Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: IN TIME von Craig Armstrong


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lakeshore Records veröffentlicht am 25. Oktober den Score zu "In Time" von Craig Armstrong.

Vorerst nur Digital. Zum CD Release wird es später noch mehr Infos geben.

Lakeshore Records has announced a soundtrack album for the sci-fi thriller In Time. The album includes the original score by composer Craig Armstrong. The soundtrack will be released digitally on October 25, 2011. Check back on this page for more information about a physical release and audio clips from the score. In Time is directed by Andrew Niccol (Gattaca, Lord of War) and stars Justin Timberlake, Amanda Seyfried, Olivia Wilde, Cillian Murphy and Alex Pettyfer. The movie will be released in theaters on October 28 by 20h Century Fox. To find out more about the film, visit the official movie website.

Here’s the track list of the album:

01. In Time Main Theme

02. Lost Century

03. Dawn in Dayton

04. The Cost Of Living

05. Mother Times Out

06. Zones of Time

07. Welcome to New Greenwich

08. Waking Up in Time

09. An Hour Ahead

10. Ocean

11. Abduction

12. Whatever We Have To

13. Mother’s Dress

14. Clock Watching

15. Sylvia Shoots

16. Backseat Love

17. Giving It Away

18. Rooftop Chase

19. You Saved My Life

20. Surrender

21. To Be Immortal

22. Leaving the Zone

23. In Time Choral Theme

24. There’s Still Time

25. In Time Main Theme (Orchestral)

post-1620-0-82921400-1318077784.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Film habe ich gelesen: was Kruderes hat man sich ja auch kaum hätte einfallen lassen. Meine Güte, was für ein Humbug...

Ich seh den nächste Woche und klammer' mich verzweifelt an den Regisseur (Niccol, GATTACA) und den Hauptdarsteller (der mich bisher noch immer angenehm überrascht hat. Ich schreib mal danach einen Text... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich brillant ist momentan MARGIN CALL - gestern gesehen und für einen der besten Filme des Jahres befunden. :)

Ganz grosses Tennis, ich hab den schon auf der Berlinale gesehen: Wirkt wie WALL STREET ist aber eher wie GLENGARRY GLEN ROSS. Zachary Quinto hat viel Liebe (und Geld) in das Projekt gesteckt. Guter Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung