Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Mareike: Fantastisch! Du siehst in diesem Kostüm einfach cool aus! ;)

Ich hatte nur Szenen mit Vanessa Redgrave, wenn du sie und ihre Tochter Joely Richardson meinst, die ja Elizabeth als junge Frau spielt. Es wäre doch sicher merkwürdig, wenn der gleiche Graf während der Jahrzehnte unverändert bliebe, die Königin aber altert. :D

Redgrave war sehr nett, aber mir erschien sie auch etwas "hinfällig", aber sie hat natürlich während der Dreharbeiten einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen.

Ich liebe beide Damen. Mrs. Redgrave seit ich sie in Mission Impossible gesehen habe, ihre Darstellung war das Highlight des ganzen Films. Ihre Tochter Joely Richardson hat in The Tudors bezaubern können. Sie hat in der Serie eine ungeheure wärme ausgestrahlt. Hast Du sie den wenigstens getroffen?

Die Tochter von Vanessa Redgrave, Natasha Richardson (die Schwester von Joely und Frau von Liam Neeson) ist leider vor zwei Jahren gestorben. Hat Mrs. Redgrave jetzt während der Dreharbeiten noch weitere Schicksalsschläge erleiden müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tochter von Vanessa Redgrave, Natasha Richardson (die Schwester von Joely und Frau von Liam Neeson) ist leider vor zwei Jahren gestorben. Hat Mrs. Redgrave jetzt während der Dreharbeiten noch weitere Schicksalsschläge erleiden müssen?

Ich nehme an, Carsten bezog sich auf den Tod ihrer Geschwister Corin und Lynn Redgrave im letzten Jahr.

(Bei der Gelegenheit hat Wikipedia mich dann auch zu meinem Erstaunen darüber informiert, dass Vanessa Redgrave vor fünf Jahren Franco Nero geheiratet hat.)

Bearbeitet von Handstand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Was ist denn eigentlich aus Deinem Werk geworden?

Hallo Mephisto, für die Vollendung der Symphonie hatte ich leider keine Zeit. Neben dem Studium habe ich im letzten Jahr den 90 minütigen Score für den Film Buddhism Revolutions vollendet.

Außerdem folgten einige Kurzfilmscores und Werke für den Jugendchor Warnemünde. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mal auf meiner Seite umschauen: vincent-strehlow.de Dort kannst du dir eine Auswahl meiner letzten Kompositionen anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buddhism Revolutions - von dem hab ich gehört. Lief der nicht sogar ganz kurz hier im LiWu in Rostock?

Ja. :) Anfang April lief der Film im LiWu. Außerdem wurde der Film bereits in Indien auf dem Stepping Stone Festival in Bangalore gezeigt. Man darf also gespannt sein, was noch so kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Heimlich, still und leise hat Babis ja sein Bild aktualisiert. Man wähnt sich schon einer Reinkarnation von Sepp Daxenberger gegenüber. :mad:

Also die Partei stimmt schon mal auf jeden Fall... :)

Ich wollte mal wieder mehr in die Richtung Lucas/Coppola gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung