Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SHARK NIGHT - Graeme Revell


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja kriegt ja auch nichts besseres angeboten... hat sich das aber gut bezahlen lassen, irgendwer war schön doof ihm dafür was zu geben... Studio wohl nachher total sauer gewesen in Anbetracht der Qualität der Musik... na bei Spotify gibts die auch schon... für den Film sicher ok, wer Haslinger und Co mag... bitte... mir is das zu billiges stumpfes Gesample...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt aus Hollywood hab ich das gehört... :-) naja Studio hatte auch kein Geld für den Score und Revell hat denen dann doch noch das doppelte aus dem Arm geleiert was sie eigentlich zahlen wollten, speziell deswegen auch haben die sich für den Schrottscore dann echt bedankt... net gut für seinen Ruf...

naja ich glaub der hat auch einfach keine Lust mehr... genug Geld hat der verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung