Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wie ich hörte geht es mit dir heute zum Herrmannplatz. :-)

Viel Spass bei "Comeback Records".

Und streitet euch nicht um die interessantesten Scores.:-)

 

Hermannplatz ist nur Start-Punkt, danach führe ich nach Ost-Berlin (Friedrichshain) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal danke für den tollen Abend, Martin und Sami! :)

 

Freu mich schon auf nachher! 

 

Wir können ja nach Deiner Rückkehr eine Abstimmung machen, "Sympathischster Berliner" oder so. Selbstverständlich mit der Option "Momentan gebe ich keinem der Genannten meine Simme" ( © wollinux) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer, um 23 Uhr in einer Berliner Kneipe, bei diffusen Licht und dem achten Bier noch frisch wie ein gerade erblühtes Edelweiss auszusehen.

Tagsüber werde ich aber immer noch oft mit Brat Pitt verwechselt.

Kann auch nerven auf die Dauer. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adieu, verruchtes Halbwelt-Milieu, tschüssi, halbseidene Typens in fragwürdigen Etablissemengs:

 

 

Icke, der Babis und Frau K. - nach sechs Stunden Gewaltmarsch entspanntem Schlendern durch Friedrichshain, Kreuzberg und Neukölln, nach Starkregen-Intermezzo, vier Plattenläden, je einer Suppe, finalem Käffchen und/oder Import-Limonade. Frisch, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen :)

Fand ich schon, war schön... Auch wenn meine Füße noch ein wenig widersprechen.. ;)

 

Alter Trick.

Das Foto wurde bestimmt zu Beginn der Tour gemacht. :-)

Gibt es in Berlin jetzt überhaupt noch Scores in Secondhand-Läden?

Oder sind die jetzt alle in Augsburg?

Nö, war am Ende.. Aber nach dem belebenden Kaffee...

 

Glaub, paar gibts noch. Die halt nicht mehr in die Container passten.. Halt Titanic und so bisschen was von Zimmer... :D

 

 

Also war wirklich fein heut. Bin erfreut, wie bequem gebrauchte, billige (1 Euro) Schuhe sein können. Also der Mar.. äh.. Spaziergang hat mir sehr gefallen. Danke für den tollen Nachmittag, Thomas und Babis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen :)

 

Ja!

 

Alter Trick.

Das Foto wurde bestimmt zu Beginn der Tour gemacht. :-)

 

Nur, weil Du Dir auf Eurem Foto etwa zehn Jahre wegretouchiert hast, heisst das nicht, dass wir auch tricksen :P

 

Fand ich schon, war schön... Auch wenn meine Füße noch ein wenig widersprechen.. ;)

 

Das war schon viel Weg und verdammt viel frische Luft, ich fühl mich jetzt gerade so fit und munter wie ein alter Löwe mit mindestens drei Betäubungspfeilen im Hintern B)

 Halt Titanic und so bisschen was von Zimmer... :D

 

TITANIC stand echt überall, gerne auch mehrfach, das war schon enorm.

 

Danke für den tollen Nachmittag, Thomas und Babis! :)

 

Jederzeit wieder, Anne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icke, der Babis und Frau K. - nach sechs Stunden Gewaltmarsch entspanntem Schlendern durch Friedrichshain, Kreuzberg und Neukölln, nach Starkregen-Intermezzo, vier Plattenläden, je einer Suppe, finalem Käffchen und/oder Import-Limonade. Frisch, oder? :D

 

Also mir gefiel die erste Version des Bildszenarios glob ik besser. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find beide Bilder fein.. bzw. meinen Blick auf der ersten Version... Kann man da was mit Photoshop machen? :D

 

Und ich hab noch zwei. Da es aber keiner aus dem Board, aber einer dem Board vielleicht bekannter ist, sind sie in anderem Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Endlich hab ich mein perfektes Bild für hier... Laub.... Wölfin.. naja... innerlich... :D

post-2097-0-49927500-1382988832.jpg

 

Und wo ich grad schon mal in so einem wunderschönen Park (Dresden, Pillnitz) mit sooh viel Laub war, spielte ich mal ein wenig damit... 

post-2097-0-51813700-1382988868.jpg

 

Und wurde davon seeehr müde... ;)

post-2097-0-11586300-1382988894.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung