Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

ich finds schade, dass hier etliche abgesprungen sind, aus welchen gründen auch immer. ab und zu war der ton etwas rauher, aber so ganz verstehen kann ich nicht , wie man sich von sowas einschüchtern lassen kann. ich würde mir niemals den spaß hier verderben lassen. dann einfach nicht mehr mit diesen leuten reden und sich auf andere themen hier konzentrieren. aber gut, jeder ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Als Parallaxe (von altgriechisch παράλλαξις parállaxis „Veränderung, Hin- und Herbewegen“)[1] bezeichnet man die scheinbare Änderung der Position eines Objektes, wenn der Beobachter seine eigene Position verschiebt.

Quelle: Wikipedia

 

Mach mal. Vielleicht ändert das Deine Sichtweise etwas. Immerhin redest Du von einem Forum wie von einem Supportdienst. Is was Anderes, wenn Du bei Amazon im Chat ne Frage stellst und Dir Maria umgehend eine Antwort liefert, wo immer steht, "Ihre Zufriedenheit ist uns am wichtigsten"

 

Kann ich noch etwas für Sie tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Welches Ziel hat diese "Diskussion" eigentlich? Amtliche Feststellung, dass wir alle doof, faul und unwissend sind und damit sofortige Schließung des Forums? Falls ja: ich bin dagegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Das musst Du Parallax fragen. Aber da gibt es nur Meckern an allen Ecken, mehr nicht. Keine Vorschläge, was man besser machen kann. Noch nicht mal eine aktive Teilnahme am Board ausser den Meckerattacken. Schon schade. Das Dumme ist: hätte er sich bei seinem letzten Auftreten vor einigen Monaten hier im Board nicht schon ebenfalls als Meckerbacke geoutet, hätte ich ihm beim Fanderson-Thema sogar helfen können. ;) Dumm für ihn. Ist eben alles doof hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Schließen würde ich das Thema nicht. Verbesserung ist immer gut. Aber nur Jammern, ohne aktive Verbesserungsvorschläge zu bringen, ist keine Basis für eine Diskussion. Und da erwarte ich jetzt positiven Input von Parallax. Wenn dieser Input jetzt immer noch nicht kommt, ist klar, dass er eigentlich am Board überhaupt nicht interessiert ist und nur jammern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wirklich nett, Parallax, wenn du da einfach mal konkreter werden könntest. Zumal ich deine These ziemlich gewagt finde, dass Menge die Chance auf eine Antwort erhöht. Du könntest ja zur Untermauerung der Theorie mal in ein Topmodel Forum mit 1000 aktiven Nutzern gehen und dieselbe Frage noch einmal stellen. Müsstest dann ja eher eine Antwort erhalten.

Es ist wirklich schön, dass dir das Wohl des Forums am Herzen liegt, aber jetzt müsste doch auch was Konstruktives kommen. Oder sind wir zu wenige Leute, um etwas Konstruktives dafür zu finden, mehr Leute werden zu können? Ein Teufelskreis.

 

Ebenso wäre es nett, wenn du deine Behauptungen auch untermauern könntest. Beispielsweise dass 900(!) Mitglieder aus dem Forum geekelt worden sind. Weil du es bist, reichen mir auch schon Hinweise auf nur zehn von den neunhundert Mitgliedern.

Du musst jetzt doch etwas, wie schon vor mir gesagt wurde, liefern, sonst wird sicherlich das Interesse an deinem Engagement rasch schwinden. Und das meine ich ohne jede Häme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein ganz interessanter Punkt war für mich Souchaks langsamer Rückzug aus dem Forum. Er wurde ja immer wieder dafür angegriffen, dass er anscheinend als großer schwarzer Schatten über dem Forum schwebt und Leute Angst haben, etwas zu schreiben, weil sie sofort von ihm angegangen werden könnten. Jetzt ist er schon seit einem halben Jahr nicht mehr an Bo(a)rd und dennoch sind die Leute keinesfalls aktiver.

 

Ich vermisse Souchak :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Was soll das Zitat aussagen?

Und was ist ein Klick-Track? :)

 

 

Ich weiß nicht, was der Smilie in Deiner zweiten Frage bedeutet? Gegoogelt hast Du aber schon, oder?

 

https://www.google.de/search?q=klick+track&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr#q=click+track

Bearbeitet von horner1980
Zitat von The Real Neo eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bei vielen Deiner Fragen wundere ich mich wirklich seit langem, ob Du sie aus reiner Absicht postest oder aus reiner Faulheit. Der Wiki-Artikel ist super und hat sogar Audio-Beispiele. Muss man nur lesen. Das kann ich Dir nicht abnehmen und ich möchte den Artikel auch hier nicht komplett zitieren. Aber sei unbesorgt. Von mir wirst Du zukünftig keine Antworten auf Deine Fragen mehr erhalten - egal wie viele Smilies drin sind. Versprochen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Deiner Fragen wundere ich mich wirklich seit langem, ob Du sie aus reiner Absicht postest oder aus reiner Faulheit. Der Wiki-Artikel ist super und hat sogar Audio-Beispiele. Muss man nur lesen. Das kann ich Dir nicht abnehmen und ich möchte den Artikel auch hier nicht komplett zitieren. Aber sei unbesorgt. Von mir wirst Du zukünftig keine Antworten auf Deine Fragen mehr erhalten - egal wie viele Smilies drin sind. Versprochen. :D

 

Man muss sich ja nicht gezwungen fühlen, den ganzen Wikipedia-Artikel zu zitieren. Ein freundlicher Direktlink hätte es auch getan und macht kaum Arbeit.

Stattdessen könnte man aber vielleicht einfach mal auf die eine oder andere unfreundliche Antwort verzichten und lieber schweigen, wenn man keine Lust hat, in einem Forum, dessen Dasein sich auf Kommunikation begründet, auf Fragen einzugehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Giacchino wird hier Gelatino genannt und die admins meckern gleich rum, aber Zimmer als ''unangenehmen Nichtskönner'' bezeichnen.

Wo sind da die schulmeisterlichen Admins?

 

Das ist schon über zwei Jahre her.

Was genau willst du damit sagen? Dass die Admins Beleidigungen bei Zimmer immer durchgehen lassen? Hatte ich ehrlich gesagt nicht den Eindruck davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Jania, Du hast echt Probleme. Auf eine freundlich gesinnte PN gehst du mal garnicht ein aber hier schön weiter posten und auch noch Leute der Faulheit bezichtigen.

Sei doch einfach mal normal und nett. Du postest immer riesige und durchaus interessante Beiträge zu Scores und Veröffentlichungen, aber wenn man dich direkt was fragt überfordert dich das sozial irgendwie. Eigene Gedanken, eigene Worte = Mangelware.

Leonard, mit Verlaub, es kann von mir aus 10 Jahre her sein, ich werde wahrscheinlich nicht älter als 80 Jahre alt werden, die Erde und die Menschheit sind viel älter, gemessen an dem kleinen Hauch den ein Menschenleben zeitlich darstellt sind 2 Jahre ein Fingerschnipps.

Und ich werde mir bestimmt nicht jeden Beitrag gleich durchlesen um ihn kritisieren zu dürfen. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht (nur) so gemeint hast. ;)

Hatte eigentlich auch nicht den Eindruck, dass hier Zimmer weniger verteidigt oder geschützt wird als andere.

Aber an entsprechender Stelle fand ich es ziemlich deutlich.

Möchte auch keinen Streit anfangen sondern nur bisschen zur Mäßigung anregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir widersprechen Clapton. Das, was du hier als Kriitk aufgeführt hast, ist schon längst zum wiederholten Mal angesprochen worden und wie du mittlerweile siehst, haben wir da auch schon einen Erfolg gelandet, denn heutzutage liest du solche Sachen kaum bis gar nicht mehr.

Daher eine Frage an dich.. warum holst du aus dem Nichts längst gelöste Probleme wieder hervor?

Genau sowas stört nämlich den derzeitigen Boardfrieden, wenn man alte negativen Sachen wieder auffrischt, die nicht mehr aktuell sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Jania, Du hast echt Probleme. Auf eine freundlich gesinnte PN gehst du mal garnicht ein aber hier schön weiter posten und auch noch Leute der Faulheit bezichtigen.

Sei doch einfach mal normal und nett. Du postest immer riesige und durchaus interessante Beiträge zu Scores und Veröffentlichungen, aber wenn man dich direkt was fragt überfordert dich das sozial irgendwie. Eigene Gedanken, eigene Worte = Mangelware.

 

Vielleicht behält er sich auch einfach nur vor, auf jeden Menschen individuell einzugehen. Was ich nur unterstützen kann.

 

Leonard, mit Verlaub, es kann von mir aus 10 Jahre her sein, ich werde wahrscheinlich nicht älter als 80 Jahre alt werden, die Erde und die Menschheit sind viel älter, gemessen an dem kleinen Hauch den ein Menschenleben zeitlich darstellt sind 2 Jahre ein Fingerschnipps.

Und ich werde mir bestimmt nicht jeden Beitrag gleich durchlesen um ihn kritisieren zu dürfen. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht (nur) so gemeint hast. ;)

 

Allerdings kann der Blick auf die Daten dabei helfen, ein Thema sachlich richtig einzuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Jania, Du hast echt Probleme. Auf eine freundlich gesinnte PN gehst du mal garnicht ein aber hier schön weiter posten und auch noch Leute der Faulheit bezichtigen.

Sei doch einfach mal normal und nett. Du postest immer riesige und durchaus interessante Beiträge zu Scores und Veröffentlichungen, aber wenn man dich direkt was fragt überfordert dich das sozial irgendwie. Eigene Gedanken, eigene Worte = Mangelware.

Leonard, mit Verlaub, es kann von mir aus 10 Jahre her sein, ich werde wahrscheinlich nicht älter als 80 Jahre alt werden, die Erde und die Menschheit sind viel älter, gemessen an dem kleinen Hauch den ein Menschenleben zeitlich darstellt sind 2 Jahre ein Fingerschnipps.

Und ich werde mir bestimmt nicht jeden Beitrag gleich durchlesen um ihn kritisieren zu dürfen. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht (nur) so gemeint hast. ;)

Hatte eigentlich auch nicht den Eindruck, dass hier Zimmer weniger verteidigt oder geschützt wird als andere.

Aber an entsprechender Stelle fand ich es ziemlich deutlich.

Möchte auch keinen Streit anfangen sondern nur bisschen zur Mäßigung anregen.

 

Dann hat Stefan die gleichen Probleme wie ich. Statt zu fragen was eine Click-Track ist, hätte er auch fragen können wer Max Steiner ist. Beide Fragen sind in der Tat unnötig, weil man entsprechende Informationen an anderer Stelle (s. Wikipedia) ohne weiteres abgreifen kann, mithin niemanden bemühen muß Zeit für etwas zu opfern was man auch selbst erledigen kann. Boardkollege Real Neo ist  in dieser Richtung in der Tat wiederkehrend träge und ihn hierauf ggfs. hinzuweisen ist mehr recht als schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung