Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SoundtrackBoard Weihnachtsgewinnspiel


wollinux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu Aufgabe 6: Immer daran denken ... die Besten bekommen Extrapunkte. Ihr könnt weitere Screenshots posten, falls ihr euch verbessert!

Zu Aufgabe 7: Wir sind hier weder an der Schule, noch an der Uni! Wie ihr da jetzt rundet ist wirklich wurscht. Zudem ist es so gut wie ausgeschlossen, dass die Rundung hier irgendeinen Einfluss auf die Antwort hat. Wenn euere Antwort extrem daneben liegt, frag ich euch noch nach dem Rechenweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26730 Punkte im Häschenspiel? Ich hab nach zwei Stunden Spielzeit gerade mal einen Höchststand von 4000 Punkten erreicht... Bin einfach nicht geübt in solchen Sachen. ;)

Die Mathe-Aufgabe ist aber auch ganz schön happig, zumindest für einen Mathe-Trottel wie mich. ;) Werden die nächsten Aufgaben wieder etwas einfacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik des Hasenspiels ist auf jeden Fall um einiges angenehmer als beim Einhornspiel. :)

Als kleiner Tipp: in der Ruhe liegt bei diesem Spiel viel Kraft!... einfach von der besinnlichen Weihnachtszeit anstecken lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nicht :D

*lach* Jaaa, dieses schnuffelige Häschenspiel ist was für Leute, die weder Familie haben noch arbeiten gehen müssen. ;) *duck*

Ich plädiere dafür, dass es für versorgende Familienväter einen Extrapunkt gibt, wenn sie die Mindestpunktzahl erreicht haben. :D

*Mit Demo-Schild vor der Gewinnspielzentrale auf und ab marschier*

(kleiner Scherz am Rande)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie günstig, dass ich gerade darauf gekommen bin, dass man 7.000.000.000 einfach durch 14.353 teilen muss, um auf die Anzahl der Filmmusik-Liebhaber weltweit zu kommen... Ich hatte jetzt 14.353 so lange addiert, bis ich ungefähr bei 7 Milliarden war. Bekomme ich für den Arbeitsaufwand einen extra Punkt? ;)

(Sorry, schlimmer Fall von Dyskalkulie. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich den Screenshot nicht mehr in Paint einfügen, nachdem ich Firefox geschlossen hatte. Der Zwischenspeicher wurde wohl gelöscht. Aber glücklicherweise konnte ich den letzten Highscore wieder aufrufen (Das hätte mich so geärgert, ich habe extrem lange gebraucht, um erstmal die 10000 zu überschreiten).

post-4603-0-54025400-1323458456_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung