Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Crunch Time (12): Theodore Shapiro


Souchak
 Teilen

Crunch Time (12): Theodore Shapiro  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Crunch Time (12): Theodore Shapiro

    • Yea
    • Nay
    • Filmmusiken dieses Komponisten sind mir nicht geläufig


Empfohlene Beiträge

Ich mag die Spannweite seiner Arbeiten, von STATE & MAIN über STARSKY&HUTCH bis TROPIC THUNDER. Und ärgere mich masslos, dass der Teddy nie die grossen Aufträge oder wenigstens mal ordentliche Platten-Veröffentlichungen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat definitiv chamäleonartige qualitäten wenn es um musikstile und dergleichen geht. Allerdings ist seine handschrift dadurch auch irgendwie zu diffus. Höre ich einen shapiro score werde ich in den meisten fällen durchaus gut unterhalten, ohne aber größere "aha" erlebnisse zu haben. Sowas führt eigentlich auch zwangsläufig in ein nischendasein im bereich comedy. Trotzdem reicht es meiner meinung nach noch für ein yea!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung