Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche Epische emotionale Soundtracks


Gast Sigoth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche Lieder wie diese hier, die jemanden träumen lassen. Die sehr viel emotionen, und power in sich haben. Oder man könnte sagen, die sich fantastisch hoffnungsvoll anhören. Also zumindest ist bei den meisten liedern immer der schluss sehr emotional. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=jiJRkzCQJJc

http://www.youtube.com/watch?v=kNPTCZHF4cA

Könnt ihr mir da bitte andere empfehlen? wäre echt toll. Ich steh auf so epische filmmusik voll arg. Vor allem wenn so schöne melodien kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche Lieder wie diese hier, die jemanden träumen lassen. Die sehr viel emotionen, und power in sich haben. Oder man könnte sagen, die sich fantastisch hoffnungsvoll anhören. Also zumindest ist bei den meisten liedern immer der schluss sehr emotional. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=jiJRkzCQJJc

http://www.youtube.com/watch?v=kNPTCZHF4cA

Könnt ihr mir da bitte andere empfehlen? wäre echt toll. Ich steh auf so epische filmmusik voll arg. Vor allem wenn so schöne melodien kommen.

Wie wärs Miklos Rozsas JULIUS CAESAR (auch die Cover-Version von Bernard Herrmann ist empfehlenswert), Quo Vadis, Ben Hur?

Da ist mir echt was entgangen :motz::wandsch :hangman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... allerdings! Dir ist entgangen, dass es sich bei unserem Kollegen vermutlich um einen Neueinsteiger handelt, dem ich ganz gewiss keinen Rozsa so als Anfang empfehlen würde. Außerdem wollte er Empfehlungen und keine Kommentare, wie scheiße doch die vorherige Antwort ist. Ob die Stücke ausreichend episch und melodiös sind, kann er doch selber feststellen...

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... allerdings! Dir ist entgangen, dass es sich bei unserem Kollegen vermutlich um einen Neueinsteiger handelt, dem ich ganz gewiss keinen Rozsa so als Anfang empfehlen würde. Außerdem wollte er Empfehlungen und keine Kommentare, wie scheiße doch die vorherige Antwort ist. Ob die Stücke ausreichend episch und melodiös sind, kann er doch selber feststellen...

(null)

Ich habe NICHTS davon geschrieben, dass die vorhergehende Antwort Scheiße ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt hier irgendwie blöd rumzulabern, was gar nicht zum thema passt, hättet ihr mir einfach en paar lieder empfehlen könnten. Find ich echt schade, ich dachte hier werden mir an paar sachen empfohlen, die ich suche. Wahrscheinlich werd ich mich hier abmelden, wenn man nur so doofe antworten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt hier irgendwie blöd rumzulabern, was gar nicht zum thema passt, hättet ihr mir einfach en paar lieder empfehlen könnten. Find ich echt schade, ich dachte hier werden mir an paar sachen empfohlen, die ich suche. Wahrscheinlich werd ich mich hier abmelden, wenn man nur so doofe antworten bekommt.

Wahrscheinlich die beste Idee.

Aber jetzt mal nicht die Flinte ins Korn werfen, es gab doch schon ein paar Vorschläge... was hälst du denn von denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung