toll wird und vorher, okay, oll ist. Aber GZSZ, komm, BigMac, das war nicht nett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS9 war halt einfach frustrierend, wenn man so wie ich die serie nur gelegentlich geschaut hat. Ab einem bestimmten punkt bin ich einfach nicht mehr durchgestiegen bzw. hatte auch gar kein interesse mehr durchzusteigen. Und an das wenige, was ich von der serie gesehen habe, kann ich mich heute auch nicht mehr erinnern, was meiner meinung nach nicht gerade für die serie spricht. An star trek hat mich ausserdem immer der entdecker-aspekt gereizt und der fehlt bei ds9 komplett (kam dann zum glück wieder zurück mit voyager). Ich weiß, unter star trek fans ist ds9 ganz hoch gehandelt, aber ich kann diese ansicht nicht wirklich teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS9 war halt einfach frustrierend, wenn man so wie ich die serie nur gelegentlich geschaut hat. Ab einem bestimmten punkt bin ich einfach nicht mehr durchgestiegen bzw. hatte auch gar kein interesse mehr durchzusteigen. Und an das wenige, was ich von der serie gesehen habe, kann ich mich heute auch nicht mehr erinnern, was meiner meinung nach nicht gerade für die serie spricht. An star trek hat mich ausserdem immer der entdecker-aspekt gereizt und der fehlt bei ds9 komplett (kam dann zum glück wieder zurück mit voyager). Ich weiß, unter star trek fans ist ds9 ganz hoch gehandelt, aber ich kann diese ansicht nicht wirklich teilen.

Aha! ;)

Mal eben eine Folge gucken und dann aussetzen funktioniert bei DS9 nicht. Genau wie bei LOST. :D

Vielleicht gibst du der Serie noch mal eine Chance, es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei LOST.

Du meinst dieses GZSZ auf einer insel? Damit bin ich auch nie warm geworden :D

Ich seh das so: DS9 konzentriert sich so sehr auf charakterentwicklung und episodenübergreifende konflikte, dass das für mich definierende element der trek reihe, nämlich neue welten entdecken, neue lebensformen und zivilisationen kennenzulernen, fast komplett keine rolle spielt. Außerdem fand ich viele der charaktere langweilig. Nur quark und odo waren halbwegs interessant, wobei ich mich noch erinnere, dass ich immer drauf gewartet hab, dass odo als formwandler mal die form wandelt, was aber meiner mageren erinnerung nach nie passierte (zumindest nicht in den episoden, die ich gesehen hab). Und die ferengi running gags mit quark hatten auch schnell einen bart. Mehr ist von der serie nicht hängen geblieben bei mir. Die einzige episode, an die ich mich noch halbwegs erinnere, war die in der odo irgendwie beginnt sich aufzulösen (keine ahnung wie die hieß - und selbst in dieser odo episode hat der glaube ich nicht einmal die form gewandelt!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nämlich neue welten entdecken, neue lebensformen und zivilisationen kennenzulernen,

Ich denke, dass dieser Aspekt sogar sehr stark vertreten war bei DS9, nur in einer anderen Weise. Die Enterprise ist zwar immer von A nach B und über C nach Z geflogen und hat fremde Welten gesehen, aber vollkommen neue Situationen und Gegebenheiten als Thema an sich, gab es bei DS9 zur Genüge, nur eben immer im selben Setting.

Ich liebe DS9 genauso wie VOY, allerdings ist DS9 wirklich schon eine Serie, die durch kontinuierliches Schauen ganz stark an Reiz gewinnt.

Freue mich auf die Veröffentlichungen, "das wird sicher ein Spaß!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr amüsant finde: Viele Leute, die DS9 immer aus dem Weg gegangen sind (weil es parallel ja immer TNG oder VOYAGER gab), begeisterten sich später energisch für BSG. Und es ist schon sehr, sehr schwer, die eine Serie runterzureden ohne die andere gleich mit schlechtzumachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiligs Blechle...kaum zurück vonner Con und dann so eine Hammermeldung...:D

Ich liebe DS9 und werde das auch immer tun.

Odo wandelte seine Form oft genug (ob nun Ratte oder Service-Tablett), Quark hatte trotz seiner Ferengi-Klischee-Rolle immer wieder Humor in die (grad gegen Ende) sehr düstere Serie gebracht, Entdeckungen gabs dank des Wurmlochs auch zu Genüge und einige Episoden - ich betone nur das grandiose Crossover/Zeitreisen-Spektakel "Immer Last mit den Tribbles" waren echte Highlights für das Trek-Universum und dazu war DS9 mehr als tiefsinnig und hintergründig, auch was Religion, Fanatismus und die darausfolgenden Kriege angeht.

Ich würde mir sehr wünschen, dass die Musik endlich veröffentlicht wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wie es aussieht, veröffentlicht La-La Land den DS9 Viererpack am 15.01 2013. Bei La-La Land stand darüber zwar nichts aber hier (fast ganz unten bei "Upcoming Titles"): http://en.wikipedia.org/wiki/La-La_Land_Records

Schade, hatte gehofft es kommt spätestens zu Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hat MV doch verlauten lassen, dass die Star-Trek-Box derart viel Geld und Zeit verschlungen hat, dass andere größere Sachen auf´s nächste Jahr verschoben werden mussten, darunter auch die zweite X-Files-Box. Andererseits ist es vielleicht kaufmännisch auch sinnvoller, die DS9-Box erst nächstes Jahr zu bringen und sie nicht in einen Wettbewerb mit der großen Trek-Box zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Leider doch noch kein DS9 am 15.01.2013.  :(

Ich vermute mal 2 oder 4 Wochen danach ist es dann soweit.

 

Aber es werden einem weitere Star Trek - Veröffentlichungen im nächsten Jahr in aussicht gestellt. :applaus: :applaus: :music:

 

Ich denke mal das wird was von "Star Trek: Enterprise" sein, zumal die Serie 2013 auch auf Blu-Ray veröffentlicht wird.  :dedektiv:

 

 

........Oh, and we are not done with Trek just yet. DS9 is just around the corner with other goodies planned for later in the year.......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja damals Feuer und Flamme für TNG.

DS9 war super, aber mir wurde der Krieg gegen das Dominion später zu sehr ausgelutscht.

Voyager fand ich anfangs interessant, wurde aber nie wirklich warm damit und was ich von den letzten Staffeln mitbekam und wie doof man die Borg benutzte um es noch halbwegs interessant zu halten... nee.

Enterprise hätte soviel Möglichkeiten gehabt und wurde mMn zurecht nach vier Staffeln eingestellt.

Rick Berman und Co hatten dieses Franchise wirklich zugrunde gerichtet.

Ach halt... Musik.

Eeeh, ja.... leider alles etwas athematisch. Der Rest relativ viel zu einerlei ohne wirkliche Höhepunkte. Zumindest das, was ich bisher kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Idioten. Die haben mir schon Weihnachten versaut, weil sie nur die dämliche TOS-Box rausgebracht haben. Mit Mitte Januar konnte ich ja halbwegs noch leben. Aber mit März, April, (Mai, Juni, Juli... überhaupt irgendwann?!?!?!?) ist das schon wieder totaler Schrott. Das sah zu Weihnachten schon ziemlich leer aus auf dem Gabentisch. Nur zwei Scores! Mann, seit 15 Jahren warte ich auf so eine Veröffentlichung und jetzt wird das wieder nichts. :wandsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Idioten. Die haben mir schon Weihnachten versaut, weil sie nur die dämliche TOS-Box rausgebracht haben. Mit Mitte Januar konnte ich ja halbwegs noch leben. Aber mit März, April, (Mai, Juni, Juli... überhaupt irgendwann?!?!?!?) ist das schon wieder totaler Schrott. Das sah zu Weihnachten schon ziemlich leer aus auf dem Gabentisch. Nur zwei Scores! Mann, seit 15 Jahren warte ich auf so eine Veröffentlichung und jetzt wird das wieder nichts. :wandsch

 

Wenn du schon 15 Jahre wartest, dann machen die 3-4 Monate mehr auch nichts. :) Die Box wird schon noch erscheinen, keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Idioten. Die haben mir schon Weihnachten versaut, weil sie nur die dämliche TOS-Box rausgebracht haben. Mit Mitte Januar konnte ich ja halbwegs noch leben. Aber mit März, April, (Mai, Juni, Juli... überhaupt irgendwann?!?!?!?) ist das schon wieder totaler Schrott. Das sah zu Weihnachten schon ziemlich leer aus auf dem Gabentisch. Nur zwei Scores! Mann, seit 15 Jahren warte ich auf so eine Veröffentlichung und jetzt wird das wieder nichts. :wandsch

 

Ich kann dich da gut verstehen! Genau so ging es mir vor der Veröffentlichung der ersten X-Files Box... und wenn ich ehrlich bin, momentan auch mit der Veröffentlichung von Volume 2! Ich bin aber auch sehr gespannt auf die DS9 Box die sicherlich auch in meine Sammlung wandern wird. Die LaLaLand Zusammenstellungen sind eigentlich immer kaufenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung