Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wild rovers / Great train robbery zu verschenken


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"To clear my shelves" möchte ich mich mal wieder von Liebgewonnenem aber Doppelt und Dreifachem trennen.

Heute steht ein Goldsmith-Twofer mit zwei Goldsmith-Klassikern zum Verschenken bereit. Teilnahmebedingungen: jedermann (und -frau) mit mehr als 100 Postings. Bei den Portokosten folg ich Hildes Beispiel: 1,45 € sind vom Beschenkten an mich zu überweisen.

Im Übrigen sollten sich nur diejenigen melden, die die Scores wirklich wollen und nicht vorhaben sie bei Ebay einzustellen. Sowas sehe ich überhaupt nicht gerne.

Meldung bis zum 02.Oktober 19.00.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Tolle CD! The Great Train Robbery klingt in dem alten Mix viel besser als bei Varèse. Und etwas mehr Musik ist auch drauf, die bei Varèse fehlt (es handelt sich um die letzten 35 Sekunden von "Torn Coat"). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle CD! The Great Train Robbery klingt in dem alten Mix viel besser als bei Varèse. Und etwas mehr Musik ist auch drauf, die bei Varèse fehlt (es handelt sich um die letzten 35 Sekunden von "Torn Coat"). ;)

Stimmt Hilde, ist mir noch nicht aufgefallen. Die Varese enthält allerdings einige Cues, die es auf der alten Memoir Scheibe nicht gibt. Hast Recht: schönes Höralbum, was man ohne Pause durchhören kann (Mann waren das Zeiten...damals als expanded noch ein Fremdwort war)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese CD mal um € 5 zugelegt und keine Sekunde bereut. Zwei wirklich tolle Werke von Maestro Goldsmith die perfekt zusammengestellt sind!

Bei der Varese CD gibt es für mich leider viel zu viele Durchhänger ... ich mag die Zusammenstellung der einzelnen Tracks nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spinn ich? :o 9 Anmeldungen innerhalb weniger Stunden für zwei Scores die ich für Pflichtlektüre (ähnlich der Lutherbibel) in deutschen Filmmusikregalen hielt.

Das überrascht mich echt. Ich kann mich noch erinnern, daß ich Goldis "Hour of the gun" hier im Board verschenken wollte und keine einzige Anmeldung hatte....

Mal sehen wieviel noch zusammenkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spinn ich? :o 9 Anmeldungen innerhalb weniger Stunden für zwei Scores die ich für Pflichtlektüre (ähnlich der Lutherbibel) in deutschen Filmmusikregalen hielt.

naja...ich habe von Wild Rovers die FSM und von Great Train Robbery die Varese, aber wenn alle hier schreiben, daß diese Version hier das bessere Höralbum darstellt...warum nicht sein Glück herausfordern? ;) (oder bin ich jetzt draußen...?:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich habe von Wild Rovers die FSM und von Great Train Robbery die Varese, aber wenn alle hier schreiben, daß diese Version hier das bessere Höralbum darstellt...warum nicht sein Glück herausfordern? ;) (oder bin ich jetzt draußen...? :D)

Mitnichten.Hab dich schon registriert. Gibt aber doch einige die das Album oder die Scores noch garnicht besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang gesetzt (nach Eingang PN oder hier im Thread):

01. horner 1980

02. Sebastian Schwittay

03. scorefun

04. laubwoelfin

05. Mephisto

06. florian 92

07. Ludwig

08. Souchak

09. Bada Bing

10. Mink

11. Sinday

12. Santa

Losprinzip ist einfach: Loszettel entsprechend der Teilnehmeranzahl, gut durchgemischt in den Hut meines Sohnes, Ziehung durch meine Tochter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung