Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

CINEMA WORLD SPECIAL: Weihnachts-Special


Empfohlene Beiträge

Ho Ho Ho...

nee keine Angst, wir haben noch kein Weihnachten, nur heute beginnt der große Countdown bis zum heiligen Abend und den wollten wir nützen, um auf unsere diesjährige Weihnachtssendung aufmerksam zu machen.

17.12.2011 - ab 20 Uhr - Weihnachtsspecial

Diesmal haben wir uns für diese Sendung etwas größeres überlegt und wir hoffen, dass wir dabei auf eure Hilfe zählen können. Ein schattiger Mann hat uns nämlich eine Idee präsentiert, die wir als sehr willlkommen begrüßt haben. Welche das ist, tja dazu kommen wir nun:

Wie es ja bei unseren Riesenspecials war (Jerry Goldsmith, Elmer Bernstein) durften ja Fans ihre Gedanken zu diesem Thema in der Sendung uns mitteilen, da kam die Frage auf, warum das nicht auch zum Thema Weihnachten

Und die Antwort, dass wir das machen, war schnell gefällt..

Also, wenn ihr irgendwelche besonderen Weihnachtsgeschichten habt, dann teilt sie uns mit..

es können auch eigene Gedichte sein.. auch ganz normale Gedanken,

was für euch Weihnachten bedeutet..

Wir sind für alles offen.

Auf jeden Fall können wir das auch wieder via Skype machen (dafür müssten wir aber warten, bis Anne's Rechner wieder funktioniert und sie wieder online kommen kann)

Schreibt einfach eine pn an mich und den Rest klären wir dann auf diesem Weg :)

Das ganze Cinema World Team würde sich freuen, wenn viele bei dieser Aktion mitmachen würden... umso mehr umso besser.

So dann verbleibt mir nur noch folgendes zu sagen:

Wir das Cinema World Team wünschen euch allen einen frohen ersten Advent :)

und ich freue mich auf pns von euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seht´s ein, Kollegen... Weihnachten als "Good-Feeling-Insel" ist out. Da machen die Leute nur noch mit, wenn es etwas zu gewinnen gibt. :D;)

ookay dann gibt es folgendes zu gewinnen:

die eigene Stimme im Radio

Na, das ist doch ein Anreiz oder ;):D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ookay dann gibt es folgendes zu gewinnen:

die eigene Stimme im Radio

Na, das ist doch ein Anreiz oder ;):D:)

Oli... also, wenn ich einer der Boardler wäre, die sich noch nicht gemeldet haben, könnte ich mir kein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen. :)

Btw., wie wäre es denn, wenn wir mal im Weihnachtsgewinnspielthread fragen, ob ihr die hübschen Haikus der User für eure Sendung verwenden dürft? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung