Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

LORIOT ist tot


Handstand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Alter von 87 Jahren ist Vicco von Bülow nun gestorben. Wohl kein anderer Humorist im deutschen Fernsehen hat sich so tief in mein Bewußtsein - und wohl auch das von nach wie vor Millionen Deutschen - eingebrannt wie Loriot.

http://www.heute.de/...8332861,00.html

1253269.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr traurig. Er gehörte irgendwie zu den Persönlichkeiten, von denen man fast glauben könnte, dass sie ewig leben würden. Auf seine Arbeit trifft das sicherlich zu. Loriot war zu meiner Zeit am Gymnasium der mit abstand meistzitierte komiker auf dem schulhof. "Sie haben da was am mund!" - RIP

PS.: Falls es hier tatsächlich nasen geben sollte, die den mann und seine arbeit garnicht kennen, dann werft mal ein blick auf mein profilbild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 87 ist ja auch kein schlechtes Alter, zumal er ja stets fit zu bleiben schien. Aber trotzdem heftig, dass er Evelyn Hamann überlebt hat. Die ist wirklich einige Jahre zu früh verstorben. Auch für mich war Loriot ein Ausnahmehumorist. Niemand konnte so geschickt Klischees mit Alltagssituation kombinieren und das Spießbürgertum der 70er Jahre parodieren, dass es auch für junge Leute immer noch eine reine Freude ist. Ave atque vale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung