Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Nicht Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt auch hier angekommen:

post-5012-0-76153800-1334257903.jpg

Ich bin ja echt am Überlegen, ob die vier süßen Mattenschwinger das wirklich ernst meinen. Da werden ja genüsslich so viele Hair Metal-Klischees zitiert, dass sich "Spinal Tap" sich vor Neid die Dauerwelle glätten und "Tenacious D" die Gitarren einmotten. Allein die Fotos im Booklet sind ein reiner Spaß und bereits die Liedtitel ganz großes Kino: "Supersonic Sex Machine", "It Won´t Suck Itself", "That´s What Girls Are For" oder "Let Me Cum In". :D

Nach dem ersten schnellen Durchhören: Powerrock vom Feinsten. Jedoch hätte dem Album auch mal eine Verschnaufpause gutgetan. Lieblingslied bislang: "Just Like Tiger Woods".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank play.com konnte ich nun auch diese Wissenslücke schließen:

post-5012-0-24822300-1334340685.jpg

Von Airbourne war das erste auch um welten besser :D sorry

Mal sehen, Fußball-Folgen gingen bei den drei Detektiven meistens in die Hose...

boah Drei ??? da hab ich auch fast alle daheim :D beste Folge find ich die mit dem Nebelgespenst.. da hat man richtig angst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu dem Album eigentlich irgendwo mal Hörbeispiele?

Edit: Vergiss es - colosseum.de. Apple hat´s nicht angezeigt.

großartig aussagekräftig sind sie aber nicht. meine lieblingsstücke sind Anerley Road, Killarney 1 & 2, Zoo Lake und Gazania. der rest hat zwar auch einige nette passagen, aber ist auch viel sinnloses gitarrengeschrubbel dabei. Killarney is mein lieblingsstück. es ist ein solopianostück, welches aus ruhigen kleinen motiven besteht. die grundbasis ist ein schnelleres pianospiel. ein sehr schönes stück wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-31481400-1335025826.jpg

Auf allgemeine Empfehlung hin nun auch diese Scheibe von "Steel Panther". Eben zwei Mal im Auto durchgehört - herrlich. Es ist schon beinahe weniger die Musik, es sind vielmehr die Texte, die von einigen Hochpubertierenden mit akutem Samenstau stammen könnten. Hut ab, vor den vier Süßen, die Spielarten des menschlichen Geschlechtsverkehrs in so viele unterschiedliche Songs mit so vielen unterschiedlichen Geschichten packen zu können, obwohl es doch nur um eine ziemlich versaute Hair Metal-Fantasie geht. Lieblingssong bislang: Die zuckersüße Ballade "Community Property"... :D

post-5012-0-11238100-1335025828.jpg

War längst überfällig. Der Film ist lauwarm (im Gegensatz zum tollen indirekten Vorgänger "Forgetting Sarah Marshall"), aber die Musik ist klasse und Russell Brand begnadet. Wer etwas mit solchen Parodien wie "Spinal Tap" oder "Tenacious D" anfangen kann, sollte sich diese Britpoprock-Hommage auch mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-31481400-1335025826.jpg

Auf allgemeine Empfehlung hin nun auch diese Scheibe von "Steel Panther". Eben zwei Mal im Auto durchgehört - herrlich. Es ist schon beinahe weniger die Musik, es sind vielmehr die Texte, die von einigen Hochpubertierenden mit akutem Samenstau stammen könnten. Hut ab, vor den vier Süßen, die Spielarten des menschlichen Geschlechtsverkehrs in so viele unterschiedliche Songs mit so vielen unterschiedlichen Geschichten packen zu können, obwohl es doch nur um eine ziemlich versaute Hair Metal-Fantasie geht. Lieblingssong bislang: Die zuckersüße Ballade "Community Property"... :D

Sach ich doch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-32448900-1335202998.jpg

Ja, diese Band lief mit ihrem letzten Album so oft in den Charts, dass man es nicht mehr hören konnte. Und auch "Drive By" kaut mir derzeit schon ein Ohr ab, denn egal welchen Sender ich einschalte, es gibt die "Train"-Gehirnwäsche. Aber ich halte der Band seit "Drops of Jupiter" fest die Treue. Immerhin waren die zwischenzeitlich mal ziemlich weg vom Fenster, und da freut es mich natürlich, dass die das Comeback geschafft haben.

Ach ja, Musik machen die ja auch noch. Erster Höreindruck: Gute-Laune-Pop, genau der richtige Soundtrack für den Sommer. Flotte Songs, keiner länger als notwendig und auch nicht sonderlich sperrig, aber trotzdem bestens geeignet für einen zweiten und dritten Hördurchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung