Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Nicht Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Zwei Klassiker auf einer CD für nicht mal 10 Euro?

Da konnte ich nicht nein sagen.

L12414.jpg

Rosie und Bing sind hier das absolute Dreamteam, zusammen waren sie nie besser (ich liebe "How about you"). Und mit Billy May als Reiseleiter konnte ja auch nix schiefgehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...Barbara Schöneberger und Katy Perry. Welche wissenschaftlichen Aspekte leiten dich denn da? :)

Gar keine, gefällt mir einfach, wenngleich ich das auch nicht täglich hören muss. ;) Die Barbara kann gar nicht so schlecht singen und die Musik hat so einen leichtfüßigen Swing, erinnert manchmal ein wenig an Max Raabe.

 

Ich mag Katy Perrys Stimme und die Musik ist Gute-Laune-Pop zum Nebenher-Hören. Mehr steckt da gar nicht dahinter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da hatte ich gar nicht so genau geschaut... :D

Ich mochte die Marianne ja schon immer, auch, weil der Begriff "Schlagersängerin" bei ihr wesentlich zu kurz gegriffen ist. Ihr Projekt "Schattenherz" habe ich durch Zufall entdeckt, reingehört und für gut befunden. Die Musik hat so ein bisschen was von FRIDA GOLD, nur mit weniger "utz utz" und noch mehr 80er-Jahre-Retro, ähnlich dem aktuellen ALPHAVILLE-Album. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung