Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Nicht Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Heute beim MM mitgenommen

 

 

Manchmal frage ich mich schon, was das immer soll mit den zusätzlichen Audio-CD-Beilagen, die den Preis eines solchen Konzerts unnötig in die Höhe treiben.

Ist doch in der heutigen Zeit ein Klacks, sich die Audio-Spur selbst auf CD/MP3 zu erstellen...aber was soll's.

 

Viel schlimmer ist die Tatsache, daß Nuclear Blast zum wiederholten Male Mist gebaut hat.

Nachdem beim letzten Epica-Album beim letzten Track mal einfach so die Gesangs-Spur vergessen wurde, findet der Käufer bei der BD-Version des Konzertes

nur 1 Blu-Ray, dafür Audio-CD 1 doppelt.

 

Da das Bild und der Ton wohl auch nicht so der Hit sein soll, habe ich mich für die DVD-Version entschieden, obwohl ich vorgewarnt war, daß auch dort auf DVD2

der letzte Track (Outro) bei einigen ersten Boxen fehlen soll.

 

Zuhause die zweite DVD in den Player, und ja - fehlt !

 

Nun gut, email an Nuclear Blast, und ich gehe davon aus, daß ich eine Ersatzscheibe erhalten werde; siehe auch :

http://www.nuclearblast.de/de/label/music/news/details/3210654.epica-retrospect-produktionsfehler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gab´s vorgestern für 16 Euro, da dachte ich mir, ich riskiere mal ein Ohr...oder zwei:

 

 

Und noch ein wenig Musik:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hörspiele zu Episode I bis VI, sowie die Dark-Lord-Serie und die drei "Labyrinth des Bösen"-Teile. Da habe ich erst mal eine Weile dran zu hören. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung