Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fragen / Vorschläge / Lob & Kritik


Empfohlene Beiträge

Okay ich habe mich durch einige Beiträge geklickt und mit Firebug die Zeit gemessen. Wie zu erwarten sind Threads die Spotify und youtube Plugins anfragen so im 15 bis 25 sec Bereich.

Zum Beispiel der Thread (letzte Seite) "Die große Filmmusik-Schatzkiste: Interviews, Videos & vieles mehr"

benötigt bei mir 27,34 sec bis er fertig geladen ist. (Bei meinem Speedtest hab ich einen Downloadwert von 17.440 kbit/sec erhalten)

Auffällig ist dabei, dass viele Anfragen lange warten (z.B. youtube-Vorschaubilder)

Weiterhin kommen einige js. nicht zum Schluss. Die laufen dauerhaft. Auch youtube und google Zeuch.

 

Hier mal ein Screenshot der Laufleistung beim Aufruf der Seite "Die große Filmmusik-Schatzkiste: Interviews, Videos & vieles mehr"

 

post-3973-0-29738100-1467274906_thumb.png

 

Mit Firefox 47.0 unter Windows 7 (i7 Prozessor und 16GB RAM)

 

Vielleicht hilfts.


Nachtrag:

Der Thread "For Justice! - Roland Mair-Gruber [orchestral]" benötigt nach der Browsercacheleerung ca. 3 sec.

post-3973-0-60134200-1467275524_thumb.png


Ich würde das jetzt als normales Verhalten bezeichnen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders schlimm scheint es übrigens nachts zu sein. Ich habe diese Woche Spätschicht, da fällt es ganz besonders auf.

 

Über welchen Provider gehst du ins Netz? Ich habe so langsam Peeringprobleme mit der Telekom im Verdacht. Außerdem laufen Nachts u.a. die Backups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft das die Startseite oder einzelne Threads?

 

Da es bei mir ebenfalls immer noch die Probleme gibt.... antworte ich auch mal auf die Frage:

Sowohl als auch... wenigstens bei mir. Es dauerte fast eine halbe Minute, bis ich meinen letzten Beitrag abschicken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung