Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Zuletzt gekaufter Score/Soundtrack!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welche perle der filmmusik habt ihr euch zuletzt gekauft? seid ihr zufrieden damit? und wo habt ihr das gute stück erstanden?

mein letzter score war via ebay "the time machine" von klaus badelt. ich hab den film kurz vorher gesehen und war von der musik mehr als begeistert... somit war ich auch mit dem resultat zufrieden(obwohl ich nun hier auch mitbekommen habe, dass der gute klaus sich bei master goldsmith bedient hat).

saya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt gekaufter Score: Corpse Bride by Danny Elfman über den Amazon.de Marketplace. Hab erst heute bestellt, das dürfte noch ne Woche dauern.....

Davor: Valiant by George Fenton, ebenfalls Marketplace. Hab den Score erst einmal angehört. Ziemlich viel Blech (also Instrumente, ich meinte nicht im Sinne von Schrott :) ). Erster Eindruck war jetzt nicht so überwältigend, aber nach einmal hören kann man ja nie viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
austria_2004^^ warum?
Für die Varèse-CD? Oder das alte (klanglich miese) Bootleg? Ich habe mal bei Ebay geschaut und dieser Händler hat in den letzten 30 Tagen keine abgelaufene Auktion.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Varèse-CD? Oder das alte (klanglich miese) Bootleg? Ich habe mal bei Ebay geschaut und dieser Händler hat in den letzten 30 Tagen keine abgelaufene Auktion.

ich sehe gerade der händler ist auch nicht mehr mitglied bei ebay...

nene, ich hab schon die varése-cd... kein bootleg^^

12,50 gehen für meinen geschmack gerade noch so... mehr als 13 pro cd geh ich nie mit^^

edit: gerade neu via ebay hinzugekommen:

- casper (james horner)- 1

- backdraft (hans zimmer)- 4,19

versand: 2,50-einmalig, ist ein und derselbe verkäufer

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Meine neueste CD der letzten Zeit ist das schon vor einigen Monaten erschienene Album zu The Brave Little Toaster von David Newman. Hat ein wirklich tolles, dickes Booklet und, wenn man zwei Tracks, die leider mit Dialogen und Geräuschen unterlegt sind (das Booklet nennt da seltsamerweise keine Gründe) und vier von Van Dyke Parks geschriebene Songs ans Ende programmiert, hat man ein wirklich schönes Album. Für Fans des David Newman-Sounds von 1986 (z.B. Critters oder The Kindred) eine volle Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Mein letzter war auch King Kong, nicht käuflich erworben war mein letzter LOTR Complete Recordings. Ich hab ihn geschenckt bekommen, da ich ja nicht mit Credit Karte bezahlen konnte, weil ich keine habe. Werde mir aber in der nähsten Zeit noch einen kaufen, weiss nur nicht welchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter score war via ebay "the time machine" von klaus badelt. ich hab den film kurz vorher gesehen und war von der musik mehr als begeistert... somit war ich auch mit dem resultat zufrieden(obwohl ich nun hier auch mitbekommen habe, dass der gute klaus sich bei master goldsmith bedient hat).

Wieviel? Ich fand ihn auch nicht gerade schlecht!

Andere Sache - könnt ihr mir das Album "Angie" von Goldsmith empfehlen, oder sollte man es nur vollständigkeitshalber in der Sammlung haben (schlechte Kritik Amazon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' neulich den Film Monster's Ball gesehen und fand die Musik von Asche & Spencer gut - wirkt sie ohne Film auch so gut?

Lohnt sie sich?

kleiner tipp am rande: eröffne doch nen thread mit deinen fragen, da können wir event. mehr auf deine wünsche, sorgen und wewechen eingehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche perle der filmmusik habt ihr euch zuletzt gekauft? seid ihr zufrieden damit? und wo habt ihr das gute stück erstanden?

mein letzter score war via ebay "the time machine" von klaus badelt. ich hab den film kurz vorher gesehen und war von der musik mehr als begeistert... somit war ich auch mit dem resultat zufrieden(obwohl ich nun hier auch mitbekommen habe, dass der gute klaus sich bei master goldsmith bedient hat).

saya

Lieber gut kopiert, als schlecht erfunden ^^

Hab mir gestern den Starship Troopers 2 Soundtrack bestellt, nur 10,XX müsste morgen eigentlich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung