Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SoundtrackBoard Weihnachtsgewinnspiel


wollinux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Ich sehe tote Menschen!"

"Na dann, frohe Weihnachten!"

:D

Also Kevin und die Muppets erkenne ich natürlich und auch die Schöne Bescherung ist hier und da zu erkennen, aber ansonsten sind mir doch einige Bilder fremd. Deines auch, Markus!?

Mmmmh :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2001 - mannmann wasn hier los so wunderbar gezeichnet und es wird nicht erkannt :-)

Oh, für die Zeichenkünste bin ich voll des Lobes, nur der Film ist mir noch unbekannt. Auch der weihnachtliche Bezug dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgabe 6: Schneehäschen will hoch hinaus! / 2+2 Punkte

Aus unserer beliebten Reihe "Einfache, aber dennoch nervige Flashgames" präsentiere ich euch das Spiel Winterbells.

Die Steuerung versteht auch der Nicht-PC-Spieler! Mit der Maus steuert man links und rechts, mit der linken Maustaste springt das

Häschen los. Wenn ihr eine Glocke trefft, springt es weiter nach oben.

http://www.ferryhali...al/g3/bells.htm

2 Punkte erhalten alle Spieler, die eine Punktzahl von minderstens 20000 Punkten erreichen.

0.5 Extrapunkte erhält der drittbeste Spieler

1 Extrapunkt erhält der zweitbeste Spieler

2 Extrapunkte erhält der beste Spieler

Der Beiweis ist per Screenshot, welchen ihr in diesem Thread veröffentlicht, zu erbingen!

Diese Aufgabe ist ausschließlich bis zum 9. Dezember, 23.59 Uhr lösbar! Es gelten keine Sonderregeln.

------------

Wie mache ich einen Screenshot?

- DRUCK-Taste (Print) auf der Tastatur drücken

- Paint öffnen

- Strg + V drücken

- Bild speichern!

------------

P.S.: Ihr könnt, falls ihr euch nach posten eines Screenshots noch verbessert, selbstversändlich einen neuen Screenshot posten!

Aufgabe 7: Mathe für den Weihnachtsmann! / 2 Punkte

Der Weihnachtsmann will allen Soundtrackliebhabern auf Erden eine Freude machen. Er will jedem genau einen Soundtrack besorgen. Als besonderes Schmankerl soll einer unter 250 Soundtracks die brandneue Herrmann-Box sein. Die will er bei Colosseum zum aktuellen Preis kaufen! ( Keine Limitierung für den Weihnachtsmann ;) ). Die restlichen Soundtracks sind gemischt zu einem Stückpreis von 15 Euro!

Es gibt nur ein Problem. Der Weihnachtsmann hat zu wenig Geld, um das ganze Zeug einzukaufen.

Darum hat er 50000 Euro auf der Bank zu einem Zinssatz von 14% angelegt. So einen Zinssatz gibts nur für den Weihnachtsmann persönlich. Bedenkt, dass der Weihnachtsmann auch Zinseszinsen bekommt. Colosseum wird die Herrmann-Boxen für den Weihnachtsmann bis zum Zeitpunkt des Einkaufs reservieren.

Wieviele Jahre muss der Weihnachtsmann warten, um unseren Soundtrackfreunden eine Freude machen zu können, wenn sich im Schnitt unter 14353 Menschen genau ein Soundtrackliebhaber befindet.

Die Lösung ist per PN an mich bis spätestens 9. Dezember, 23.59 Uhr für volle Punktzahl zu senden. Es gibt 2 Punkte auf diese Aufgabe!

Aufgabe 8: Disneytime / 2 Punkte

Bei mir ist Weihnachtszeit immer die richtige Zeit, um mich an meine sorgenlose Kindheit zu erinnern. Für mich beutet das Zeit für Disneyfilme!

Nenne mir (per PN) 4 Charaktere aus Disneyfilmen. Um die Schwierigkeit zu erhöhen zählen nur Figuren aus den bisher 51 Filmen der "Meisterwerke"-Reihe! (siehe: http://de.wikipedia....er_Disney-Filme)

Du bekommtst 0.5 Punkte pro Figur, aber nur dann, wenn kein anderer Teilnehmer dieses Gewinnspiels den entsprechenden Charakter nennt. Wird ein Charakter von zwei oder mehr Spielern genannt, gibt es für niemanden Punkte!

Zu beantworten ist auch diese Frage ohne Ausnahme ausschließlich bis zum 9. Dezember, 23.59 Uhr.

Viel Spaß und viel Glück!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung