Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Umfrage zum Soundtrack-Board Chat


  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soundtrack-Board Chat



Empfohlene Beiträge

Die geplante Einbindung des Soundtrack Board-Chats wie im alten Forum wird es hier leider nicht mehr geben. Die Software ist nicht nur alt sondern meldet sich immer mit dem Fehler, dass es nicht sicher sei sie zu verwenden. Alle Lösungen für dieses Problem sind extrem aufwändig und stehen daher in keinem Verhältnis zum zu erwartenden Nutzen.

Deshalb wird es eine Anleitung geben wie ihr den Chat trotzdem benutzen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die geplante Einbindung des Soundtrack Board-Chats wie im alten Forum wird es hier leider nicht mehr geben. Die Software ist nicht nur alt sondern meldet sich immer mit dem Fehler, dass es nicht sicher sei sie zu verwenden. Alle Lösungen für dieses Problem sind extrem aufwändig und stehen daher in keinem Verhältnis zum zu erwartenden Nutzen.

Deshalb wird es eine Anleitung geben wie ihr den Chat trotzdem benutzen könnt.

 

 

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......Ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ganzen Forumsumbauten ging das ein wenig verloren, aber ich kann dir sagen.. wir werden uns da was überlegen, wenn überhaupt noch das Interesse an einem Soundtrack-Board-Chat besteht..

 

Von mir aus gerne. Dann ist mehr persönlicher Kontakt zu jeden anderen, um sich besser untereinander ausdiskutieren zu können etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babis? Warum?

 

Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt und keine (für mich) befriedigende Antwort darauf gefunden. Deshalb Nein.  ;)

(Wohlwissend das meine Stimme den Plänen keinen Schaden zufügt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung