Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Es hat sehr viel Spass gemacht. Emmerich ist ein Mann ohne Dünkel, sehr sympathsch und freundlich. Für mich war es besonders spannend, so eine große Produktion hatte ich bisher nicht mitgemacht. Absolut genial waren aber die großartigen Kostüme, die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte. ;)

Trotz alledem wars natürlich auch sehr anstrengend, die Drehtage dauerten nicht selten bis halb zwei in der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas: Irrtum, das war Original-Kulisse . Das Original Globe-Theater aus London 1:1 in Babelsberg nachgebaut. Nix gemalt. :-)

alle anderen: Danke. ;) Ich hatte so um die 20 Drehtage, zu sprechen hatte ich so gut wie nichts, ich war Lord of Court, eine eher dekorative Rolle. Emmerich war wie beschrieben nett, aber zu großen Gesprächen kam es nicht, eher zu Anweisungen. :D

Ich hoffe ein paar meiner Szenen bleiben drin, ich bin jedenfalls immer im Umfeld Elizabeths I. zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles echt und zum anfassen. Die Ausstattung war echt genial, das Globe sollte ja zwischendurch mal als Sommerbetrieb in der Nähe des Schloßplatzes in Berlin aufgebaut werden, es steht wohl jetzt noch auf dem Studiogelände in Babelsberg.

Hier hab ich mal in Netz ein Bild gefunden, auf dem Emmerich in den palast-Kulissen steht (und ich bin sogar im Hintergrund zu sehen, der große mit der schwarzen kappe).

http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Roland-Emmerich-on-the-set-of-Anonymous.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur Szenen mit Vanessa Redgrave, wenn du sie und ihre Tochter Joely Richardson meinst, die ja Elizabeth als junge Frau spielt. Es wäre doch sicher merkwürdig, wenn der gleiche Graf während der Jahrzehnte unverändert bliebe, die Königin aber altert. ;)

Redgrave war sehr nett, aber mir erschien sie auch etwas "hinfällig", aber sie hat natürlich während der Dreharbeiten einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung