Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Warner Bros. Records: Marco Beltrami - WORLD WAR Z


Empfohlene Beiträge

Marco Beltrami has signed on to score the post-apocalyptic horror thriller World War Z. The movie is directed by Marc Forster (Finding Neverland, Monster’s Ball, Quantum of Solace) and stars Brad Pitt as a U.N. employee who scours the world, interviewing survivors of a Zombie apocalypse. Mireille Enos, James Badge Dale, Bryan Cranston and David Morse are co-starring. The film is based on the bestselling novel World War Z: An Oral History of the Zombie War written by Max Brooks, which is set 10 years after a global zombie epidemic. J. Michael Straczynski (The Changeling) and Matthew Michael Carnahan (The Kingdom) have written the screenplay and Pitt is producing the big-budget film with Dede Gardner (The Tree of Life) and Jeremy Kleiner. World War Z is scheduled to be released on December 22, 2012 by Paramount Pictures.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wird ja was...

bestimmt viel wumms und horror...

Ich bin bei allen neuen Beltrami-Projekten immer sehr interessiert (ja, sogar an DIE HARD 5), aber hier hängt natürlich auch viel vom Tonfall ab: Wird das ein eher beschwingter Film wie ZOMBIELAND, ein Eindzeit-Stück à la THE ROAD oder ein komplexes, trübes Drama wie CONTAGION? Dann sehe ich da nämlich eher wenig "Wumms"... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Warner Bros. Records will release a soundtrack album for the zombie thriller World War Z. The album features the film’s original score composed by Marco Beltrami (Scream3:10 to YumaThe Hurt Locker). The soundtrack will be released on June 18, 2013 and is now available for pre-order onAmazon. The album will also be released on Vinyl on July 16 (click here to pre-order). Audio clips will be added to this article within the next few weeks. World War Z is directed by Marc Forster and stars Brad Pitt, Mireille Enos, Daniella Kertesz, James Badge Dale and Matthew Fox. The film follows an official of the U.N. who is trying to get back to his family as he travels the globe looking for ways to stop the pandemic. The movie will be released nationwide on July 21 by Paramount Pictures. To learn more about the film, visit theofficial movie website

world-war-z.jpg

 

1. Philadelphia

2. The Lane Family

3. Ninja Quiet

4. Searching For Clues

5. Nj Mart

6. Zombies In Coach

7. Hand Off!

8. No Teeth No Bite

9. The Salvation Gates

10. Wales

11. Like A River Around A Rock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut harry knowles von aicn ist der Score das Beste am Film (wobei er den Film auch granatenmässig gut fand...). Klingt ehrlich gesagt auch alles ganz cool vom Film, nur hats ja echt nischte mit dem Buch gemein, so dass man sich schon fragt, warum überhaupt Millionen für Verfilmrechte verballert werden, wenns nachher eh nen anderer Film wird.

Anyway... ich hab schon so 20min vom Score hören können, das waren aber alles nur die "ruhigen" Cues... daher schwer zu beurteilen, ob der Score so perkussiv knallt wie Harry sagt...

 

na bin gespannt, trotz allen Unkenrufen und dunklen Zeichen fand ich den letzten Trailer ja fett und denke das kann schon was werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht warum euch das Cover nicht gefällt; meinereiner ist ja stets einer, der diese zusammengeschusterten Photoshop-Plakate kritisiert, aber dieses hier find ich mal gelungen. Ist ein dramatisch-schaurig-schönes Motiv, das eindeutig mehr Gewicht auf Stimmung des Films legt, denn seinen Hauptdarsteller auszuschlachten. Gut so!

Von der Musik hab ich bisher noch nix gehört, freu mich aber schon darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht warum euch das Cover nicht gefällt; meinereiner ist ja stets einer, der diese zusammengeschusterten Photoshop-Plakate kritisiert, aber dieses hier find ich mal gelungen. Ist ein dramatisch-schaurig-schönes Motiv, das eindeutig mehr Gewicht auf Stimmung des Films legt, denn seinen Hauptdarsteller auszuschlachten. Gut so!

Von der Musik hab ich bisher noch nix gehört, freu mich aber schon darauf.

 

Es geht wohl eher um den lieblos draufgeklatschten Text (zumindest von meiner Seite aus). Man hätte sich wenigstens die Mühe machen können, das Poster zu bearbeiten und wenigstens "Brad Pitt" rauszulöschen, aber nein... Man entschied sich für die einfachste Variante das Poster zu trimmen, unbearbeitet zu lassen, eine Standart-Schrift zu nehmen und "Music From The Motion Picture[...]" irgendwo wo es Platz hat drauf zu knallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung