Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gern geschehen...;)...Als kleiner Tipp: Bei Imageshack kannst du auf der Startseite, also dort, wo du dein Bild auswählen kannst, die Anzeige-Grösse anpassen. Dazu musst du nur auf das erste graue Kästchen unter "upload file" klicken, da steht "Resize Image" daneben. Mit einem Klick auf den Pfeil kannst du verschiedene Optionen auswählen, unter anderem "for message boards", einfach dieses auswählen, dein Bild ganz normal hochladen und es ist wird nicht mehr grösser als die Textfelder des Forums dargestellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Me ;)

dsc00922tt1.jpg

Siehst gut aus :D :D (das sage ich zum Musikhörer jetzt nicht :D )

Na gut, auch wenn ich an Franziskas äußeres Erscheinungsbild nicht heranreiche, habe ich mich jetzt doch entschlossen, ein Bild von mir zu posten... ich hatte nur vergessen, den Blitz auszustellen :D

...alle sagen, ich sehe aus wie Bill Gates *grummel*

post-1511-13138509201663_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst gut aus :D;) (das sage ich zum Musikhörer jetzt nicht :D )

Na gut, auch wenn ich an Franziskas äußeres Erscheinungsbild nicht heranreiche, habe ich mich jetzt doch entschlossen, ein Bild von mir zu posten... ich hatte nur vergessen, den Blitz auszustellen :D

...alle sagen, ich sehe aus wie Bill Gates *grummel*

danke :D

aber dein Bild ist doch klasse! im ernst! :D Ohne Blitz wärs noch besser. Also poste einfach nochmal eins! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Als wir Italienaustausch hatten und ich in Italien war, hatten meine Kumpelz ein Bild von mir gemacht und als es die Italiener gesehen haben, haben sie gesagt: Bill Gates!!

Dann haben diese Idioten ein Bild vom Milliardär neben mein Bild gehalten. Und auch beim Praktikum: der sieht ja aus wie Bill Gates!

Ich kanns nicht mehr hören!

Naja, aber vielleicht ist das ein gutes Omen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir Italienaustausch hatten und ich in Italien war, hatten meine Kumpelz ein Bild von mir gemacht und als es die Italiener gesehen haben, haben sie gesagt: Bill Gates!!

Dann haben diese Idioten ein Bild vom Milliardär neben mein Bild gehalten. Und auch beim Praktikum: der sieht ja aus wie Bill Gates!

Ich kanns nicht mehr hören!

Naja, aber vielleicht ist das ein gutes Omen

Tja, dann geh mal schnell in die Garage ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Me :D

dsc00922tt1.jpg

Siehst gut aus :D :D (das sage ich zum Musikhörer jetzt nicht :D )

Wo du Recht hast, hast du Recht;) .

Ich finde es sehr schön, dass auch ein gutaussehendes, junges Fräulein:) Interesse an Filmmusik zeigt:applaus: . Junge Fräuleins sind in diesem Genre so selten vertreten, da ist es doch umso schöner "jungen Wind" zu spüren;) .

Liebe Grüße

Mana ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du Recht hast, hast du Recht;) .

Ich finde es sehr schön, dass auch ein gutaussehendes, junges Fräulein:) Interesse an Filmmusik zeigt:applaus: . Junge Fräuleins sind in diesem Genre so selten vertreten, da ist es doch umso schöner "jungen Wind" zu spüren;) .

Liebe Grüße

Mana ;)

Alter Charmeur :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Melomanie hat doch absolut Recht! :D

- Aber ich glaube *unter Männern*: sie ist ein bisschen zu jung für dich :D Ich warte auch noch bis ich 18 bin, ehe ich sie frage, ob sie sich nicht mal mit mir über ihre Lieblingssoundtracks unterhalten will ;) *hust* :D

Ach übrigens: Quinlan und Melo= Foto!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melomanie hat doch absolut Recht! :D

- Aber ich glaube *unter Männern*: sie ist ein bisschen zu jung für dich :D Ich warte auch noch bis ich 18 bin, ehe ich sie frage, ob sie sich nicht mal mit mir über ihre Lieblingssoundtracks unterhalten will ;) *hust* :D

Ach übrigens: Quinlan und Melo= Foto!!!

Melo kann sein Antlitz gerne zeigen.

Ich aber halt mich aus der Sache vorerst raus :D

Zumal es mir an passablen Fotos fehlt (Topausrede Numero 1) (aber sie gilt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aber halt mich aus der Sache vorerst raus ;)

Zumal es mir an passablen Fotos fehlt (Topausrede Numero 1) (aber sie gilt)

Danke, dass du mir die Arbeit einer eigenen Formulierung aus dem Weg geschaft hast. Aber falls ich mal ein passendes Bild auf dem PC habe, werde ich vielleicht so nett sein, und euch mit meinem Anblick beglücken (beklücken? :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Frage, wie bekommt ihr denn eure Fotos hier auf den Rechner? Ich weiß nur, dass man irgendwie seine Kamera an den PC anschließen muss. Braucht man dafür ein bestimmtes Kabel oder Programm? Get das mit jeder Kamera? Meine ist nämlich schon 26 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich stelle es mir etwas schwierig vor, eine 26 Jahre alte Kamera an einen PC anzuschließen. Kauf dir am besten eine stinknormale Digitalkamera, da dürfte das Verbindungskabel auch gleich dabei sein. ;)

Ist so eine Digital-Kamera teuer? Und wie teuer sind eigentlich die Filme? Ich habe gehört, dass man mit einer Digital-Kamera über 200 Fotos machen kann. Da müssen doch dann die Filme ziemlich am Geldbeutel reißen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitalkameras gibt´s, glaube ich, schon für unter 100 Euro...

Filme kommen da übrigens keine mehr rein, die Bilder werden auf Speicherkarten (kleine Festplatten) geladen. :D

Keine Filme:eek: ;):D ... ich frage mich zwar wie das dann mit der Entwicklung gehen soll:confused: , aber das läuft dann wahrscheinlich alles über PC. Was es nicht alles gibt:eek: .

Ich lasse es mir mal mit einer Kamera durch den Kopf gehen, aber eigentlich ist mein alter Fotoapparat:applaus: immer nocht gut. Und für ein gepostetes Bild wollte ich keine 100 Euro ausgeben;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung