Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Madison Gate Records: Harry Gregson-Williams vertont TOTAL RECALL


Empfohlene Beiträge

Das TOTAL RECALL remake bekommt also einen Score von HGW:

Harry Gregson-Williams has revealed in a recent interview withFSM Online that he will be scoring the upcoming remake of the sci-fi thriller Total Recall. The movie based on the Philip K. Dick short story We Can Remember It for You Wholesale is directed by Len Wiseman and stars Colin Farrell, Kate Beckinsale, Bryan Cranston, Jessica Biel, Bill Nighy, John Cho and Ethan Hawke. Farrell plays factory worker Doug Quaid who is suffering from violent nightmares and begins to suspect that he’s a spy whose memory and personality were erased and replaced. Kurt Wimmer (Equilibrium, Salt), Mark Bomback (Loive Free or Die Hard, Unstoppable) and James Vanderblit (Zodiac) have written the screenplay. Neal Moritz (The Fast & the Furious, I Am Legend) and Toby Jaffe (Blue Streak, Rock Star) are producing the project. Wiseman has previously collaborated with composer Marco Beltrami on his last two directorial features Live Free and Die Hard and Underworld Evolution. The original 1990 movie starring Arnold Schwarzenegger featured a score by Jerry Goldsmith, which is widely being considered one of the late composer’s strongest efforts of the 90′s. The remake of Total Recall is scheduled to be released on August 3, 2012 by Sony Pictures. For updates on the film, visit the official movie website.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir gar nichts drunter vorstellen. bedeutet ich lass es auf mich zukommen. irgend einen grund muss es ja geben, weshalb man gregson-williams verpflichtet hat und nicht z.bsp. beltrami. den film werd ich wahrscheinlich auch schauen, bei dem interessanten cast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Film wird sicherlich unterhaltsam, Cast find ich auch sehr cool, aber HGW hats bestimmt bekommen weil er schnell leifert und n modernen Sound hat. Außerdem ist Wiseman in meien Augen kein Regisseur der viel Wert auf die Musik in seinen Filmen legt. Dem ists glaube ich ziemlich egal wie die Musik klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kommt frühestens im sommer nächsten jahres. aber bei john moore habe ich auch keinerlei hoffnungen das der was wird. story ist auch strunzdoof. immerhin script is von skip woods, wenns eins zu eins umgesetzt wird rumst wenigstens gut und es gibt vielleicht diesmal ein richtiges finale und nicht so einen mauen quark wie in teil 4 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

http://itunes.apple.com/us/preorder/total-recall-original-motion/id548732394

post-1620-0-28933600-1343640328.jpg

Trackliste:

1 The Dream

2 The Fall

3 Colony

4 The Tripping Den

5 Rekall

6 Rooftop Chase

7 Hand Call

8 The Vault

9 Customs

10 Car Chase Pt. 1

11 Car Chase Pt. 2

12 The Key

13 The Scar On Your Hand

14 Elevator Chase

15 Train To Matthias

16 Saving Melina

17 Gravity Reversing

18 Up Top Fight

19 The Fall Collapses

20 It’s Hard To Believe, Isn’t It?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er das (also abschätzig über Goldsmith gesprochen)? Kannst Du dazu eventuell nähere Angaben machen?

Schlag mich, ich weiß leider auch nur noch, dass er sich in einem Interview etwas despektierlich über den greisen Goldsmith geäußert hat - wann und wo...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat Gregson-Williams mal gesagt, dass man sowas wie Goldsmiths "Alien" heute einfach nicht mehr bringen könne...eine Aussage, die zu der musikalisch rückschrittlichen und sich in technische Simplitäten flüchtende Filmmusikwelt wie die Faust auf's Auge (für den Hörer meistens der metaphorische Schlag ins Gesicht) trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung