Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich fertich bin poste ich auch mal ein Bild... :D

Ich hätte da übrigens auch noch ein schönes Pic... doof nur dass ich nicht an meinem eigenen PC sitze... :rolleyes:

Wo bleibt denn Dein "schönes Pic" ? Oder warst Du seit dem 18.10. nicht mehr an Deinem eigenem PC. Hier mal ein Bild vom 11.08.2006 - mein letztes Abendessen im Zillertal. Das links auf dem Teller ist ein Cordon Bleu - eine Junker-Sonderanfertigung für extra Hungrige (Gewicht ca. 500 gr, laut Aussage des Kellners die doppelte Menge als sonst üblich :) )

img0031sk3.jpg

Wie ich danach aussah, poste ich lieber nicht, weil das sowieso von Marcus gelöscht würde

(Jugendschutz usw.) :music: Der Teller hatte übrigens einen Durchmesser von genau 30 cm - wir habe extra nachgemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Junker: Ähem... ich gehe z.Z. ins Uni-Rechenzentrum, weil ich daheim kein Internet habe... :) Hat Alex schon ein paar Posts weiter oben gesagt. Aber es gibt tatsächlich noch ne Erfindung die sich da nennt "Datenträger"... In diesem Fall die gute alte Diskette.

Und im Übrigen ist es nicht Sinn des Threads sein Abendessen zu posten. Höchstens du bist mit drauf... :D

Der Typ auf dem linken Bild dürfte hier auch bekannt sein... :music:... und das Rechte ist ein Handy-Bild, deswegen auch die schlechte Quali...

post-583-13138509157907_thumb.jpg

post-583-13138509158405_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, der liebe Alex grinst aber verdammt lustig in die Kamera... Da krieg ich wieder Lust auf ein weiteres Treffen mit der SB-Crew.. und dann neue Sketche perfekt dargestellt von dem einzigen, wahren All-Round-Talent :D

Und dieses Mal wäre ich gerne dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

... da wir aber aus allen Ecken Deutschlands (Griechenlands und der Schweiz) kommen, wird das aber schwierig. Dann kommen 80 Prozent nicht...

Jippie! Meine neue Frisur sieht jetzt genauso aus, wie die von John Barry ausn 70ern!

sjff_04_img1433.jpg

Naja- nicht ganz so- aber so ähnlich... jetzt bin ich ja von der Silvestri- Frisur weg

alan-silvestri.jpg

Mittelscheitel. Und ich hab bessere Zähne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich- wollt nur mal sagen, wie meine Frisur aussieht. ;)

Stellt euch mich vor als Johnny Depp mit Barry Frisur ;):D

Wenn ich mal alle Seiten dieses Threads durchlese, habe ich u.a. auch einige Posts von Dir gesehen. Aber irgendwie finde ich kein Foto von Dir !!!

Also, was ist los mit Dir ? Wo ist das Bild von Dir ?

Ich möchte mal gerne den Johnny Depp mit der Barry-Frisur sehen :D

Und komm jetzt nicht mit der Ausrede "Scanner defekt", "Digi-Cam im A...." oder "Ich habe gerade´nen Pickel auf der Nase" - her mit D E I N E M Foto !!!

[sonst muß ich mich wohl übermorgen bei der Volkshochsschule zum Französisch-Kurs anmelden, Georges, Du alter S... :D :D :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber auch mal dafür... Pics raus! Wer hier postet hat "Zeigepflicht"... *bestimm* :D

;):D :D ;):D

Ich danke Dir - vielleicht kommt ja nun ein Bild :D

(hast Du nicht irgendwie eine rechtliche Handhabe in diesem Board, ihn dazu zu zwingen ? :D :D )

Wisst ihr- als ich in Italien war, haben mich die Italiener alle "brutto" genannt :D :D

Tja, Stephan, da hast Du wohl Pech gehabt.

Ich habe Dein Foto vom letzten Ski-Urlaub bei Google gefunden:

soundtrackfreakkn4.jpg

Jett wird mir auch klar, warum Du zur Barry-Frisur gewechselt hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Kannst mich ruhig Stephan nennen und zu morgen schaff ichs nicht mit dem Foto- ich versuchs aber zum Wochenede. Aber auch nur, wenn ich dann den Junker in Strumpfhosen sehen darf (obwohl... ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun will...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich ruhig Stephan nennen und zu morgen schaff ichs nicht mit dem Foto- ich versuchs aber zum Wochenede. Aber auch nur, wenn ich dann den Junker in Strumpfhosen sehen darf (obwohl... ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun will...)

Okay, Stephan - 1, 2 oder 3 - letzte Chance ... (am Wochenende) vorbei :D

Also, Montag (06.11.2006) ist DEIN Bild hier online. Ansonsten komme ich nach Langelsheim mir Teer und Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung