Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wieso macht die Zusammenlegung zum Beispiel zweier Threads zu "Der goldene Kompass" keinen Sinn?;)

Gut, bei dem macht es in der Tat Sinn. ;)

Ich habe beim Posten folgende Fehlermeldung:

Kam gestern auch schon mal... Ob es jetzt wieder passiert, werde ich in einem Edit hinzufügen. :D

Edit: Hier/Jetzt ging alles gut. Fehler kam beim "ich höre gerade"-Thread. ;)

Welches Thema denn genau und was hast du gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Posten folgende Fehlermeldung:

Kam gestern auch schon mal... Ob es jetzt wieder passiert, werde ich in einem Edit hinzufügen. :D

Edit: Hier/Jetzt ging alles gut. Fehler kam beim "ich höre gerade"-Thread. ;)

Das hatte ich auch schon ab und zu. Als jemand ohne ernstzuznehmende Computer- oder Internet-Fachkenntnis bin ich in solchen Fällen immer davon ausgegangen, dass es beim Hochladen/Posten irgendwelche Zuordnungs- oder Verknüpfungsprobleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was sollte eigentlich nicht vorkommen, deswegen bitte immer melden, wenn euch etwas komisch vorkommt. :)

Okay. Also, ich hab da so einen juckenden Ausschlag am Bein... der kommt mir sehr komisch vor. Also nicht lustig-komisch, eher seltsam-komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus, bei einer Antwort von Bastet generiert das System stetig Kopien des geposteten Inhalts, erst innerhalb eines Posts, dann aber auch in einem neuen:

http://www.soundtrack-board.de/topic/5003-ich-hoere-gerade-folgendes-albumteil-2/page__st__8260#entry262278

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus, bei einer Antwort von Bastet generiert das System stetig Kopien des geposteten Inhalts, erst innerhalb eines Posts, dann aber auch in einem neuen:

http://www.soundtrac...260#entry262278

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Oder hat einer meiner Kollegen bereits etwas gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus, bei einer Antwort von Bastet generiert das System stetig Kopien des geposteten Inhalts, erst innerhalb eines Posts, dann aber auch in einem neuen:

http://www.soundtrac...260#entry262278

Wenn man's nur wüsste. Vielleicht hat Bastet auch einfach alles wieder gelöscht?

Dann war es vielleicht ein Problem auf Bastets Seite.

Die Göttin löscht nie etwas, sie steht zu dem Mist den sie verzapft! :lol2:

Der angesprochene Fehler trat beim betätigen der Antworttaste auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gabs hier nicht immer auch mal auf der Startseite des Forums eine Übersicht über kommende Veröffentlichungen?

Warum wurde dennd das wieder abgeschafft?

Die gibt es seit der Umstellung der Forensoftware nicht mehr. Es gab mal kurzzeitig einen Versuch, aber das hat dann nicht richtig funktioniert. Ich bin bisher nicht dazu gekommen das zu ändern. Die Liste findest du aber hier: http://www.fmdb.de und kannst sie dort auch als iCal-Datei runterladen, um sie in deinen Kalender zu importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein möglicherweise dämlicher und technisch vielleicht garnicht umsetzbarer Vorschlag: Oben, über allen Threads auf der Startseite ein "Thema des Tages", wahlweise auf Grundlage der Post-Counts oder dem Bauchgefühl der Board-Entscheider (und -Entscheiderin) basierend. Ich sag nur: Bond, Disney-kauft-Lucasfilm etc. Erspart einem das Gewühle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein möglicherweise dämlicher und technisch vielleicht garnicht umsetzbarer Vorschlag: Oben, über allen Threads auf der Startseite ein "Thema des Tages", wahlweise auf Grundlage der Post-Counts oder dem Bauchgefühl der Board-Entscheider (und -Entscheiderin) basierend. Ich sag nur: Bond, Disney-kauft-Lucasfilm etc. Erspart einem das Gewühle...

Die Idee gefällt mir. Ich werde mal suchen, ob es bereits sowas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung