Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So... hier mal Nachschub meinerseits... alle geschossen auf Norderney...

img2342xz2.jpg

Die Nordseeklinik... für 3 Wochen mein Heim...

img2261te0.jpg

Die Meeresluft sauste mir nur so um die Nase... :D

img2252ik7.jpg

Ja... soetwas wie Hügel gab es tatsächlich auch... :kuss:

img2325tu7.jpg

Last but not least... Mit freundlichen Grüssen zu des Engels Advocaten... :kuss::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst auf dem Foddo gut farbig aus... oder bist du ein dunkler Typ?

Da fällt mir ein, dass mich mein Mathe-Lehrer mal gefragt hat, ob ich türkische bzw. arabische Vorfahren hätte, weil ich irgendwie leicht dunkelhäutig aussehe. Mit dir sind es jetzt also schon zwei voneinander unabhängige Personen, die den "dunklen Typ" in mir bemerken - vielleicht ist ja was dran und ich bin wirklich ein Orientalist. *mysterious* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein, dass mich mein Mathe-Lehrer mal gefragt hat, ob ich türkische bzw. arabische Vorfahren hätte, weil ich irgendwie leicht dunkelhäutig aussehe. Mit dir sind es jetzt also schon zwei voneinander unabhängige Personen, die den "dunklen Typ" in mir bemerken - vielleicht ist ja was dran und ich bin wirklich ein Orientalist. *mysterious* :kuss:

Zumal die Frage von Friederike doch äußerst galant gestellt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro... zu Abend trifft sich das Personal zum fröhlichen Prosten... :kuss:... schon nett mal besoffenen Docs zu sehen, hihi... nene, das Schild hing in einer sehr netten Kellerkneipe(die im Übrigen von solchen Schildern nur so bestückt war), wo ich quasi meinen Abschied gefeiert habe... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ich merke grad, wie lange ich nicht im Board unterwegs war. Viele neue Bilder von den ganzen lustigen Gesellen hier :)!

Find ich echt mal klasse, endlich kann man den Posts auch Gesichter zuordnen, was mir persönlich sehr wichtig ist, weil es so viel persönlicher und nicht so anonym ist.

Ich werd dann auch bald mal wieder paar aktuelle Pix von mir posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung