Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Silva Screen Records: David Arnold & Michael Price - SHERLOCK


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine schöne Alternative für alle, denen der Sherlock von Zimmer und Balfe zu laut ist ;)

Summer 2010 saw BBC1 pull in a nine million viewer audience for its contemporary remodelling of the Arthur Conan Doyle classic Sherlock Holmes, screened over three ninety minute episodes: A Study In Pink, The Blind Banker and The Great Game. The acclaimed musical score, by David Arnold and Michael Price, was nominated for a BAFTA (Best Original Television Music for episode “A Study In Pink”). Silva Screen is pleased to announce that they will be releasing a CD and digital album of music from Sherlock – Series 1 on January the 30th 2012. The release will conincide with the return of the multi-award winning drama with a second series of three ninety minute films: A Scandal In Belgravia, The Hounds Of Baskerville and The Reichenbach Fall, the first of which will be screened on New Year’s Day at 8.10pm.

SILCD1377_Sherlock_cover_V2-300x300.jpg

Quelle: http://www.silvascre..._V2-300x300.jpg

Feine Sache, diese Veröffentlichung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das eine Alternative zu Zimmer sein soll, ist mir nicht klar. Selbst die filmmusikalisch desinteressierten Kumpels, mit denen ich die drei Episoden angeschaut habe, fühlten sich nämlich an eben diesen Hans Zimmer und dessen Sherlock Holmes-Musik erinnert, als sie die Musik von Sherlock hörten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute aber mal, dass allein wegen der Story sich die Musik aber dann doch unterscheidet.. denn glaube kaum, man möge mich berichtigen, wenn es nicht stimmt, dass die TV Serie nicht so ein Action-Blockbuster ist wie der Kinofilm ;)

Das Thema, ja erinnert an Zimmers Thema.. das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung