Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Michael Giacchino - STAR TREK INTO DARKNESS


Empfohlene Beiträge

score erscheint am 14.05.13 bei varese

 

Music From The Motion Picture

STAR TREK: INTO DARKNESS

Music Composed by
Michael Giacchino
(Mission: Impossible - Ghost Protocol, Star Trek, The Incredibles)


This summer, pioneering director J.J. Abrams will deliver an explosive action thriller that takes Star Trek Into Darkness. When the crew of the Enterprise is called back home, they find an unstoppable force of terror from within their own organization has detonated the fleet and everything it stands for, leaving our world in a state of crisis. With a personal score to settle, Captain Kirk leads a manhunt to a war-zone world to capture a one man weapon of mass destruction. As our heroes are propelled into an epic chess game of life and death, love will be challenged, friendships will be torn apart, and sacrifices must be made for the only family Kirk has left: his crew.

Composer Michael Giacchino — an Academy Award winner for his score for Up — reunites with director J.J. Abrams to steer the Enterprise through its darkest territory yet.

Paramount will open STAR TREK: INTO DARKNESS nationwide on May 17.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 198 2
Release Date: 05/14/13

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun...Giacchino's Werk zu Star Trek ist für mich die Perle in der Sammlung. An die klassischen Soundtracks reicht er nicht heran, denn die sind die Diamanten. Allerdings sind es Diamanten der guten alten Zeit. ... HERZLICH WILLKOMMEN IN DER NEUZEIT... Und in dieser, so finde ich, ist Giacchino ganz sicher das beste Vorbild für die nächsten 8 Kinofilme, so wie es Jerry Goldsmith das für die ersten 10 war.  ;)

Ich freue mich sehr auf sein neues Werk.  :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, es war in Luzern im KKL und am Freitagaben war ich bei der Weltpremiere dabei. Vom Balkon aus konnte ich auf den Kopf von Michael Giacchino runtergucken, der war auch da und hatte sichtlich Riesenspass. Und als es während des Films einmal zu einer etwa zehnmünütigen Panne kam, füllte Giacchino diese Lücke indem er von der Bühne aus mit dem Publikum interagierte und dieses zum Lachen brachte. Ein wahrlich epischer Abend! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Colosseum gerade auf seiner Facebookseite geschrieben hat, wird der Termin der Veröffentlichung auf den 17. Mai verschoben.

Kein Album von Michael Giacchino kommt ohne eine ordentliche Verspätung auf den Markt. Zumindest bei Varèse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich muss noch am Artwork geschraubt werden

Das scheint tatsächlich häufiger so zu sein, denn das Album an sich dürfte ja schon fertig sein. Bei einem der FRINGE-Soundtracks (war es der zweite?) musste die VÖ auch verschoben werden, weil die finale Abnahme und Freigabe des Artworks bzw der verwendeten Fotos sich länger hinzog, als angenommen. Und ich weiss aus Erfahrung, dass so was auch nach erfolgter Abnahme kurz vor knapp doch noch mal umentschieden werden kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung