Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lieferzeiten USA


Jack Bauer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte mir jemand schnell heflen und mir sagen ob das was der Google-Übersetzer geschrieben hat in etwa stimmt, vielen Dank! Die Bestellnummer werde ich naürlich in der Mail hinzufügen!

 

...

Geschätztes SAE Team

 

Am 17. Okt habe ich bei euch 4 CDs bestellt. Seitdem sind jetzt vier Wochen vergangen und ich habe noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Kann es sein, dass diese Bestellung vielleicht vergessen gegangen ist. Die CDs die ich bei euch bestellt habe müssten doch innwischen längst an Lager sein.

 

Könntet ihr das mal überprüfen! Besten Dank für eure Hilfe!

 

Gruss,

 

Dear SAE Tam

 

 On 17 October I ordered 4 CDs with you. Since then, four weeks have now gone by and I still have not received a shipping confirmation. Can it be that this order may have gone forgotten. The CDs that I ordered with you but would be long in stock.

Could you check the times! Thanks for your help!
...

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag:

 

Dear SAE team -

 

on October 17th I placed an order for 4 CDs with you. But now, about four weeks later, I'm getting slightly worried since there hasn't been a shipping confirmation for my order yet, although the titles I ordered are supposedly already in stock at SAE. Was there some sort of mix-up or other mistake of some kind? What's causing the delay?

 

Thanks in advance for your help!

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Mailschreiben an SAE ist jetzt eine Woche vergangen und noch immer habe ich weder eine Versandbestätigung noch eine Antwort auf die Verzögerung erhalten. Wenn ich einloge steht die Bestellung nach wie vor auf "Pending".

 

Ich habe den Text von Souchak an die Adresse: order@screenarchieves.com geschickt. Es gibt noch eine andere Adresse: info@screenarchives.com. Bei einer erneuten Anfrage werde ich wohl an diese schreiben. Oder hab ihr noch einen anderen Vorschlag?

 

Ich bitte weiterhin um euren Rat und Hilfe in dieser Sache, denn bis jetzt hatte ich noch nie solch ein Problem mit SAE.

 

Ärgerlich ist das Ganze auch deshalb, weil in der Bestellung ja auch limitierte CDs sind, die nicht ewig zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch nur die beiden Adressen, habe aber auch schon öfter gehört, dass man auf An- oder Nachfragen bei SAE auch immer mal wieder gar keine Antwort bekommt. Ich hatte da bisher noch nie Probleme, aber scheint wohl tatsächlich so zu sein. Was ich beobachtet habe, ist, dass der Versand bei SAE in letzter Zeit tatsächlich etwas länger dauert, als das früher war. Da werden gerade erschienene und auch lagernde CDs nach ein, zwei Wochen verschickt, früher dauerte das maximal zwei Tage. Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht hat man bei SAE das Personal runter gefahren. 

 

Schicke die Mail also ruhig noch mal an die zweite Adresse. Wie hast du denn bezahlt? Per PayPal? Dann hast du die Möglichkeit, dein Geld zurückzufordern über PayPal. Das ist eigentlich ganz einfach, PayPal übernimmt nach der Meldung die Abwicklung und ich habe es durchaus auch schon einmal erlebt, dass ein Händler, nachdem die Ware nicht kam und auch auf Nachfragen nicht reagiert wurde, sich plötzlich dann doch meldete, sich tausendmal entschuldigte und die Ware doch noch verschickt wurde. Manchmal ist eine Mail von PayPal wohl eindrucksvoller als eine Mail des Kunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo itn79

 

ich habe die Adressen nicht eingetippt sondern beidemal direkt per Mail-Link aufgerufen und abgeschickt. Hab das jetzt trotzdem nochmals überprüft und beide Adressen stimmen. Ich hab mich bloss vorhin hier im Forum vertippt, was mir halt des öfteren passiert.

 

Danke auch für deinen Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wird auf info@screenarchives.com schneller geantwortet.

 

Hab so eben eine Antwort von SAE bekommen. ENDLICH! Kann mir jemand vielleicht kurz zusammenfassen was sie schreiben, vielen Dank!

 

 

 

 

Waiting on restocks of BLACK BEAUTY: LIMITED EDITION



Please note from your email order confirmation - While we try to maintain an
extensive inventory, not all items are in stock.  Depending on customer
demand, some titles may be temporarily "out of stock" but sufficient
replacement quantities are en route to complete your order.  While it is our
goal to ship your order as quickly as possible, we are not in control of
supply channels to us, especially if the CD you ordered is coming from one
of our suppliers overseas.  If for any reason you do not want to wait until
your order is complete, please check "Do NOT hold for possible backorders"
at checkout.    We will delete titles, if any, that we do not have in
current stock and will ship your order accordingly.  Note that you will need
to place a separate order the out-of-stock title.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht einfach nur, dass sie auf Nachlieferungen von BLACK BEAUTY warten und deine Lieferung sofort verschicken, wenn die CD wieder vorrätig ist. Der Rest sind einfach Optionen für künftige Bestellungen, man kann beispielsweise anhaken bei der Bestellung, dass nicht auf nicht vorrätige Artikel gewartet werden soll, sondern die Artikel sofort verschickt werden, die vorrätig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update!

 

...Und immer noch warte ich auf die Bestellung vom 17. Oktober! Keine Nachricht! Keine Lieferung! Nächste Woche werde ich wohl SAE die dritte Mail schreiben dürfen.

 

Ich bitte nochmals um euren Rat!

 

Ich habe gesehen, im FSM-Board gibt es eine FSM-Moderatorin mit Namen Katie Chrisholm. Mit ihr hatte ich mal bei einem Kreditkartenproblem zu tun und sie empfand ich im Gegensazt zu den namenlosen und unfreundlichen Antwortern bei SAE als sehr nett und hilfsbereit. Vielleicht sollte ich ihr mal schreiben. Was denkt ihr? Also, wenn das auch nicht mehr helfen sollte, dann weiss ich auch nicht was mir sonst noch für Optionen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben die Lieferung doch immer noch nicht losgeschickt, oder? Somit wurde Deine Kreditkarte auch nicht belastet. Warum stornierst Du nicht einfach und bestellst die Titel woanders? Zum Stornieren kurze Mail an SAE mit "Please cancel my order XXXXX because it's still pending for nearly three months".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hilde, aber ich bin nur bei SAE angemeldet Somit habe ich, was das angeht einfach keiine Alternative. Zwei jüngere Bestellungen wurden inzwsichen auch versendet. Somit mit SAE eigentlich keine Probleme. Nur eben diese vom 17. Oktober bleibt aus unerklärlichen Gründen hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat die Sache endlich doch noch ein Happy End gefunden.

 

Heute Morgen schrieb ich Katie Chrisholm diese Mail:

 

Hi Katie,

I have a big problem with an order from October 17th, 2013.
Until now, three months later, I still have not received a shipping
confirmation nor a commodity. At order@screenarchives.com I got no answer.

A week later, when I inquired at info@screenarchives.com, I was told that the
SAE Title: BLACK BEAUTY is waiting for subsequent delivery.
Since then, again more than a month has passed and I'm still waiting for my order.

I ask you to clarify this problem. Otherwise, I'm forced to cancel the entire order in the next weeks.

Thank you for your help!
 

 

 

Und etwa drei Stunden Später kam dann diese Mail plus einer Versansbestätigung:

 

I am very sorry that our other rep did not get back to you. I checked it out and it looks like everything was in stock and he didn’t pull your order properly.
 
I have personally shipped your order this morning. Your tracking number and link are within your order history now.
 
My sincerest apologies on the delay. Please contact me directly if you should ever have an issue with your order again and I will be happy to take care of it for you.
 
Sincerely,
 
Katie
 
Screen Archives Entertainment

 

 

 

Eine sehr nette Dame diese Katie Chrisholm. Ich hab's ja gewusst. Der obere Teil hab ich in etwa verstanden, nur der letzte Absatz versteh ich nicht ganz. Wenn mir der vielleicht jemand kurz übersetzen könnte, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr nette Dame diese Katie Chrisholm. Ich hab's ja gewusst. Der obere Teil hab ich in etwa verstanden, nur der letzte Absatz versteh ich nicht ganz. Wenn mir der vielleicht jemand kurz übersetzen könnte, vielen Dank!

 

Meinst du:

 

My sincerest apologies on the delay. Please contact me directly if you should ever have an issue with your order again and I will be happy to take care of it for you.

 

Da steht, dass sie sich noch einmal für die Verzögerung entschuldigen möchte und du sie direkt kontaktieren sollst, wenn du jemals wieder mit einer Bestellung Probleme haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

da ich schon länger nichts mehr bei SAE bestellt habe, würde mich interessieren, ob SAE immer noch auf dem

Paket 5$ pro CD angibt oder mittlerweile auch den richtigen Preis wie z.B. La La Land.

Nein, die schreiben immer noch tiefere Fantasie-Preise drauf, als der Inhalt eigentlich wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Frage an alle, habt ihr zur Zeit auch solche Verzögerungen bei SAE-Bestellungen?

 

Ich warte im Moment gleich auf zwei Bestellungen. Eine ist drei Wochen, die andere zwei Wochen alt. Sind keine PreOrders dabei. Alles aktuelle Intrada- oder LLL-CDs. Gewöhnlich werden SAE-Bestellungen, wenn keine PreOrder-Titel dabei sind, spätestens nach etwa 10 Tagen verschickt. Jetzt warte ich bei beiden auf eine Versandbestätigung. Oder sind die bei SAE vielleicht schon alle in den Urlaub gefahren?

 

 

Gruss an ale,

Ivan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung