Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SoundtrackBoard Weihnachtsgewinnspiel


wollinux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, aber wie kommst du von HEAT zu Elliot Goldenthal?

Hm ... du hast recht :huh: . Habe das bisher nicht überprüft. Diese Frage sollte uns evtl. mal der Herr M. Wippel beantworten. ;)

Wie dem auch sei, das hier scheint sehr kurz zu sein: Patty Duke >> Anne Sullivan >> The 75th Annual Academy Awards > Elliot Goldenthal ... und es funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heat >> Cast and Crew Original Musik (Elliot Goldenthal)

Na das mit den Academy Awards finde ich nicht ganz legitim da es ja kein Film bzw Fernseserie ist

Na ja, du musst aber zugeben, dass das nicht in deiner Frage stand. Der "Cast and Crew" - Link ist ja nun auch kein Film und keine Fernsehserie bzw. Schauspieler etc. ;) Ich find das mit den Academy Awards eigentlich ziemlich pfiffig.

P.S.: Ich hab vorher nicht richtig gelesen, das sind dann natürlich 5 Klicks, Thomas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... du hast recht :huh: . Habe das bisher nicht überprüft. Diese Frage sollte uns evtl. mal der Herr M. Wippel beantworten. ;)

Wie dem auch sei, das hier scheint sehr kurz zu sein: Patty Duke >> Anne Sullivan >> The 75th Annual Academy Awards > Elliot Goldenthal ... und es funktioniert!

*lach* Ich weiß, dem Klugschitterbonus entkomme ich nicht... aber auch DANN sind es nicht drei, sondern vier Klicks, weil sich der gute Elliot erst zeigt, wenn man auf "Full Cast & Crew" geklickt hat. ;) *schnell deckung such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Ich weiß, dem Klugschitterbonus entkomme ich nicht... aber auch DANN sind es nicht drei, sondern vier Klicks, weil sich der gute Elliot erst zeigt, wenn man auf "Full Cast & Crew" geklickt hat. ;) *schnell deckung such*

Ach Gott ist das kompliziert. :lol: Ich war auf der deutschen Version. Da funktioniert es ohne Umwege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid für den Doppelpost, aber das Paket ist heute angekommen und ich war sehr freudig überrascht, dass es als "Trostpreis" noch eine Tüte Gummibärchen gab. :lol:

Echt toll, vor allem ist die meine Nichte so gerne. :P Mit der Maultrommel komm ich noch nicht ganz zurecht, werde aber fleißig üben. Vielen Dank!

Außerdem wünsche ich euch allen ein gutes, neues Jahr 2012 mit vielen musikalischen Höhepunkten! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid für den Doppelpost, aber das Paket ist heute angekommen und ich war sehr freudig überrascht, dass es als "Trostpreis" noch eine Tüte Gummibärchen gab. :lol:

Echt toll, vor allem ist die meine Nichte so gerne. :P Mit der Maultrommel komm ich noch nicht ganz zurecht, werde aber fleißig üben. Vielen Dank!

Außerdem wünsche ich euch allen ein gutes, neues Jahr 2012 mit vielen musikalischen Höhepunkten! :applaus:

Ja, bei mir auch heute angekommen. Die Nasenflöte macht Sauspaß! Werde ich demnächst mal bei einer Aufnahme verwenden. Vielen Dank dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung