Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Sebastian Schwittay:

Not quite my tempo?

Mein Arbeits- und Umsetzungstempo ist für gewöhnlich ein schnelleres als bei anderen. Nicht zu ändern, aber manchmal etwas frustrierend für mich.

Alles gut gerade, wie es ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast Der Archivator

Liebe Laubwoelfin. Anscheinend bist Du doch nicht berechtigt "nervige User zu kicken". Oder Du hast keinen Bock dazu. Ich habe am 19.11. per Kontaktformular um Löschung meines Accounts gebeten. Ich bin echt entsetzt, dass bis heute, über einen Monat später, noch niemand fachlich in der Lage war das auch zu machen. Selbst auf das Kontaktformular reagiert in diesem Forum wohl kein Schwein mehr. Die mit diesem Account verbundene Email-Adresse ist schon seit dem 19.11. tot. Karteileichen scheint ihr wohl zu lieben. Dennoch mein Bitte:

Kicke mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Der Archivator:

Liebe Laubwoelfin. Anscheinend bist Du doch nicht berechtigt "nervige User zu kicken". Oder Du hast keinen Bock dazu. Ich habe am 19.11. per Kontaktformular um Löschung meines Accounts gebeten. Ich bin echt entsetzt, dass bis heute, über einen Monat später, noch niemand fachlich in der Lage war das auch zu machen. Selbst auf das Kontaktformular reagiert in diesem Forum wohl kein Schwein mehr. Die mit diesem Account verbundene Email-Adresse ist schon seit dem 19.11. tot. Karteileichen scheint ihr wohl zu lieben. Dennoch mein Bitte:

Kicke mich!

Entweder kam das Formular nicht durch, oder was anderes ist der Fall. Klar ist sie berechtigt: Sie hat erst letzte Woche jemanden auf dessen eigenen Wunsch aus dem Board entfernt. Dieser hat sie via pn angeschrieben. Was dein Fall angeht: Morgen im Laufe des Abends ist sie wieder im Lande, und wird dann bestimmt deinen Wunsch erfüllen, außer einer unserer anderen Admins macht es bis dahin.

PS: Ich hab dein Anliegen mal in den richtigen Thread verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Der Archivator:

Kicke mich!

Stimmt mich schon ein wenig traurig — du hast das Forum schon ein wenig bereichert auch wenn es zugegebenermaßen manchmal etwas flapsig daherging.

Dein Problem teile ich. Ich hatte mal per Formular um Namensänderung gebeten. Darauf kam auch keine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wir das geklärt haben, könnte man es ja so machen:
Wenn über das Formular innerhalb von drei Tagen keine Reaktion von unserem Team kommt, dann einfach direkt Anne alias Laubwoelfin oder Alex anschreiben. Somit kann dann sicher gestellt werden, dass da was gemacht wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb horner1980:

Bis wir das geklärt haben, könnte man es ja so machen:
Wenn über das Formular innerhalb von drei Tagen keine Reaktion von unserem Team kommt, dann einfach direkt Anne alias Laubwoelfin oder Alex anschreiben. Somit kann dann sicher gestellt werden, dass da was gemacht wird. :)

1. Danke, Alex. 

2. Danke für den Vorschlag, Oli... Ja.. Ich habe nichts bekommen. Denke, das Formular wird an Marcus gehen. Keine Ahnung, ob es möglich ist, da was umzustellen, dass es (zusätzlich) an die anderen ginge. 
Also sagen wir mal:
3. Wenn ihr also bestimmte Wünsche habt, die nur ein Admin erledigen kann, dann am besten via PN an mich und/oder Alex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Laubwoelfin:

Keine Ahnung, ob es möglich ist, da was umzustellen, dass es (zusätzlich) an die anderen ginge. 

Das dürfte eigentlich eine recht simple Einstellung im Backend der Foren-Software sein
Nichts für ungut...,aber man (wir) sollte(n) eigentlich davon ausgehen, daß so was im Zuge der Verantwortungs-Umstellung längst hätte aktualisiert werden müssen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, hier lag es wohl an Technik, die entgeistert... ;) Es ist nun soweit umgestellt, dass das irgendwo ankommen sollte. Denn auch Marcus erhielt jene Mail nicht. Doch ich würde erst mal weiterhin sagen: Wenn ihr was über dieses Formular schreibt und es nach einer angemessenen Zeit (3-7 Tage) keine Reaktion kommt, einfach eine zusätzliche PN schicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 11 Minuten schrieb scorefun:

Irgendwie finde ich es blöd, daß die beiden Errungenschaften-Threads unter Filmmusik und dem musikalischen Rest

den gleichen Titel "Eure Errungenschaften" haben.

Kann man daher leider nicht auseinander halten im rechten Block "Neue Einträge"

Nun besser? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Fände es ja wieder ganz spannend eine Übersicht der User mit den Beiträgen zu haben.

Weniger als Vergleich oder Hitliste, sondern einfach zu sehen, wer noch aktiv ist oder mal war und mit wie vielen Beiträgen. Klar sieht man das auch unter jedem User, aber als Übersicht bestimmt auch ganz nett...

Gab es aber glaube ich bei dieser Foren-Version nicht mehr oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber noch ganz normal über die Suche rechts oben zu erreichen. Einfach das Feld leerlassen und die Lupe anklicken. Im neuen Fenster dann rechts auf die Spalte "Mitgliedersuche", ebenfalls alles leer lassen und unten auf "Mitglieder suchen". Es folgt eine Auflistung aller Mitglieder, die du auch nach Beitragsanzahl sortieren kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Am 15.7.2019 um 13:08 schrieb TheRealNeo:

Ah das wusste ich nicht. :)

Das wusste noch nicht mal Marcus. ?  Gab es vor ein paar Jahren in diesem Thread (Anfang 2017) oben. Ich hatte dort diesen Link dann gepostet.

https://www.soundtrack-board.de/search/?&type=core_members

Der klappt noch heute als "Mitgliederliste". Erstaunlich, wie viel Müll da drin ist. ? Wenn jemand einen Link bauen kann, mit dem man sieht, wer sich von all diesen Mitgliedern zumindest dieses Jahr einmal eingeloggt hat (vom aktiven Schreiben will ich gar nicht reden), dann bitte her damit. Ich glaube, diese 52 Seiten schrumpfen dann erheblich zusammen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aktuell mal wieder die Frage in die Runde: wäre es nicht langsam an der Zeit, das Musiksuche-Forum einzustampfen? Sonderlich viel sinnvolles wird da ja nicht mehr gepostet, und es lockt zudem - wie von Stefan schon mehrfach angedeutet - in Massen Eintags-User und Karteileichen an. Wofür also noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ach, lass die doch.... :)  Der Traffic in dem Subforum ist doch nur noch minimal und man kann immer ein paar zynische Kommentare loswerden. ;) Oder es ganz ignorieren. Das war vor vielen Jahren sehr viel übler. Das Subforum stört mich heute nicht mehr. Und es gibt auch keinen hier mehr, der das aktiv ändern kann. Da müsste Marcus wieder ran, der auch schon in Board-Rente ist. Während meines zweijährigen Sabbaticals hat sich hier im Board wirklich nichts verändert. Die selben Köpfe posten noch. Die selben Bugs sind noch da. Lassen wir das Board so, wie es ist. Wenn ich in der Mitgliederliste sehe, dass aktuell 1239 Mitglieder registriert sind: Weia! Ich vermute, dass die Anzahl derer, die sich in diesem Jahr nur mindestens einmal lesend angemeldet haben, nicht einmal dreistellig ist. Genießen wir das olle Board einfach so, wie es noch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus ist nicht so ganz in Board-Rente. Er ist immer noch für den technischen Support des Boards verantwortlich. Für andere Sachen gibt es Anne alias Laubwoelfin, die könnte locker einen Bereich verschwinden lassen, aber ich bin da bei dir. Mich stört es auch nicht, und die Leute, die dann einmalig wegen einer Suche was hier posten, würde einen nicht vorhandenen Musiksuche-Bereich ja nicht von hier fernhalten. Die würden dann alle ihre Suchen nach einem Song oder einem Track in anderen Bereichen des Boards posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.. Wenn es ist, kann ich Bereiche verschwinden lassen. Oder Leute. Oder das ganze Board :devil:
Doch wegen Leuten und Threads eine Anmerkung. Es haben ja schon ein paar bemerkt, dass wir die Tage ein wenig (viel) Spam hatten. Es haben sich halt einige mit verdächtigen Endungen angemeldet, die ich im Auge behalte. Aber da ich nicht täglich reinschaue und auch keiner von uns auf Verdacht alle Foren durchsucht, würde ich sagen: Ihr könnt helfen. Einfach den Beitrag melden. Dann kriegt es das ganze Team mit und kann direkt einschreiten (als Spammer markieren usw.)
Alte Hasen kennen das mit dem Melden natürlich. Ich schreibe es nur, weil unter einem der kürzlichen Spams fleißig kommentiert wurde (Moderator, bitte löschen). Markiert einen von uns oder meldet. Denn wenn es nicht beim normalen Durchblick oder gar nur zufällig gesehen wird, kriegen wir das sonst nicht mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nur als Info:
Laubwoelfin alias Anne und ich sind bis zum 11. September nicht erreichbar, also wenn was sein sollte, dann bitte wendet euch an Mephisto oder Alexander Grodzinski.

PS: Bitte fackelt in der Zeit nicht das Forum ab! Sonst schicke ich euch Anne nach Hause, damit sie das gleiche mit eurer Wohnung macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung