Jump to content
Soundtrack Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Sayarin

Dein Bild!

Empfohlene Beiträge

Herbst plus Laub plus Anne - wenn ich den Knopf noch drücken würde, würde ich den Knopf drücken. Enthusiastisch!

Fühl dich gedrückt für diese lieb ausgedrückten Worte! :)

(Danke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich gedrückt für diese lieb ausgedrückten Worte! :)

(Danke)

Ich drück zurück!

(Gerne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wir das gleiche Poster besaßen hatten wir ja schon über FB vor ein paar Wochen geklärt. Die Couch ist ein Bett und dieses Muster war scheinbar große Mode für Kinderzimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christopher, Markus, Florian und ich hatten am Freitag ein ganz kleines Board-Treffen in München, auf einer Veranstaltung namens Filmtonart... Beim Gruppenfoto mogelte sich dann allerdings noch jemand dazwischen... ;)

post-2097-0-78883900-1404080404.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes Bild... also ich weiß, wer sich da hineingeschmuggelt hat.. die größere Frage ist aber, warum strahlst du so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlasterBeam

Ich und eine russische Ex-Agentin.

post-2097-0-37810200-1406985563_thumb.jpg

bearbeitet von Laubwoelfin
Bild sichtbar gemacht :)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein etwas unscharfer Schnappschuss, aber besser als nichts.

Gestern abend belustigten Gerritt (Mephisto) und ich, das Publikum im Barkett in Berlin Schöneberg.

Zwei Boarder in einer Band! Eine historische Premiere! ;)

post-4010-0-83030300-1440135642_thumb.jpg

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*buddel* 

mal wieder einen Thread ausgrabend... Aber der passt. 

Mein derzeitiger "Avatar". Ausnahmsweise sieht man mich mal darauf. Aber nicht nur mich allein, sondern zusammen mit einem Wrestler, das Bild ist gestern auf einer Autogrammstunde in München gemacht worden.. :)

Ein paar Stunden, bevor ich eine WWE-Show mal live erleben durfte. 

post-2097-0-25471100-1478292609_thumb.jpg

Ist Kevin Owens, zwischen uns der Gürtel zum Titel, den er derzeit trägt, "Universal Champion". Und auch wenn er auf diesem Bild sehr nett wirkt (was er auch ist), ist er in der Show (wenn er seine Rolle spielt) alles andere als lieb.. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JETZT erkenne ich es. Als ich es in ganz klein sah, dachte ich erst, es wäre ein Foto von einem Schimpansen, der sich ein Blatt Papier in den Mund schiebt: Eure Köpfe die Ohren, der Tresen der Tisch und der Gürtel die Schnauze :D

Wie war's denn bei der Veranstaltung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JETZT erkenne ich es. Als ich es in ganz klein sah, dachte ich erst, es wäre ein Foto von einem Schimpansen, der sich ein Blatt Papier in den Mund schiebt: Eure Köpfe die Ohren, der Tresen der Tisch und der Gürtel die Schnauze :D

Wie war's denn bei der Veranstaltung?

:lol2:

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine zu gute Phantasie hast? :D

Zu deiner Frage: Es war cool! Konnte endlich mal mitjubeln, ohne dass es sich schräg anfühlt... :D (sonst jubel ich tatsächlich in Richtung meines Fernsehers). Mir fehlten allerdings die Kommentatoren und Olis Stimme im Ohr (wir skypen immer wenn wir schauen). Aber mittlerweile kenn ich alle "Moves" und Stars, musste also nicht ständig überlegen, wer da grade welche Aktion machte... Dennoch überlege ich, beim nächsten Mal ein wenig mehr zu investieren und mehr in die Nähe des Rings zu kommen. 

Also ich hatte einen recht guten Platz, ziemlich direkt gegenüber der Entrance-Rampe, geschätzt etwa 10-20 Meter davon und dem Ring entfernt. Also die Damen und Herren waren zwar recht klein, aber alles war wunderbar zu erkennen. 

(Bild von meinem Platz)

post-2097-0-84641200-1478300552_thumb.jpg

Und durchs Jubeln ist auch meine Stimme heut ein wenig angeschlagen. Aber das wars wert! :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz viel ich.. mit ganz viel tollen Menschen 

Thomas Mikusz (White Bear PR; die Agentur, die uns schon einige Interviews vermittelt hat)
Thomas Mikusz

Walter Mair
21146482_10155639913051460_541069418_o.thumb.jpg.57adef2a67063e8654f25f7febcb9a33.jpg

Bruce Broughton
IMG_1030.thumb.JPG.9522fedd9a4be2b04c29b2957d4110ac.JPG

Matthias Hornschuh
IMG_1033.thumb.JPG.d89c41743b4d39bf75a55ee940a0224f.JPG

Lesley Barber
IMG_1039.thumb.JPG.868bf18a2e325c7cd092a7d5db324494.JPG

Stephan Römer
IMG_1042.thumb.JPG.f90fa522b08912829803e0ebe4bbfd95.JPG

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag